Montag, 22. Dezember 2014

COZY COPPER CHRISTMAS oder LIEBE auf den ersten Blick & Mini DIY

Heute Morgen: Nichts ahnend, entspannt und völlig relaxed habe ich mich in die vorweihnachtliche Last-Minute-Geschenke-Suche gestürzt. 
ICH hab ja schon alle Geschenke zusammen und wollte nur noch ein paar notwendige Kleinigkeiten wie Shampoo, Deo und so besorgen und die letzten Shop-Bestellungen zur Post bringen. Hektisch hetzen die Menschen an mir vorbei und ich nehme mir die Zeit, mal wieder etwas genauer in die Schaufenster zu sehen.

BÄM - da war es passiert! Ich sah ihn, er strahlte mich an und ich musste ihn einfach haben! 



Den perfekt passenden kleinen Beistelltisch zu meinem Lounge-Sessel in der Küche!


Ist der nicht schön?!


Dazu gab es noch das passenden kupferne Teelicht und ein neues Kissen.



Das Kissen in Strick mit den silbernen Streifen hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde es zeitlos schön und vielfältig kombinierbar.
Das Kissen mit dem Pailletten-Stern ist ein Mini-DIY von mir. Früher war es mal ein Shirt und als sich die Nähte auflösten, habe ich ein Kissen daraus genäht.
Ging super fix und hat einen schönen Recycling-Effekt. Außerdem passt das Roségold ganz perfekt zum Kupfer.




Außerdem habe ich in dem Geschäft noch einen super reduzierten Design-Kerzenständer in weiß entdeckt. Für €15 (vorher €39) musste der einfach mit! Ist klar, oder?




Das bezaubernde Bild ist von Vera. Sie war so nett und hat mir das Foto zugeschickt. 
Danke Vera - das war super mega lieb von dir!

Und jetzt verabschiede ich mich von euch. Muss in der Küche meinen Tisch anschmachten...
Morgen gibt es noch einmal ein paar liebe Worte von mir und dann lasse ich mich vom wunderbaren Weihnachtszauber verführen.

Fühlt euch ganz herzlich gedrückt, Rahel ♥

Foto Tannenbaum: Nicest Things

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    ach es ist jetzt alles so stimmig! Ganz zauberhaft,
    besonders die Kissen sind der Hammer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemütlich!

    Ich wünsche dir
    fröhliche Weihnachtstage,
    liebe Rahel*

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    den hätte ich auch mitgenommen! Er passt super bei dir
    rein!
    Das Bild von Vera gefällt mir auch und du hast es schön
    in deine tolle Deko untergebracht!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Na Du!
    Kupfer....da macht´s bling bling bei mir!
    Bin auch voll im Kupferfieber!
    Den Tisch hätt ich auch NIEMALS stehen lassen.
    Nen ähnlichen hab ich in Silber, aber das geht grad nicht im Wohnzimmer ;-))))

    Hab ein unvergessliches Weihnachtsfest und einen sensationellen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    toll sieht es bei Dir aus und Deine neuen Dekoteilchen
    passen perfekt in Dein zuhause :-) Das Bild von Vera finde
    ich auch sehr schön.Ich wünsche Dir ein wunderschönes,
    besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,

    da hast du dir ein feines Eckchen gezaubert, sieht alles super stimmig aus!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,

    viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh find i ah totaaaal scheeeen
    i seh die schoooo gmiatlich im STUAHL sitzen,,,,
    und fein macha,,,, und des TISCHAL gaaanz praktisch
    WÜNSCH da no scheeene WEIHNACHTEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der ist wirklich schön! Viel Spaß noch beim Anschmachten und wundervolle Weihnachten ⭐️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Stern Kissen! Und das Besistelltischchen gefällt mir auch super gut! Ich lieeeebe Kupfer!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Rahel,

    was für wunderschöne Dinge hast du denn bitte da angehäuft? :)
    gerade die Kombi aus Kupfer und Rosegold finde ich zauberhaft. Und der Kerzenständer steht auch schon seit Monaten auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...