Sonntag, 17. August 2014

Interieur | Gekommen um zu bleiben

In unserem Gästezimmer/ meinem Arbeitszimmer habe ich vor Kurzem so richtig ordentlich gewirbelt, ausgemistet, aufgeräumt und umgestellt.
Gut - es ist noch längst nicht alles so, wie ich es haben will, aber es wird!
Das Beste an so einer Aktion ist ja, dass man Platz geschaffen hat, für neue Sachen.
Sachen, ohne die man nicht mehr leben möchte - zumindest für einen gewissen Zeitraum - und überhaupt ändert sich ja der Stil auch von Zeit zu Zeit...
"Aha" sagte mein Liebster, so überhaupt nicht überzeugt und mit höchst skeptischem Blick, "hmhmm". Und dabei blieb es dann auch.
Daher habe ich mir ganz fix ein paar Kleinigkeiten bestellt. Und die dürfen jetzt erst einmal bleiben.


Auf das rosa Kissen mit Schlangenmuster war ich schon lange scharf. Als ich es dann auch noch reduziert entdeckt hab, war es ganz schnell meins.


Und diese kleine Schätzchen - Teelichter kann man doch eh nicht genug haben, oder?


 Das schwarze Teelicht funktioniert ganz prima als kleine Vase und wird bestimmt noch Verstärkung bekommen - das ist mal sicher! Die kleine marokkanische Safi Schale habe ich in einem Laden entdeckt. Und da sie mir so eindringlich "nimm mich mit" zugeflüstert hat, habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt.

Die Pralinen wollten eigentlich auch bleiben, haben es aber leider nicht geschafft. Die mussten weg.

Habt ihr auch so Dinge, die bleiben dürfen?
Schönen Sonntag, Rahel

Kommentare:

  1. Hallo Rahel,
    ohne Tinekhome-Sachen kann ich ebenfalls nicht leben!!! Das sind ja sozusagen Klassiker und die Qualität enttäuscht ebenso nicht. Einen tollen Geschmack hast Du!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      vielen lieben Dank - das freut mich sehr!
      ♥ Grüße, Rahel

      Löschen
  2. Its not my first time to pay a visit this web site, i am browsing this
    site dailly and get nice facts work from home review sites here everyday.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...