Donnerstag, 18. September 2014

YOU MADE MY DAY & kleine Herbstdeko

Zu allererst möchte ich der lieben Olga vom super schönen Fashion & Lifestyle Blog Ullas Zimmer noch einmal ganz herzlich danken. Sie hat nämlich zwei meiner HIMMELSSTÜCKE in ihrem heutigen Post ganz wunderbar in Szene gesetzt. Das ist so wunderbar und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich gleich ins Blumengeschäft gegangen bin und meiner lieben Blog-Freundin eine Blume gekauft habe. 


YOU MADE MY DAY!


Und weil da im Blumengeschäft so niedliche kleine Baby Boos rumlagen, habe ich die auch gleich mitgenommen und zu einer kleinen herbstlichen Deko im Flur arrangiert.




Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend!

Herzliche Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Hallo Rahel! Bin gerade von Olgas Blog zu deinem rübergehüpft. ;)
    Ohh, wie schön, dass ich dich gefunden habe.
    Wie ich sehe, bist du auch noch nicht so lange dabei. Also erst mal willkommen in der Bloggerwelt. :)
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina - wie schön! Ich freu mich so über deinen Besuch und deinen Kommentar! Ich bin schier sprachlos...:-)

      Löschen
  2. Liebste Rahel!

    Ooooooh!!!! Was soll ich nur sagen?!?!!?? Ich bin ganz rot und eine Träne kann ich mir fast nicht verkneifen! Das ist so lieb von Dir und ich freue mich so sehr, dass ich auch die Chance hatte sowas schönes zu erhalten und auch Dein Vertrauen vor allem :-)
    Allerliebsten Dank für die unglalublich schönen Armbänder, für die wunderschöne Blume!!!! And you make my day, too! ;-))
    Ich drück Dich feste, ganz liebe Grüße, Olga.❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel,
    bin gerade über Ullas Seite zu Dir rübergekommen und ja, gefällt mir gut hier!
    Ich komm´ ab jetzt öfter. Hab mich bei Dir eingeschrieben ☺!
    Vielleicht hast Du Lust bei mir vorbeizuschauen. Bin auch noch nicht solange dabei!

    Schöne WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Da freu ich mich aber sehr und schaue gleich mal bei dir rein!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...