Montag, 10. November 2014

DAS KLEINE KÜCHENREGAL | ÖFTER MAL WAS NEUES

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mein kleines Küchenregal ganz fix umdekoriert. So ganz spontan, bevor die Weihnachtsdeko kommt.






Also mir gefällt es gerade ziemlich gut. Und euch?

Macht ihr auch Weihnachtsdeko in der Küche?

Euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Rahel


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    das gefällt mir super gut, genau meine Farben!
    In der Küche werde ich kaum Xmas-Deko haben, denn da ist nicht so viel Platz. Im Flur und Wohnzimmer wird es dann
    ab dem 1.Advent weihnachtlich, aber alles in Maßen...;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rahel,
    gefällt mir auch gut! Schwarz/weiß/Natur ist ja auch mein Einrichtungsfavorite!
    Tja, Weihnachtsdeko.....

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    das Regal hast du perfekt gestylt!
    So ein Regal suche ich schon ganz lange
    auf dem Flohmarkt, am besten noch mit
    einem kleinem Fach für Teller. Deines sieht
    ganz besonders toll aus.
    Übrigens ich habe gerade das Rehkissen bestellt:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! Das wird sich bei dir aber auch jemand ganz besonders über das niedliche Kissen freuen. Ich fand den Preis echt ok und das Kissen einfach nur zuckersüß.

      Löschen
  4. Also ich finde es auch total hübsch. Bevor die Weihnachtsdeko kommt, will es auch noch mal ganz schlicht und hell machen anhand der Deko. Dein kleines Rega ist richtig süß und bestimmt ist es toll, es immer wieder mein ein paar Handgriffen, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Da kann ich ganz fix öfter mal was Neues hinstellen, ist ja auch nicht so viel Platz da...:-) Schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  5. sicha in da KUCHL ah...
    und im WOHNZIMMA
    und im GANG und im SCHLOFZIMMA
    und im BOD:::;:ggggg na im BOD nit....
    scheeeen schaut de KASCHTL aus,,,
    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich bin ja schon soooo gespannt auf deine Weihnachts-Deko! Und bitte ganz viele Bilder von schneebedeckten Bergen!!

      Löschen
  6. Mir gefällt es sehr gut, aber so langsam freue ich mich auch schon auf die Weihnachtsdeko :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na klar wird es in der Küche dann auch ein bischen weihnachtlich ... wenn schon denn schon :-)
    So schaut dein Regal aber jetzt auch sehr hübsch aus, ich mag die Kombination aus schwarz und weiß ja auch immer sehr gerne- zeitlos , klassisch immer Schick ! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche deko, hat sogar irgendwie etwas spätsommerliches. :)
    mit schrecken hab ich festgestellt das schon die weihnachtsdeko rausgekramt werden muss... aber irgendwie fehlt mir gerade die muße dazu. *grrr*
    lg tine :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel! Es freut mich wirklich sehr, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :-)! Werde mich gleich auch ein wenig bei dir umblicken - sieht sehr nett aus bei dir! Die Deko deines Küchenregals gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - vor allem das kleine Holzbrett sieht klasse aus! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr gut.
    Es ist doch wunderbar, wenn man mit etwas Kreativität sich selbst so spontan eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,

    dein Regal trifft meinen Geschmack. Weiß und Schwarz und eine Pflanze, die nicht viel Wasser braucht :D
    Von den Tine-K-Bechern habe ich auch schon eine Sammlung bei mir rumstehen..

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel, ich finde die Deko sehr gelungen ❤️ Weihnachten kommt noch früh genug! Ich drücke mich noch ein wenig vor der Weihnachtsdeko... Hab ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rahel,
    neu auf deinem Blog möchte ich nicht gehen ohne kurz hallo zu sagen und ein Kompliment für deine Regaldeko zu geben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freu mich sehr, dass du da bist!

      Löschen
  14. Liebe Rahel,
    schön dein kleines Küchenregal.
    Ich habe ja auch so eins und tüddel
    da ja auch so gerne rum.
    Ja ich masg es in meiner Küche auch
    Weihnachtlich :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...