Sonntag, 24. August 2014

LIFESTYLE | Fashion Schnäppchen der Woche - Espadrilles

Wir wissen es ja langsam alle - der Sommer neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und der Herbst naht.
Das Schöne daran ist nicht nur der langsame Wechsel der Jahreszeiten, der wieder ganz viele tolle Ideen und Motive bereit halten wird, sondern es ist auch Zeit für den "Sommerschlussverkauf" in den Geschäften. 
Auch wenn es den so richtig schon gar nicht mehr gibt, also so wie früher, mit stundenlangem Warten und Stürmung von Kaufhäusern und Berichterstattungen im TV. Ihr erinnert euch?


Vor 35 Jahren (oder so) war man ja regelrecht auf der Jagd. Man legte sich auf die Pirsch, sah etwas und griff blitzschnell zu. Ha - Pech gehabt, liebe Konkurrenz, ich war schneller!

Heute ist das irgendwie viel lockerer und lässiger. So eher schleichend. Irgendetwas ist immer reduziert, ob Online oder im Geschäft und zu jeder Jahreszeit. Da bekommt man keine Schnappatmung mehr, weil irgendwelche Sachen im Angebot sind. Und man schenkt dem schon gar nicht mehr so richtig viel Beachtung, also ich zumindest. 

Um so mehr freut es mich dann, wenn ich dann doch mal ein Schnäppchen mache. 
So rein zufällig. Im Vorbeischlendern. Ein Schönes, dass völlig in Takt und voll funktionsfähig ist. Und von dem ich noch gar nicht wusste, dass ich es haben wollte. Und auch noch in meiner Größe. Der Preis - sowieso super. Ein echtes Schnäppchen eben!

Darf ich vorstellen - meine neuen Espadrilles.


Ich hätte ja gerne noch mehr Fotos gemacht, 
aber irgendwie zickt meine Kamera total rum und will grad nicht mehr.
Ähnliche gesehen bei Zalando.

Hier die Fakten:
  • Farbe: Eine Mischung aus Silber, Grau und Taupe in mattem Metallic-Look
  • Obermaterial: Kunstleder
  • Innenfutter: Leinen
  • Sohle: Hanfsohle, gummiert
  • Preis: von € 24,95 auf € 9,95 reduziert!
Ich fand sie einfach schön, hab sie spontan gekauft und trage sie jetzt als Pantoffeln. Mal eben schnell reinschlüpfen - ohne Strümpfe, so für den Übergang.
Sie machen sich auch gut als Deko-Objekt im Badezimmer, Flur und wo sie halt gerade stehen bleiben. Und sie erinnern mich an den letzten Sommerurlaub auf Mallorca. 

So - genug schön geredet. :-)

Habt ihr letztens auch schöne Schnäppchen gemacht?

Liebe Grüße, Rahel

1 Kommentar:

  1. . . . die hätt ich auch genommen - richtig schön . . . und es wird ja wieder einmal Sommer ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...