Donnerstag, 16. Oktober 2014

GOLDENER HERBST IM WOHNZIMMER + ROSÉGOLD IM SHOP

Bei uns im Wohnzimmer ist ein wenig der goldene Herbst eingezogen.

Aber nicht in Form von Blättern, sondern als "goldige" Deko und neuen Kissen. 
Ok, ein neues Schaffell ist auch dabei.



Mein Schatz hat vor ein oder zwei Jahren den Hauptgewinn in einer Tombola gezogen. Oder war es Platz 2? Egal, ich war nicht dabei, Männerabend. Noch in der Nach hat er mir dann stolz davon berichtet. Und dass wir den Gewinn am nächsten Tag abholen müssten, weil der viel zu groß zum Tragen gewesen wäre. Es wäre ein ganz toller Fernsehsessel. Und sogar in weiß oder creme. Sagts - dreht sich um und schläft... Oh je, denk ich noch und schlafe auch wieder ein.
Am nächsten Tag haben wir dann den super Gewinn abgeholt. Tatsächlich ein Fernsehsessel in creme-weißem Velourleder, aber von der Sorte, die wir uns nie gekauft hätten...

Tja, nun steht das gute Stück halt bei uns im Wohnzimmer. Und da wir nun wirklich keine bessere Verwendung gefunden haben, bleibt mir nur, den Sessel hübsch zu dekorieren.




Unser Sofa steht so ziemlich mittig im Raum (irgendwann zeig ich euch das auch mal) und so haben wir dahinter noch reichlich Platz für den Stuhl gehabt. Das Regal daneben hatte ich auch immer ein wenig stiefmütterlich behandelt. Und was soll ich sagen - nachdem ich mir nun die ganze Ecke deko-technisch vorgenommen und sie in weiß-gold dekoriert habe, gefällt sie mir super gut! Den Sessel nehm ich schon gar nicht wahr...ts,ts,...wozu Deko nicht alles gut ist!
 


Und weil es so schön ist, hab ich die andere Sitzecke auch noch ein wenig herbstlicher umdekoriert. Kissen (vorher waren da braun-grau-gestreifte), Tablett (vor etwas kleiner und silber) und Übertöpfe (vorher eckig und türkis) hab ich ausgetauscht und jetzt ist es so richtig schön "goldig", gemütlich und warm.





Hat einen erstmal der "Goldrausch" gepackt, gibt es kein Halten mehr.
Daher hab ich auch noch ein paar schöne neue Schmuckstücke in roségold entworfen und in den Shop eingestellt.

Hier geht's zum Shop.

Na, ist das nicht ein "goldiger" Herbst?

Ganz liebe Grüße,
Rahel


Schmuck: HIMMELSSTÜCK

Kommentare:

  1. aaah, was sehe ich da im regal!? ;))
    mein gott bist du hart im nehmen - ich bin leider einrichtungsnazi (darf man das so krass sagen? *lach*) und schmeiß alles raus was mir nicht in den kram passt. an einen sessel kaum zu denken! ;))) wo zum teufel treibt sich dein mann bloß rum? im möbelhaus? *hihi*
    oh dein schmuck ist toll. wenn ich mal wieder flüssig bin (wolf & co haben deutlich mein konto geschröpft...) gebe ich dir so ein roségoldenes mit stern aber in schwarz statt taupe in auftrag - versprochen! :) das ist wunderschön...♥
    goldige grüße tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher...ich bin leider nicht befugt, nähere Auskünfte zu erteilen...lach..
      Vorbestellung ist im Hinterkopf gespeichert...:-)
      LG, Rahel

      Löschen
  2. Hallo Rahel,
    wunderschön hast du dekoriert - ganz besonders gefallen mir die Kissen mit den Goldquasten und dem goldenem Herz - aber auch die Schale ist goldig ;O) Leider konnte ich die Sachen bei dir im Shop nicht finden - kannst du mir bitte verraten wo es sie gibt???
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, vielen Dank für das liebe Kompliment.
    In meinem Shop findest du neben dem gezeigtem Schmuck zwar auch Kissenbezüge, aber die gezeigten sind leider nicht dabei.
    Die Kissen mit den Quasten sind von H&M Home, die goldene Schale ist von Depot.
    Das Kissen mit der bestickten goldenen Schrift in Herzform hab ich Anfang des Jahres beim Sofa-Kauf dem Händler abgeluchst...:-)
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    gefällt mir sehr gut mit den goldenen Farbtupfern!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel!
    Die tollen Kissen, gell ;) Mit den Quasten! So schön!!
    Dein neuer Schmuck ist auch hinreißend!!!!
    Hmmmm .. mal sehen wie lange ich mit dem Posten widerstehen kann mit Deinen Teilchen!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir! Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel, da muss ich doch jetzt unbedingt mal in deinen Shop gucken...! Schönen Abend und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe rahel,
    wuhuhuhunderschöner Blog!! Da bleibe ich doch glatt für en rest der Ewigkeit :)
    Ich mag deinen Stil und die Farben und du bist wirklich sehr goldig ;)
    Wie die lustige Tine vom Lieblingsplatz schon gesagt hat, bin auch ich ein Einrichtungsnazi. Alles, was nicht gefällt, muss raus. Gnadenlos. Mein Freund ist da zum Glück sehr friedliebend und lässt mich machen :D
    Liebste Grüße und bis bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ganz lieben Dank & herzlich willkommen! Da freu ich mich aber sehr!
      Ich würd das Ding ja auch rausschmeißen, nur wohin ohne Keller und Dachboden...:)
      LG, Rahel

      Löschen
    2. rahel, ich sag nur www.quoka.de oder ebay-kleinanzeigen... da haste ihn in null komma nix los und ein paar scheine mehr in der tasche! :) hehe
      lg!

      Löschen
    3. Ha ha ...nix mit losgeworden...deshalb steht er ja noch hier...:-)
      Aber ich geb nicht auf. Irgendwann klappt das schon noch...

      Löschen
  8. Hallo Rahel,
    Du bist aber hart im Nehmen, den Sessel hat ich wahrscheinlich schon entsorgt ;-))))), aber Du hast ihn hübsch dekoriert, da fällt er gar nicht mehr so auf! Und auf Gold steh ich grad auch sehr, sieht schön bei Dir aus!

    Schönen Abend,
    Moni

    PS: Ab morgen Mittag startet bei mir die "Ideensammlung Adventskalender" zum Verlinken! Vielleicht hast Du Lust?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...