Mittwoch, 8. Oktober 2014

FARBRAUSCH - GRÜN + NEUE SCHALE

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Warum? Einfach nur so, weil mir danach ist.

Außerdem freue ich mich so über meine neue Schale, dass ich die Freude gleich mit euch teilen wollte.


 Jaaaaa - ich weiß! Schon zig 1000 mal gesehen.....

Aber trotzdem immer wieder schön, oder?




Und weil es gerade farblich so gut zum Thema passt, mach ich doch gleich mit bei der


von Anne vom Blog MEINE ART.

(Reinschauen lohnt sich! Die Anne hat nämlich einen super schönen Blog, mit tollen Bildern und DIY-Ideen. Aber was sag ich euch, ihr kennt den bestimmt eh schon alle und ich bin mal wieder der "Frischling"...:))



Zu GRÜN fällt mir ein:

Vitamine, Vitalität, Kraft, Gesundheit.

An Appel a Day...

Und du so?

Bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Rahel






Kommentare:

  1. Liebe Rahel, die Schale ist einfach schön! Egal wie oft man sie sieht! Das musste erstmal gesagt werden, oder? ;-)
    Toll, dass du bei meiner Aktion mitmachst. Bitte kopiere die URL deines Posts und klicke dann bei mir auf: Add your link. Dann öffnet sich ein neues Fenster und du setzt gleich in die erste Zeile deine URL ein, in die zweite deinen Blognamen und Posttitel. Sonst erscheint dein Beitrag nicht in der Kollektion und das wäre sehr schade. Bei Unklarheiten bitte noch mal anklopfen! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Ich glaube, es hat geklappt! Ha - da hab ich gleich was Neues gelernt, toll!

    AntwortenLöschen
  3. O ja, diese Schale hat was. Man kann sie tausendmal sehen und immer wieder toll finden. Ist so. :)
    Wunderschönes Bild! Die Aktion von der Anne finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel!
    Ja, sie ist zauberschön und hier schon dreimal kaputt gegangen. Immer wieder neu gekauft, nun zum allerletzten Mal! Aber diese wird sorgsam vor Kinderhänden aufbewahrt! Grr..! Ein echter Klassiker!
    Grün ist ja die Farbe des Herbstes, oder?! Sehr schön!!!
    Liebe Grüße ;-)) Bis ganz bald!!!! Olga.

    AntwortenLöschen
  5. jupp, diese muster sind immer noch wunderschön. mal gucken wie lange dieser trend besteht. :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mich glaub ich nie dran satt sehen...:)

      Löschen
  6. Ich mag ihren Blog auch so gerne. Und deinen natürlich auch :)
    Vom Farbrausch habe ich schon bei ihr gelesen. hört sich interessant an. :)
    Das Teller ist übrigens klasse. und wenn du es uns noch 100x zeigst- es ist immer wieder schön. :)
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...