GIVE AWAY + FREIZEITTIPP + AWARD

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute ganz viele Infos für euch, von denen ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Los geht's!

I.  GIVE AWAY
Heute ist Halloween (grusel,grusel) und morgen ist der 01. November (logisch) und Feiertag in NRW (hurra)!

Ich fand, das ist Grund genug, euch allen ein wenig Freude zu bereiten.

Daher habe ich aus meinem Shop diesen schönen Gürtel für euch ausgesucht. Es gibt ihn in den Größen 85 und 95. 

Der schwarze Nietengürtel ist aus echtem Leder. Das Besondere sind die Nieten, die sind nämlich total unterschiedlich. Teilweise sind Ornamente eingestanzt, teilweise sind sie ganz normal und glatt. Ein paar Kupferne und welche aus Strass sind auch dazwischen, was mir persönlich total gut gefällt. Ich trage ihn jetzt gerne zu Jeans, weißer Bluse, dickem Cardigan - fertig. Für den Sommer kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen. Schön lässig zu Shorts und weiten Oberteilen.

Falls er dir gefällt und du mitmachen möchtest, dann hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar, in dem du mir verrätst, was aus meinem Shop dir besonders gut gefällt.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, der aus Europa kommt. Bitte unbedingt Namen, Größe und E-Mail angeben, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewinnst.

Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 07.11.2014 um 23:59 Uhr.

Wer einen Blog hat, kann das obere Bild gerne mitnehmen und verlinken. Darüber würde ich mich super freuen!

Und wer nicht mitmachen möchte, aber diesen Post trotzdem kommentieren möchte, der erwähnt das bitte kurz, danke!

♦♦♦

II. FREIZEITTIPP
Als nächstes habe ich für alle Kirmes-Fans einen tollen Tipp.
Vom 05.-09. November 2014 ist nämlich wieder Allerheiligenkirmes in Soest.  
Und das ist wirklich eine Attraktion, denn es ist die größte Altstadtkirmes Europas!
Über 400 Aussteller auf 50.000 qm Fläche in historischer Kulisse ergeben eine super Stimmung und tolle Atmosphäre.
Marktpanorama bei Nacht - Bild: Gero Sliwa

Kettenflieger bei Nacht - Bild: Marcus Bottin

Riesenrad vor St. Petri - Bild: Roland Jung

Für mich ist das immer ein Highlight, da ich dort aufgewachsen bin. Es ist großartig, bei herbstlich-kaltem Wetter mit Freunden über die Kirmes zu bummeln. Die bunten Lichter erhellen die Stadt und der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln erfüllt die Luft. Dazu muckelig warm eingepackt in dicke Jacke und Schal und lecker Glühwein und
Bullenauge (Mokkalikör mit einem Schuß Sahne) trinken.
Müsst ihr mal ausprobieren, ist sooo lecker!!

Ah - ich freu mich schon so!!!



♦♦♦

III. AWARD
Und dann wurde ich auch noch vom Blog Holunderliebe für einen Award nominiert. Ganz herzlichen Dank - liebe Birthe! 
Ich habe mich so sehr gefreut und fühle mich geehrt. 
Deine Fragen beantworte ich gerne:

Warum hast du dich entschieden zu bloggen?
Das war eine spontane Idee. Ich hatte Lust, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und etwas beizutragen.
"Designest" du dein Blogoutfit selbst?
Jepp! Und wie beim Dekorieren, verändere ich ständig irgendetwas.
Wo machst du am liebsten Urlaub?
In Spanien, auf Mallorca und auf Sylt. Ach, Holland ist auch schön.
In welches Restaurant gehst du am liebsten?
Italiener oder Spanier.
Welche Bücher liest du gern?
Historische Romane und gute Krimis.
Auf jeden Fall alles von Charlotte Link und Diana Gabaldon.
Mit welcher Kamera fotografierst du?
CANON EOS 100D
Kuchen oder Torte und welche Sorte?
Pflaumenkuchen und Stachelbeer-Schmand-Kuchen.
Kennst du Bloggerinnen persönlich?
Noch nicht.
Was ist dir wichtig?
Familie, Zeit mit meinem Schatz, Gesundheit und der verantwortungsvolle Umgang mit Tieren.
Welchen Wunsch würdest du dir gern erfüllen?
Ein kleines Häuschen oder eine schöne Wohnung am Meer und dann mit meinem Liebsten in der Sonne alt werden.
☺☺☺
Bitte habt dafür Verständnis, das ich keine Blogs nominiere.
Die bekannteren Blogs sind meist schon "Award müde". Zudem bin ich in der Blogger-Welt noch so frisch, dass ich mich erst noch ein wenig umschauen möchte.
Wer mag, kann aber gerne meine 5 Fragen mitnehmen und beantworten:

1) Wie würde dich ein guter Freund/eine gute Freundin beschreiben?
2) Was würdest du gerne besser können?
3) Wie entspannst du dich am Besten?
4) Was in deiner Wohnung werden wir nie zu sehen bekommen?
5) Was möchtest du in deiner Wohnung als nächstes verändern? Weihnachtsdeko ausgenommen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meine Fragen mitnehmt, denn auf eure Antworten wäre ich wirklich neugierig!
Eine kleine Info, wenn ihr sie postet, fände ich toll!

 ► ENDE ►

Nun wünsche euch viel Freude mit euren Antworten auf meine Fragen, viel Spaß auf der Kirmes und viel Glück bei der Verlosung!

Ganz herzliche Grüße,
Rahel