Freitag, 14. November 2014

LOUNGE SESSEL & Things | Shopping is better than a psychotherapy

Hallo ihr Lieben! 
Endlich ist er da - unser Lounge Sessel!


Ich hatte ähnliche bereits in diversen Blogs gesehen. Und irgendwie hat sich dann so ein Liebe entwickelt. Und auf einmal wusste ich auch ganz genau, wo der Sessel stehen würde. In der Küche, denn da war noch so eine kleine Ecke, die wie für ihn gemacht war...



Die Fotos sind spät abends entstanden, weil ich den Sessel sofort hinstellen, dekorieren und fotografieren musste. Keine Zeit für Tageslicht, das musste sofort sein. 
Und dann höre ich meinen Schatz ahnungslos die Treppe hochkommen. Ich mich ganz schnell reingesetzt und ganz lieb geschaut. 
Er: Was ist das? 
Ich: Ein Weihnachtsgeschenk. 
Er: Von wem? 
Ich: Von Mama. (Wahrheitsgemäß, denn wunderbarerweise war meine Mama mit einkaufen und hat mich dann an der Kasse damit überrascht.)
Er: Mmhh, lass mich mal testen...oh...der ist aber bequem!
Ich: Puh...



Wie gefällt euch der Lounge Sessel? I am in love!
♥♥♥
Und weil diese Woche eine ganz besonders sch...schöne Woche war, hab ich uns Mädels noch ein paar Sachen gegönnt.


Für mich Schal-Fetischistin gab es diesen kuscheligen Wollschal ...



...und für Lilly diese schönen Halsbänder von Fiffinesse
Das Graue bekommt sie allerdings erst zu Weihnachten.




Diese Notizbücher hab ich auch bekommen. Werbegeschenke, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.




Tja... und dann hat es noch Nachwuchs bei Nicole von der Labrador Retriever Züchtung Gemmed with Stars gegeben. 
Die zuckersüße Welpen sind da!


Sind die nicht niedlich?

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
 Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Rahel

Hundehalsbänder: Fiffinesse

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    wow dein Stuhl ist der Hammer! Leider habe ich schon
    so viele Stühle und Sessel, sonst würde der bestimmt
    auch noch bei uns einziehen. Den hast du auch schon
    so schön kuschelig dekoriert.
    Oh meine Güte sind die Welpen süüüßßß! Wenn ich so
    etwas sehe, da hätte ich ja zu gerne noch so einen Süßen.
    Dein Schal gefällt mir auch sehr, könnte auch sofort hier
    einziehen:-)
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt auch vom Fleck weg einen nehmen...zum Knutschen die Kleinen!

      Löschen
  2. Liebe Rahel,
    der Sessel sieht aber wirklich bequem aus....mit dem ganzen Kuschelzeugs noch viel bequemer. Wenn ich noch Platz für so ein Teil hätt, ja daaaaaann, dann gäbe es so einen sicher auch bei mir, aber in der Variante Schaukelstuhl. Die Welpen sind einfach zuckersüß...mein Herz macht Purzelbäume wenn ich das sehe.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse der Sessel!!!
    Und die Hundebabys sind soooo süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. ahaaaaa er is BEQUEM hot er gsogt,,,,,
    soosooooooo dann werd i mol mei SCHNACKERLE
    beim nächsten MOL soooo gaaaanz nebenbei einihockn lassen,,,,ggggg

    mol schaun wos der sogt... ah PLATZAL find i sicher nooooo....
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sessel und ganz toller Schal, liebe Rahel! Nehme ich sofort! Beides! ;-))
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal war auch Liebe auf den ersten Blick! Sofort mit Lieblingsshampoo gewaschen und am nächsten Tag umgelegt. Und jetzt werde ich ihn das ganze WE tragen. ♥

      Löschen
  6. Liebe Rahel,

    was für ein stylisches Stühlchen, und der passt in eure Küche????? Das finde ich super, und wirklich mal was Neues, da kannst du bequem zusehen, wie dein Schatz euch leckere Mahlzeiten zubereitet... oder umgekehrt ;o)
    Sieht jedenfalls sehr gemütlich aus und toll dekoriert!
    Und die Welpen...hach....da könnte ich auch sofort schwach werden...aber unsere beiden Rüpel reichen vollkommen, heute morgen wollten sie laut bellend die Kühe vertreiben, die am Gartenzaun standen. Die "Rehfrage" werde ich übernächstes Wochenende klären, ich sage dir dann sofort Bescheid ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schwer verliebt in deinen Sessel ❤️ Würdest du mir bitte noch deine Adresse per e-Mail senden! Dann gibt es bald eine Nettigkeit von mir! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Die Welpen! ❤️
    Der Sessel ist wirklich hübsch, den würde ich mir auch gönnen :) Mit ner Decke, Tee und nem Buch - perfekt für Herbst und Winter :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rahel !
    Der Loungesessel ist klasse ! Lass Deinen Mann da bloss nicht sitzen. Der steht bestimmt nicht wieder freiwillig auf *lach*.

    Und die Labradorwelpen !!! Hörst Du mich nicht bis zu Dir vor Entzücken quiecken ???
    Was sind die süss !!!
    Unsere beiden Schlammnasen haben wir ja "gebraucht" bekommen und einen Welpen hatte ich noch nie.
    Aber das steht weit oben auf meinem Wunschzettel ;o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,

    ohja, frau kann echt erleichtert sein, wenn dem Herzbuben die Inneneinrichtung zusagt. Schließlich würden wir ja nichts dran ändern (weil wir es einfach besser wissen) und sind einfach nur froh, dass es keine Streit gibt :D
    Der Sessel ist aber auch wirklich schön. Was sollte er da auch dagegen haben? ;)

    Und deinen Schal liebe ich. Grau-weiß und etwas neonpink.... Uaaaaah! :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rahel,
    toll, wenn ihr in der Küche noch ein Plätzchen für so einen schönen Sessel habt. Es sieht sehr gemütlich aus :-). Schals mag ich auch sehr und dein Exemplar ist wirklich sehr hübsch und wirkt sehr kuschelig.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich freue mich :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...