Montag, 6. Oktober 2014

Fuchs du hast mein Herz gestohlen... | Herbst im Flur & Gewinnerin

Nach Rehen im Garten, hab ich nun den Fuchs im Flur. 


Auf meiner "To Do Deko" - Liste für den Herbst stand schon seit langem ein Foto-Print-Kissen. Ich wusste nur noch nicht genau, welches. Hirsch, Wolf, Elch, Eichhörnchen, Hase...? Die Auswahl ist ja riesig, wie sich also da entscheiden?

Und dann habe ich auf der HOME-Seite vom Klamotten-Schweden rumgestöbert und ZACK - Liebe auf den ersten Blick!




EIGENTLICH sollte das Kissen ins Wohnzimmer, aber dann fand ich es für den Flur viel schöner. Weil - da sehe ich es ja immer sofort beim Reinkommen...hi hi!

Für das Wohnzimmer habe ich n a t ü r l i c h auch was geshoppt, aber das zeige ich euch ein anderes mal.







Und jetzt darf der kleine Fuchs den ganzen Herbst und den ganzen Winter in unserem Flur sein Unwesen treiben. Bis ich ihn dann mit Frühlingsgefühlen aus dem Flur vertreibe.

Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, den Anblick zu genießen.


Ich hab mich übrigens tierisch (passt gut, ne?) über eure lieben Kommentare zu meinem Garten-Post gefreut. Und überhaupt freue ich mich immer ganz, ganz dolle über jeden Kommentar!
Das ist super toll - vielen lieben DANK an euch!!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße, Rahel

***

Ach ja, da war noch was!

And the winner is ...
(imaginärer Trommelwirbel)

happy.stephie@yahoo.de

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 


Das HIMMELSSTÜCK Armband gehört dir und wird schon ganz bald bei dir sein!

PS: Die Auslosung fand unter Zeugen statt (meinem Schatz und Lilly). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Kommentare:

  1. Huhu Rahel,

    herrlich, der erste Satz.....hast bald lauter Waldbewohner daheim?
    Das Kissen finde ich sehr schön, auch das mit den Troddeln....könnte ich auch gebrauchen...*grübel*
    Der glücklichen Gewinnerin herzliche Glückwünsche und

    liebe Grüße an dich,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...könnte ja bald einen Wildpark eröffnen...

      Löschen
  2. Liebe Rahel!
    Der Fuchs ist total cool und ich liebe Füchse, Rehe, Eulen usw. Also Waldtiere einfach :-D
    Hab es fein, liebe Rahel!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen. Ich bin ja auch schon lange auf der Suche nach dem passenden. Leider habe ich bis jetzt noch keines gefunden. Deinen Fuchs finde ich aber echt klasse. Der ist ja richtig zum reinkuscheln und nicht mal zum fürchten ;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. hi rahel,
    mist, das kissen hatte ich schon hier und hab's doch wieder zurückgeschickt... gargh. hm, bin drauf und dran es nochmal zu bestellen, denn ich sterbe auch für waldtiere. :)♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Suoer Kissen da hätte ich auch zu gegriffen!
    Bin schon gespannt was du sonst noxh geshoppt hast!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist toll! Und mit dem Hundi sowieso :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,

    dank großer Tierliebe aufm Blog musste ich sofort zu dir und deinem Flurfuchs schauen.
    Ist ja der Knüller!
    gerade in Kombination mit dem weißen Samtkissen feinde ich ihn besonders hübsch. Samt killt ja jedes Jagdhütten-Flair.
    Zauberhaft!!
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...