Mittwoch, 3. September 2014

20 Dinge über mich

Jetzt tobe ich hier schon seit ein paar Tage rum und hab mich immer noch nicht richtig vorgestellt. Das hole ich jetz erst einmal nach.
Hier 20 Facts über mich:
1) Ich bin im gleichen Jahr wie Ben Affleck, Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow und Mario Barth geboren, habe aber leider nicht den gleichen Kontostand.
2) Mein Sternzeichen ist "Fische" und ich kann trotzdem nicht schwimmen.
3) Ich muss nicht verheiratet sein, um seinen Namen in einem Ring zu tragen und ihn "meinen Mann" zu nennen.
4) Ich bin zur Hälfte Spanierin und mit viel Familie und Freunden zu essen und zu feiern ist großartig!
5) Ich habe keine Kinder, aber bei meinen drei jüngeren Geschwistern oft die Windeln gewechselt.
6) Wir machen nur da Urlaub, wo auch unser Hund mit kann.
7) Ein Leben ohne unsere Lilly ... alleine bei dem Gedanken kommen mir schon die Tränen.
8) Sport ist für mich Mord. Ärztlich verordnet soll ich zweimal die Woche was tun. Weil ich hab Rücken.
9) Ich arbeite hauptberuflich als kaufm. Angestellte und nebenberuflich habe ich 2013 mir mit meinem kleinen HIMMELSSTÜCK Shop auf DaWanda einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
10) Ich habe schon mal den Sänger/Songschreiber Sasha geküsst...ups...Da waren wir 14 oder 15 Jahre alt und er noch lange nicht bekannt. :-)
11) Sekt oder Selters - nein danke. Ich bevorzuge trockenen Rotwein und stilles Wasser.
12) Auf Schokolade, Kuchen und Süßes könnte ich verzichten. Aber niemals auf Chips!
13) Ich bin verliebt in Meryl Streep. "Jenseits von Afrika" ist auch beim 100-sten Mal immer noch toll. Oder "Die Brücken am Fluß" oder "Der Teufel trägt Prada" oder "Die eiserne Lady" oder, oder, oder... 
14) Einen richtigen Gentleman, der einem noch die Tür aufhält, den Mantel abnimmt und den Stuhl zurück schiebt, finde ich ungemein charmant, egal in welchem Alter.
15) Ich habe mir mal vor Lachen in die Hose gemacht. Ultra peinlich, aber zum Glück schon ewig her!
16) Ich dekoriere so lange rum, bis es mir 100% gefällt. Dann darf es eine Weile so bleiben, bis ich mich daran Leid gesehen habe und alles von vorne los geht. Zum Leidwesen von meinem Schatz...
17) Ich finde Röcke bei Frauen total toll, besitze aber keinen Einzigen. Ich finde für mich irgendwie nie den Richtigen, schnief.
18) Wenn ich ausgehe kommt es vor, dass mir wild-fremde Menschen ihre Sorgen und Nöte erzählen. Keine Ahnung warum. (Früher aber öfter als heute. Wir sind halt nicht mehr so oft unterwegs :-)).
19) Meine Bücher im Regal habe ich nach Farben sortiert. Das habe ich mal irgendwann in einer Zeitschrift gesehen und es sah so schön ordentlich aus. Das wollte ich auch haben.
20) Ich möchte irgendwann auf Mallorca leben. Oder zumindest in der Sonne und am Meer mit meinem Schatz (Mann) alt werden.
Und, haben wir Gemeinsamkeiten?
Liebe Grüße & habt einen schönen Tag!
Rahel

Kommentare:

  1. huhu rahel!
    hehe ich finde einige dinge die wir teilen... aber die sache mit sasha finde ich ja mehr als spannend. höchstsympathischer typ! :))
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: sorry das ich bei deinem GFC profilbildlos bin, aber ich kriege seit
      m o n a t e n kein bild hochgeladen. *grrr*

      Löschen
    2. egal, du bist mir auch so sympathisch! :-)

      Löschen
  2. Rahel, ich bin's nochmal.
    Musste gerade so grinsen, denn wir haben einiges gemeinsam.....
    Punkt 6, Punkt 8, Punkt 13 - 18 DICKES JA!!!!
    Punkt 10....ist ja süß, dann kommst du auch aus dem Ruhrgebiet...?

    Auf Mallorca leben.....nein, bei mir geht nur Niederrhein, aber dort Urlauben immer wieder gerne...wenn wir einen Hundesitter finden ;o)

    Grinsende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Wahnsinn! Die Punkte haben wir alle gemeinsam?....Irre! Und gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist...lach!
    Ich tüftle übrigens an einem Post über Urlaub mit Hund auf Mallorca. Das dürfte dich dann ja vielleicht auch interessieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...