Freitag, 31. Oktober 2014

GIVE AWAY + FREIZEITTIPP + AWARD

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute ganz viele Infos für euch, von denen ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Los geht's!

I.  GIVE AWAY
Heute ist Halloween (grusel,grusel) und morgen ist der 01. November (logisch) und Feiertag in NRW (hurra)!

Ich fand, das ist Grund genug, euch allen ein wenig Freude zu bereiten.

Daher habe ich aus meinem Shop diesen schönen Gürtel für euch ausgesucht. Es gibt ihn in den Größen 85 und 95. 

Der schwarze Nietengürtel ist aus echtem Leder. Das Besondere sind die Nieten, die sind nämlich total unterschiedlich. Teilweise sind Ornamente eingestanzt, teilweise sind sie ganz normal und glatt. Ein paar Kupferne und welche aus Strass sind auch dazwischen, was mir persönlich total gut gefällt. Ich trage ihn jetzt gerne zu Jeans, weißer Bluse, dickem Cardigan - fertig. Für den Sommer kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen. Schön lässig zu Shorts und weiten Oberteilen.

Falls er dir gefällt und du mitmachen möchtest, dann hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar, in dem du mir verrätst, was aus meinem Shop dir besonders gut gefällt.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, der aus Europa kommt. Bitte unbedingt Namen, Größe und E-Mail angeben, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewinnst.

Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 07.11.2014 um 23:59 Uhr.

Wer einen Blog hat, kann das obere Bild gerne mitnehmen und verlinken. Darüber würde ich mich super freuen!

Und wer nicht mitmachen möchte, aber diesen Post trotzdem kommentieren möchte, der erwähnt das bitte kurz, danke!

♦♦♦

II. FREIZEITTIPP
Als nächstes habe ich für alle Kirmes-Fans einen tollen Tipp.
Vom 05.-09. November 2014 ist nämlich wieder Allerheiligenkirmes in Soest.  
Und das ist wirklich eine Attraktion, denn es ist die größte Altstadtkirmes Europas!
Über 400 Aussteller auf 50.000 qm Fläche in historischer Kulisse ergeben eine super Stimmung und tolle Atmosphäre.
Marktpanorama bei Nacht - Bild: Gero Sliwa

Kettenflieger bei Nacht - Bild: Marcus Bottin

Riesenrad vor St. Petri - Bild: Roland Jung

Für mich ist das immer ein Highlight, da ich dort aufgewachsen bin. Es ist großartig, bei herbstlich-kaltem Wetter mit Freunden über die Kirmes zu bummeln. Die bunten Lichter erhellen die Stadt und der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln erfüllt die Luft. Dazu muckelig warm eingepackt in dicke Jacke und Schal und lecker Glühwein und
Bullenauge (Mokkalikör mit einem Schuß Sahne) trinken.
Müsst ihr mal ausprobieren, ist sooo lecker!!

Ah - ich freu mich schon so!!!



♦♦♦

III. AWARD
Und dann wurde ich auch noch vom Blog Holunderliebe für einen Award nominiert. Ganz herzlichen Dank - liebe Birthe! 
Ich habe mich so sehr gefreut und fühle mich geehrt. 
Deine Fragen beantworte ich gerne:

Warum hast du dich entschieden zu bloggen?
Das war eine spontane Idee. Ich hatte Lust, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und etwas beizutragen.
"Designest" du dein Blogoutfit selbst?
Jepp! Und wie beim Dekorieren, verändere ich ständig irgendetwas.
Wo machst du am liebsten Urlaub?
In Spanien, auf Mallorca und auf Sylt. Ach, Holland ist auch schön.
In welches Restaurant gehst du am liebsten?
Italiener oder Spanier.
Welche Bücher liest du gern?
Historische Romane und gute Krimis.
Auf jeden Fall alles von Charlotte Link und Diana Gabaldon.
Mit welcher Kamera fotografierst du?
CANON EOS 100D
Kuchen oder Torte und welche Sorte?
Pflaumenkuchen und Stachelbeer-Schmand-Kuchen.
Kennst du Bloggerinnen persönlich?
Noch nicht.
Was ist dir wichtig?
Familie, Zeit mit meinem Schatz, Gesundheit und der verantwortungsvolle Umgang mit Tieren.
Welchen Wunsch würdest du dir gern erfüllen?
Ein kleines Häuschen oder eine schöne Wohnung am Meer und dann mit meinem Liebsten in der Sonne alt werden.
☺☺☺
Bitte habt dafür Verständnis, das ich keine Blogs nominiere.
Die bekannteren Blogs sind meist schon "Award müde". Zudem bin ich in der Blogger-Welt noch so frisch, dass ich mich erst noch ein wenig umschauen möchte.
Wer mag, kann aber gerne meine 5 Fragen mitnehmen und beantworten:

1) Wie würde dich ein guter Freund/eine gute Freundin beschreiben?
2) Was würdest du gerne besser können?
3) Wie entspannst du dich am Besten?
4) Was in deiner Wohnung werden wir nie zu sehen bekommen?
5) Was möchtest du in deiner Wohnung als nächstes verändern? Weihnachtsdeko ausgenommen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meine Fragen mitnehmt, denn auf eure Antworten wäre ich wirklich neugierig!
Eine kleine Info, wenn ihr sie postet, fände ich toll!

 ► ENDE ►

Nun wünsche euch viel Freude mit euren Antworten auf meine Fragen, viel Spaß auf der Kirmes und viel Glück bei der Verlosung!

Ganz herzliche Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rahel,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, aber er ist soo schön! *-*
    Ich bin gleich mal Leser bei Dir geworden. :)

    Ich muss sagen, Dein Shop ist ja zauberhaft! Du hast wunderschöne Dinge! <3

    Bei dem Giveaway würde ich auch total gerne mitmachen. Meine Größe ist 85.

    In Deinem Shop gefällt mir alles sooo gut, aber am besten gefällt mir im Moment das Wickelarmband "
    Roségold & Nappaleder & Stern, Schwarz". Es ist einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah, wie schön, dass du da bist! Ich freue mich sehr darüber. Und ganz lieben Dank für deine schönen Komplimente!
      Freue mich sehr, dass dir alles gefällt. ♥ Grüße, Rahel

      Löschen
  2. Liebe Rahel,

    was für ein tolles Give Away, da bin ich natürlich gerne dabei - mit 85 Zentimetern ;o)
    Dein Bild verlinke ich gleich.
    Kirmes? Oh ja, habe ich früher geliebt, heute geht gar nix mehr, habe tierische Höhenangst und das ganze Rumgeschwurbsel
    vertrage ich nicht, mir wird schon vom Zugucken schlecht.
    Wenn du gerne Charlotte Link liest, kennst du Tana French? Die Bücher sind für mich mit das Beste auf dem Krimi/Thrillermarkt,
    sprachlich fantastisch und ohne blutrünstige Detailbeschreibungen. Mein Highlight: "Sterbenskalt".
    Welche Ecke meiner Wohnung ich nie zeigen würde? Die Frage ist wirklich klasse- und berechtigt.
    Momentan unseren Flur, denn der ist so dunkel, weil die Türen und die Holztreppe 80iger-braun sind...da muss noch was passieren ;o)

    Dein Päckchen ist heute angekommen, das Armband ist noch schöner als auf dem Foto, und ich trage es voller Stolz,
    1000Dank, meine Liebe!

    Herzliche Wochenendgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, wir haben ja schon wieder was gemeinsam! In Karussels kann ich auch nicht mehr gehen - macht mein Magen und mein Mut auch nicht mehr mit. lieben Dank für den Tipp mit dem Buch. Werd ich mal lesen. Bin gespannt, was du 2015 aus eurem Flur machst und freue mich sehr, dass das Armband dir gefällt.
      ♥ Grüße & euch ein schönes Wochenende, Rahel

      Löschen
  3. Ohhh, was ein schöner Gürtel und was ein toller Shop! Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt, das Kissen mit den Dreiecken, der Ring aus Unendlichkeitszeichen oder doch das Armband mit dem kleinen Sternanhänger... mmmhhh, ich glaube das Armband! Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei und nehme dein Bild mit auf unseren Blog.
    Spannend etwas mehr über dich erfahren zu haben.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,
    habe heute Dein Giveaway entdeckt und gleich verlinkt. Würde mich natürlich freuen, wenn ich gewinne. (85). Kettenflieger fahre ich immmer noch mit Begeisterung.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Vor dem Kettenkarussel habe ich total den Horror, dass ich da jeden Moment raus falle...:)

      Löschen
  5. Hallo Rahel !
    Natürlich mache ich gerne bei Deinem Giveaway mit. Danke für den Tip :o)
    Ich bin letzte Woche fast gar nicht zum Nachlesen der Blogs gekommen und muss erstmal "nacharbeiten".
    Besonders gut aus Deinem Shop gefallen mir die feinen Wickelarmbänder. Und eben diese Gürtel. Und die Kissen eigentlich auch :o) !

    Von der Allerheiligenkirmes in Soest habe ich schon gehört. Die muss toll sein. Ich war schon ein paarmal in Soest. War schon zweimal zur Reha in Bad Sassendorf und da liegt es ja nah, mal eben rasch nach Soest zu fahren.
    Eine wunderschöne Stadt ! Vor allem die alten Fachwerkhäuschen und die Stadtmauer haben es mir angetan.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Soest ist wirklich schön und hat in den letzten Jahren echt was zu bieten.

      Löschen
  6. wow ! - Vielen lieben Dank für den Hinweis auf dein giveaway! Da möchte ich natürlich sehr, sehr gerne mal mein Glück versuchen!-Der Gürtel ist wunderschön !
    Und dann hab ich mich noch total verliebt in dieses Armband:
    http://de.dawanda.com/product/66928307-Wickelarmband-MONDSTEIN-verg925-Sterl-Silber
    obwohl es echt nicht so einfach ist, nur ein Lieblingsstück aus deinem schönen Shop zu nennen!

    Und Danke für den Tipp mit der Kirmes, wir waren dort nämlich noch nie - und es ist nicht sooo weit weg von uns - jetzt haben wir echt spontan endschieden, dass wir da mal hin fahren werden. :-)
    Und dann noch ♥lichen Glückwunsch zum Award!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich aber sehr über deinen Besuch und wünsche euch viel Spaß auf der Kirmes!

      Löschen
  7. Hallo Rahel,

    ich habe deine schöne Seite gerade erst entdeckt und mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen.
    Gerne mache ich auch bei deinem Give Away mit. Der Gürtel ist ja auchein richtiger Hingucker.
    Die Armbänder sind übrigens auch echt toll.
    Dein Bildchen kommt natürlich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - schön, dass du da bleibst. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen!

      Löschen
  8. JAAAAA SCHNACKERLE.. do mach i freili MIT,,,
    mei i woas gar nit ob ah BALD vierfach OMA'soooooo
    an geilen GÜRTEL tragen kann....gggggg
    i find den MEGAAAAA coooool,,,
    i glab mit der kloanaren GRÖß;;;
    KUMM i scho klar,,,,,
    hob die BUIDL glei verlinkt bei mir
    damit gaaaanz vuiiii LEIT mitmacha kenna
    HOB no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    ich habe deinen Blog gerade erst durch Doreens Blog gefunden. Hier gefällt es mir aber gut. Da trage ich mich doch direkt in deine Leserliste ein :)
    Und, wenn ich darf, würde ich aber sowas von gerne bei deiner tollen Verlosung dabei sein. Der Gürtel ist der Hammer! Die Tücher in deinem Shop gefallen mir aber auch sehr gut, genauso wie die Lederarmbänder. Dafür habe ich ja auch eine kleine Schwäche :)
    Hoffentlich bekomme ich es jetzt hin, dein Bild mitzunehmen.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra
    Ach so, die Größe wäre 85 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Ich freu mich sehr, dass du da bist!

      Löschen
  10. Liebe Rahel,

    was für ein tolles Giveaway! Denn ich muss zugeben, dass ich nur einen alten Gürtel besitze und deiner hat es mir sofort angetan.
    Besonders gut an deinem Shop gefallen mir die Armbänder aus Nappaleder und natürlich die tolle Kissenbezüge in Schwarz & Weiß.

    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch auf meinem Blog. Achja die Größe fehlt noch, 85 cm!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S. Das Silbertablet, welches du in deinem Kommentar erwähnt hast, bekommst du bei Xenos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für den Tipp! Das Tablett ist wirklich schön, ich hab eine absolute Schwäche für die Dinger...:-)

      Löschen
  11. Hallo Rahel, du hast einen wunderschönen blog, habe ich gerade erst entdeckt...und soooo ein schöner Gürtel.....in deinem Shop gefällt mir das Wickelarmband sehr gut...meine Gürtellänge ist 85...ich hoffe, ich habe Glück, wünsche Dir eine schöne Woche...
    Gabi.siegeroth@gmail.com, Liebe Grüße aus Ostwestfalen von Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Verlosung!
    In deinem Shop habe ich ein bißchen gestöbert und ich finde den Infinity Ring total hübsch. Aber der Gürtel ist mein absolutes Lieblingsstück und es wäre toll, wenn ich ihn gewinnen würde.
    Deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell mit ins Lostöpfchen!

    Hab noch eine schöne Woche!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rahel! Jetzt bin ich ja fast zu spät hier!! Ich finde aus deinem Shop die Armbänder und Kissen sehr schön und alles andere auch! :-)) Schnell noch nehme ich an deinem Giveaway Teil und sage mal Größe 85! Deine Bild nehme ich, obwohl schon knapp, trotzdem noch mit! Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu... habe gerade die Verlosung entdeckt und mache sehr gerne mit. Ich mag Nietengürtel total gerne! Würde mich über Größe 85 freuen.
    Aus Deinem Shop mag ich die Lederarmbänder besonders gerne.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rahel,
    so ohne Computer ist sooo lästig!
    Ich bin jetzt wahrscheinlich die Letzte hier und verlinken kann ich auch nix, weils mit dem iPad nicht so gut klappt, heul!
    Alle wollen Größe 85, ich nehm lieber 95, der Winter kommt ja grad erst ;-)))))
    Deine Armbänder find ich wunderschön, aber schon immer !

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Moni, wie süß! Ich hab schon vor dem Winter die 95...aber ich trage die Gürtel auch immer ziemlich hüftig, also unter dem Schwimmring...lach!

      Löschen
  16. Griaß Di Rahel,
    na da hab ich durch deine tolle Verlosung doch glatt wieder mal einen lesenswerten tollen neuen Blog entdeckt.... Wie schön!
    Da hüpf i glei nu ins Losdopferl mit nei.... sozusagen kurz vor knapp mach i mi nu broad.... hihi.... bei den Mega Gewinn kann i einfach ned widerstehn!

    So, etz lass i nu liebe Grüße da und dann drück i mir selber die Daumen
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rahel!!!
    Endlich komme ich mal auf Deinen Blog zu Besuch! Bei mir daheim ist ja der pure Stress ausgebrochen...da kommt das kommentieren manchmal leider viel zu kurz. Aber nun ;)
    Nietengürtel sind total klasse, die kann man so schön kombinieren, aber ich muss leider zugeben, dass ich persönlich ein Gürtel-Muffel bin. Also ich bin zu faul mir einen Gürtel umzumachen.. :-/ Bei Deinem Schmuckstück könnte ich wahrscheinlich gar nicht anders!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholendes Wochenende, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rahel!
    Das Kissen Drops , der Gürtel und das Wickelarmband Rosegold mit Nappaleder in Reptilienprägung sind meine Sternstücke... ich hätte gern soooooooo viel von Dir..:-) Toller Shop, toller Blog.


    Ich hüpf mal bei diesem Hammer- Giveaway in das Lostöpfchen. Ich brauch die Größe 95 mit meinem Hüftgold!
    Danke für Deine Inspirationen,... Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...