Samstag, 13. Dezember 2014

BOHO STYLE X-MAS & neue Schmuckstücke

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit gibt es einen Termin, auf den ich mich immer ganz besonders freue. 

Das Weihnachts-Treffen mit meiner liebsten Freundin.

Und jedes Jahr bewundere ich wieder ihre ganz besondere Weihnachtsdekoration.


Boho Style - kitschig schön, stilvoll und farbenprächtig. 



Überhaupt mag ich ihre Wohnung sehr. 
Die verschiedenste Stile werden ganz mühelos vereint und ergeben ein stimmiges Ganzes. 



Mehr Bilder aus der Wohnung meiner Freundin wird es in 2015 geben. 
Dann wird es heißen: 

ZU BESUCH BEI ... meiner liebsten Freundin | Wohnreportage.

Inspiriert von den ganzen Eindrücken bei ihr, hab ich noch ganz fix ein paar hübsche Schmuckstückchen entworfen. Falls noch Wünsche offen sind...

Alles ab jetzt im Shop erhältlich. 
Schaut mal rein, denn ich habe schon einige Sachen auf Winter-Sale gesetzt.

Vielen lieben Dank an alle, für die lieben Kommentare und netten Worte zu meinen letzten Posts. 
Es ist mir immer eine riesige Freude!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent.
Habt es schön & gemütlich!

Ganz liebe Grüße,
Rahel

PS: Die Fotos musste ich mit meiner Handy-Cam machen. Meine Kamera schlummerte schön zuhause . 

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    das sieht aber schön gemütlich bei deiner
    Freundin aus! Würde ich mich auch sofort
    wohl fühlen. Ganz besonders süß finde ich
    die kleinen Zwerge, die verbreiten sehr viel
    Gute Laune:-)Gefällt mit sehr!
    Wünsch dir auch noch ein schönes Advent Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,

    ist das wohl klasse? Mir geht es bei meinen Freundinnen ebenso wie dir, alle haben einen komplett unterschiedlichen Wohnstil, aber trotzdem in sich stimmig - und passend zur individuellen Persönlichkeit. Schön, dass du uns mitgenommen hast, andere Wohnungen sind immer interessant. Deine neuen Schmuckstücke sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    sehr ausgefallen hat Deine Freundin ihr zuhause dekoriert,
    das gefällt mir sehr :-) Ein Traum ist die große silberne
    Schale mit den Windlichtern und den Kugeln.Ich wünsche Dir einen
    schönen 3. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Vorallem die Sofa Ecke gefällt mir super gut ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    da freue ich mich schon auf die Wohnreportage! Sieht sehr interessant aus bei deiner Freundin!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. bohochristmas, sehr außergewöhnlich und schön!
    ebenso zauberhaft deine schmuckstücke!
    genieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel, habe gerade die Wohnung deiner besten Freundin besichtigt und ein Pils getrunken Alles schön bunt. Wie Weihnachten in Hongkong :-). Liebe Grüße Chrisian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...