Sonntag, 9. November 2014

DIE KLEINE ECKE IM BÜRO & GEWINNERIN

Diese kleine Ecke in meinem Büro/unserem Gästezimmer mag ich ganz besonders. Jetzt hab ich sie mal wieder ein klein wenig umdekoriert.



Den Spiegel hab ich gegen einen goldenen aus dem Schlafzimmer ausgetauscht. Leider sieht man den nicht ganz, weil sich darin das ganze Elend auf meinem Schrank spiegelt...und das will doch eh keiner sehen weil das Spiegelbild nicht ganz so dekorativ war...räusper...


Mein kleines Lichtermeer sorgt nun für ein wenig vorweihnachtliche Stimmung.



Außerdem bin ich schon fleißig am Geschenke besorgen und verpacken. Dieses Jahr bin ich ganz schrecklich verliebt in Fotoprint-Kissen. An diesen beiden kam ich wirklich nicht vorbei. 


Das ging nicht. Die mussten mit - unbedingt! Da habe ich sie für die kleinen Nichten von meinem Schatz gekauft und ganz schnell verpackt. 
Aber vorher habe ich so noch so ca. eine halbe Stunde bei mir dekoriert...ja, schon ein wenig peinlich, ich weiß...aber sind die nicht süß?!

Und dann gibt es ja noch eine Gewinnerin! Den schönen Gürtel von mir hat gewonnen...


Esther von Blickwinkel

Herzlichen Glückwunsch!

Und dann verabschiede ich mich heute noch mit diesem Bild von meiner Schmuddelschnute von euch...


Ganz liebe Grüße
 & habt ein schönes Wochenende!
Rahel

Ach, noch vergessen: Ich hab wieder ein paar neue Sachen im Flohmarkt eingestellt. Schaut doch mal rein!


PS: Die Auslosung hat unter Zeugen stattgefunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Kommentare:

  1. Hallo Rahel !
    Das ist ja wirklich lustig, dass auch Du nicht an diesem süssen Hasenkissen vorbeigehen konntest *lach*.
    Es ist aber auch zu niedlich ! Genau so wie das Kissen mit dem Rehkitz.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Deines Giveaways !

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel, meine Gute!

    Ich sende Dir viele liebe gemütliche Grüße!!!
    Schön hast Du es ;-) Ich freue mich immer von Dir zu lesen!!!!
    Liebst, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel,
    ich hab mir auch ein Tierkissen ins Haus geholt. liegt aber noch im Schlafzimmer auf einem riesen Haufen bisher undekorierter Dinge (schlimm!).
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und
    Dir einen schönen Restsonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. wooow, ein richtig gemütliches Lichtermeer. schön hast du es. :)
    Hab noch einen schönen Kuschelsonntag mit der süßen Fellnase ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    deine Schmuddelschnute ist aber soooo süüß!
    Deine Teelichter gefallen mir sehr, so in gold
    weiß sieht sehr warm und gemütlich aus.
    Die Kissen sind ja goldig, besonders das mit
    den silbernen Schneeflocken. Magst du mir vielleicht
    verraten, wo du es her hast? Ich habe auch so eine
    süße kleine Nichte, ich glaube das wäre das richtige:-)
    Danke!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Kissen mit dem Rehkitz habe ich bei H&M Home gekauft, genauso wie die kleinen weißen Teelichter und die gold-weiße Chevron Kerze. Ganz liebe Grüße & ebenfalls einen schönen Sonntag!

      Löschen
  6. oh, bist du schon fleißig ;-)
    entzückende kissen, stimmungsvolles lichtermeer und eine zauberhafte schmuddelschnute!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,

    ich hoffe mal die Nichten lesen deinen Blog noch nicht ;-)
    die Kissen sind echt super niedlich!
    Und ich freue mich tierisch über dein Geschenk, den schönen Gürtel - für mich ist jetzt schon Weihnachten :-)
    Ganz, ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...