Fuchs du hast mein Herz gestohlen... | Herbst im Flur & Gewinnerin

Nach Rehen im Garten, hab ich nun den Fuchs im Flur. 


Auf meiner "To Do Deko" - Liste für den Herbst stand schon seit langem ein Foto-Print-Kissen. Ich wusste nur noch nicht genau, welches. Hirsch, Wolf, Elch, Eichhörnchen, Hase...? Die Auswahl ist ja riesig, wie sich also da entscheiden?

Und dann habe ich auf der HOME-Seite vom Klamotten-Schweden rumgestöbert und ZACK - Liebe auf den ersten Blick!




EIGENTLICH sollte das Kissen ins Wohnzimmer, aber dann fand ich es für den Flur viel schöner. Weil - da sehe ich es ja immer sofort beim Reinkommen...hi hi!

Für das Wohnzimmer habe ich n a t ü r l i c h auch was geshoppt, aber das zeige ich euch ein anderes mal.







Und jetzt darf der kleine Fuchs den ganzen Herbst und den ganzen Winter in unserem Flur sein Unwesen treiben. Bis ich ihn dann mit Frühlingsgefühlen aus dem Flur vertreibe.

Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, den Anblick zu genießen.


Ich hab mich übrigens tierisch (passt gut, ne?) über eure lieben Kommentare zu meinem Garten-Post gefreut. Und überhaupt freue ich mich immer ganz, ganz dolle über jeden Kommentar!
Das ist super toll - vielen lieben DANK an euch!!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße, Rahel

***

Ach ja, da war noch was!

And the winner is ...
(imaginärer Trommelwirbel)

happy.stephie@yahoo.de

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 


Das HIMMELSSTÜCK Armband gehört dir und wird schon ganz bald bei dir sein!

PS: Die Auslosung fand unter Zeugen statt (meinem Schatz und Lilly). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.