Dienstag, 14. Oktober 2014

B L O G P A R A D E

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich wieder soooooooooooooo sehr über eure tolle Kommentare zu meinen letzten Posts gefreut UND über meine neuen Leser!!! 
Fühlt euch alle mal so ganz virtuell gedrückt! :)

Und nochmal ganz lieben Dank an Anja vom Blog HomeLove die meinen Blog so reizend in ihrer Blogparade vorgestellt hatte.

Los geht's mit meiner Blogparade und den Antworten auf folgende Fragen:


Worum geht es in deinem Blog?
Huch - gute Frage! Da bin ich mir selber noch nicht so ganz sicher. 
Im Grunde geht es um alles, was mir am Herzen liegt, was mir gefällt und mir so durch den Kopf geht.
Ich teile auch gerne meine Erfahrungen. 



Was unterscheidet deinen Blog von anderen Blogs?
Puh - schwierige Frage! Der Name? :)
Ich denke, der Blog gibt einen gewissen Teil meiner Persönlichkeit wieder.



Warum gestaltest/schreibst du überhaupt etwas?
Wir haben viele Kreative in unserer Familie. Ich habe ganz lange nach einer Beschäftigung gesucht, die mir dauerhaft gefällt, weil sie mich fordert. Schmuck für meinen kleinen Shop zu kreieren und sich immer wieder Neues einfallen zu lassen, macht mir riesig viel Spaß. 
Die Fotografie hab ich gerade erst entdeckt und bin schwer verliebt. Könnte gut sein, dass das eine dauerhafte Beziehung wird.
Blogs sind für mich ein unendlich weites Universum an Inspirationen, Gedanken und Ideen, aus denen ich schöpfen kann. Ich versuche ein klein wenig dazu beizutragen.

Wie laufen solche kreativen Prozesse bei dir ab?
Meist steht die Idee am Anfang. Irgendwo hab ich irgendwas gesehen, dass mich inspiriert hat. Dann recherchiere ich ein wenig, besorge mir entsprechendes Material und lege einfach los. Learning by doing! 

Eigentlich sollte ich jetzt auch ein paar Blogs vorstellen, um die Parade zu verlängern. 

Aber hier beweise ich jetzt einfach mal "Mut zur Lücke"... 

Außerdem kann ich mich gar nicht entscheiden, weil ihr alle so tolle Blogs habt!

Also hab ich mal den Zufall aus meiner Blogroll entscheiden lassen und sage euch, warum ich die Blogs mag. 
Und das Los fiel auf:

stylizimo = Die Frau hat einfach Stil. Punkt.

Nicest Things = Perfektionismus trifft "Kodderschnauze". 
Ich liebe Veras intelligenten Humor und ihren feinen Sinn für Ästhetik.

Mein Ideenreich = Ups, den Blog hab ich gerade erst entdeckt. Aber es hat mir auf den ersten Klick so gut gefallen, dass ich ihn mir mal genauer ansehen wollte.

F E R T I G !

Herzliche Grüße,
eure Rahel


1 Kommentar:

  1. Liebe Rahel,
    schön dich einwenig besser kennen
    zu lernen :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...