Mittwoch, 17. September 2014

Ein Sonntagnachmittag am See

Weil das Wetter am vergangenen Wochenende so schön war, waren wir am Möhnesee spazieren.




Rund um den See gibt es viele schöne Wander-, Fahrrad- und Spazierwege. Ideal für Hunde. So manch einer geht dann auch gerne mal baden.






Und weil wir nach dem Spaziergang noch Lust auf einen Kaffee/Tee und leckeren Kuchen hatten, waren wir noch im TorhausDas Café - Restaurant - Landhotel hat einen super schönen Skulpturengarten mit Tiervolieren, für den alleine sich schon ein Besuch lohnt. Überall gibt es herrliche Dekorationen und kleine Arrangements.












 Was der Möhnesee noch zu bieten hat?

Man kann Bootsfahrten machen, angeln, tauchen, in der Sonne liegen, die Staumauer bestaunen, lecker Essen & Trinken, Biken, schwimmen, etc...und manchmal finden dort auch ganz tolle Events statt.

Vielleicht auch mal ein Tipp für deinen Sonntagnachmittag...

Liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...