Montag, 1. September 2014

LIFESTYLE | Fashion Schnäppchen der Woche & schöne Accessoires

Ich kann nicht ohne ... Halstücher! Das geht einfach nicht! Man trifft mich auch so gut wie nie ohne, außer natürlich in den Sommermonaten. Den "richtigen" Sommermonaten, wenn es so richtig (!) warm ist.
Und selbst dann kann es sein, dass ich noch eines in der Handtasche habe. Iss so! Halt ein Tick von mir. Ihr dürft mich auch gar nicht fragen, wie viele ich besitze ...räusper... es sind EINIGE! Klar, ne. Zu jedem Outfit muss ich ja das Passende um den Hals tragen können. Außerdem gehen die vom Winter ja wohl schlecht im Sommer! Und im Frühjahr darf es dann auch mal ein wenig mehr Farbe sein, und ...

Wie gesagt, bei Halstüchern, und da definiere ich Loops und Schals mal mit rein, geht bei mir gar nichts mehr. RUMMS - Verstand ausgesetzt und in meinem Kopf ist nur noch eine liebliche Stimme, die sagt: "Komm schon, nimm es mit! Hinterher ärgerst du dich wieder, wenn du es nicht getan hast. Außerdem würde es gut zu deiner Bluse, Jacke, Hose...passen."

Kurz gesagt: Es haben mal wieder zwei Halstücher meinen Weg gekreuzt, die unbedingt mit mussten. Und weil sie "echte Schnäppchen" waren, gab es auch keine lange Diskussion mit meiner Vernunft.

Nr. 1
Schwarzer Schal mit gehämmerten Plättchen in Silber von Tine K Home
Wolle-Viscose-Gemisch
Gefunden bei Geliebtes Zuhause
Preis von 99,90 € auf 40,00 € reduziert.

 Der Schal trägt sich super schön. Er wärmt angenehm und ist dabei nicht zu schwer. 
Ich kombiniere ihn mit einem schwarzen Strass-Wickelarmband.

Nr. 2
Schwarz-Weiß-Graues Halstuch von OPUS
Baumwollmischgewebe
Gefunden im Kaufhaus Klingenthal, ähnlich gesehen bei ebay.
Preis von (weiß ich nicht mehr) auf 5,00 € reduziert.

Das Halstuch passt prima zum aktuellen Schwarz-Weiß-Look. Und da noch ein wenig Grau drin ist, erhöht es noch die Kombi-Möglichkeiten. 
Ich trage es zusammen mit einem Nieten-Wickelarmband in Vintage Grau.

Und natürlich darf auch ein schöner Gürtel im Herbst/Winter Outfit nicht fehlen!



Wickelarmbänder: HIMMELSSTÜCK
Gürtel: HIMMELSSTÜCK
Vasen: house doctor 

Und noch ein kleiner Tipp für Halstücher: Vor dem Tragen wasche ich sie immer per Hand und einem Shampoo oder Badezusatz durch. Dann duften sie so schön!

Macht euch schön!

Liebe Grüße,
Rahel

1 Kommentar:

  1. Liebe Rahel,
    mit dem Tinek-Schal flirte ich auch schon eine lange Zeit! Mal sehen wann sich ein Teilchen - in der Farbe rose(?) zu mir begibt :)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...