Dienstag, 9. September 2014

Hommage an eine Nelke oder neue Vase

Eigentlich wollte ich euch meine neue Vase zeigen.
Aber die Nelken waren einfach das schönere Motiv.









Ich finde, Nelken werden oft unterschätzt und/oder als "Friedhofsblumen" abgestempelt.
Aber ehrlich, auf dem Friedhof sieht man die gar nicht so oft. Da stehen meist Geranien, Rosen oder Heidekraut. Und die pflanze ich mir auch in den Garten.

Nelken gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen. Es gibt sie in so vielen schönen Farben. Außerdem halten sie lange und sind nicht so teuer. 
Ich mag sie gerne in kleinen Vasen.

Besonders, wenn sie so schön sind!

Was meint ihr, die sehen doch toll aus, oder?

Liebe Grüße,
Rahel


1 Kommentar:

  1. Liebe Rahel!

    Hier auch, hier auch! Nur in Rosa! :)
    Toll das Teilchen, gell?! Passt überall schön hin und zu jeder Tischdeko!
    Hab ganz viel Spaß damit und genieße Dein Blümeli fein :)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...