DIE KLEINE ECKE IM BÜRO & GEWINNERIN

Diese kleine Ecke in meinem Büro/unserem Gästezimmer mag ich ganz besonders. Jetzt hab ich sie mal wieder ein klein wenig umdekoriert.



Den Spiegel hab ich gegen einen goldenen aus dem Schlafzimmer ausgetauscht. Leider sieht man den nicht ganz, weil sich darin das ganze Elend auf meinem Schrank spiegelt...und das will doch eh keiner sehen weil das Spiegelbild nicht ganz so dekorativ war...räusper...


Mein kleines Lichtermeer sorgt nun für ein wenig vorweihnachtliche Stimmung.



Außerdem bin ich schon fleißig am Geschenke besorgen und verpacken. Dieses Jahr bin ich ganz schrecklich verliebt in Fotoprint-Kissen. An diesen beiden kam ich wirklich nicht vorbei. 


Das ging nicht. Die mussten mit - unbedingt! Da habe ich sie für die kleinen Nichten von meinem Schatz gekauft und ganz schnell verpackt. 
Aber vorher habe ich so noch so ca. eine halbe Stunde bei mir dekoriert...ja, schon ein wenig peinlich, ich weiß...aber sind die nicht süß?!

Und dann gibt es ja noch eine Gewinnerin! Den schönen Gürtel von mir hat gewonnen...


Esther von Blickwinkel

Herzlichen Glückwunsch!

Und dann verabschiede ich mich heute noch mit diesem Bild von meiner Schmuddelschnute von euch...


Ganz liebe Grüße
 & habt ein schönes Wochenende!
Rahel

Ach, noch vergessen: Ich hab wieder ein paar neue Sachen im Flohmarkt eingestellt. Schaut doch mal rein!


PS: Die Auslosung hat unter Zeugen stattgefunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.