NETTIGKEITEN IM ADVENT

Die Adventszeit beginnt und somit für mich auch die besinnliche Weihnachtszeit. 
Den Stress einfach mal wegdenken und sich nur auf Schönes konzentrieren. 


Was ich am Advent so mag:
 überall weihnachtlicher Lichterglanz
 bunte Weihnachtsmärkte
 verführerischer Glühwein- und Plätzchenduft
 Kleidung mit Pailletten und Glitzer
 heimeliges Wohnglück
 Teelichter, Teelichter, Teelichter


 Weihnachtsfeiern mit lieben Menschen
 lustiges Wichteln
 wenn die Sonne aufgeht und eine goldene, frostige Landschaft bestrahlt
 Menschen treffen, die man lange nicht gesehen hat
 hübsch verpackte Geschenke
 zauberhafte Weihnachtsdekorationen
 stimmungsvolle Musik 


 Plätzchen backen
 Zimt und Zucker
 Sterne überall
 lachende Gesichter
 vorfreudige Stimmung
 Tannenbäume und Zapfen


 den Nikolaus
★ Zeit für mich
★ dicke Jacken, Mützen, Schals, Handschuhe
★ dass der Winter naht
★ glänzende Kinderaugen
 Freude schenken...


Vor ein paar Tagen erreichte mich diese Nettigkeit von Kerstin B. vom Blog Posseliesje. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, da es genau das trifft, was für mich den Advent ausmacht. Ruhe, Entspannung und etwas Schönes.
★ Liebe Kerstin B., noch einmal ganz lieben Dank dafür 

Wenn DU - liebe Leserin/ lieber Leser - von mir eine kleine NETTIGKEIT möchtest, dann schreibe mir ganz schnell einen lieben Kommentar unter diesen Post. 
Die ersten drei "ja, ich will eine Nettigkeit von dir "- Kommentare, bekommen dann ganz bald Post von mir. :-)

Und weil Freude schenken einfach so schön ist und glücklich macht, gibt es auch noch etwas zu gewinnen.

Auf dem wunderschönen Blog Salandas Welt gibt es einen 
€ 15 Gutschein von HIMMELSSTÜCK zu gewinnen! 
Schaut schnell vorbei!

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent.

Ganz liebe Grüße,
Rahel