Samstag, 16. August 2014

HUNDELIEBE | Und dann kam Lilly

Vor ca. 5,5 Jahren wuselte mir auf einer Gartenparty ein Malteserwelpe um die Beine. Dieses süße kleine Fellknäuel hatte mich sofort um den Finger gewickelt. Und nicht nur mich! Als ich meinen Liebsten so rein rhetorisch fragte, ob wir uns nicht auch so einen süßen Hund zulegen wollten, sagte er doch glatt "ok - aber du kümmerst dich". Da war ich platt! Hä? Wie jetzt? Wir - einen Hund?! Wahnsinn!!

Ich hatte die Hunde-Frage damals öfter gestellt und immer ein "ach, Rahel, du weißt doch...die Zeit, die Kosten, der Aufwand, etc., etc..." Aber wie auch immer, alle Vorbehalte hatte der kleine Gast-Wusel so mir nichts dir nichts beiseite gefegt und nun war meine Chance da - hurra!

Jetzt muss man wissen, dass wenn ich eine Idee habe und auch eine ganz genaue Vorstellung, dann bin ich super schnell in der Umsetzung. Das geht bei mir ratz fatz.

Das "GO" bekam ich am 20.08.2009, am 07.09.2009 zog Lilly bei uns ein. BÄM!


Seitdem bereichert sie unser Leben ungemein. ♥

Von unseren Abenteuern (wenn ein Anruf von TASSO kommt), Lilly on Tour (Urlaub mit Hund) und dem ganz normalen "auf den Hund gekommen"-Leben und Lifestyle werde ich hier noch öfter berichten.



Habt ein schönes Wochenende!
Rahel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...