Dienstag, 23. Dezember 2014

WAS ICH EUCH WÜNSCHE ...




frohe,
 friedliche, 
 harmonische, 
 idyllische, ★ weiße, 
 besinnliche, himmlische, 
lauschige, romantische, leise,
 zauberhafte, unvergessliche,  süße,
behagliche, liebevolle,  leuchtende, ruhige,
 schöne, glanzvolle, glückliche,  chillige, relaxte, 
verträumte,  kuschelige, wohlklingende, 
★ malerische, gemütliche, entspannte, 
 märchenhafte, 
wundervolle,
Weihnachten

Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Rahel


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    wie wundervoll diese Worte in eine Weihnachtsbaumform gepackt sind. Dem ist nichts hinzuzufügen und gebe die Grüße von ganzem Herzen zurück. - Stine - Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,

    genau DAS wünsche ich dir auch - der Baum ist wunderschön!
    Wir lesen uns ;o)

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    ich hoffe das genau diese Worte alle auf Dein Weihnachtsfest zutreffen werden!
    Ich Drück Dich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe rahel, das wünsche ich dir und deinen lieben auch! Und ganz lieben dank auch für die süsse karte! Bis die tage, tine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    so ein schöner Weihnachtsbaum, was da wohl alles
    in den Geschenken steckt:-)
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Alles Liebe Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    das wünsche ich dir auch. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    ein wunderschöner Baum.
    Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Wünsche ... da bleibt mir nur eines zu schreiben : All das wünsche ich dir auch von Herzen, liebe Rahel !
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber nette Wünsche! Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest!
    Und der Baum ist richtig schick!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh wunderscheeeeen,,,,freu,,, freu,,,
    gaaaanz feine WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE´
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. liebe rahel,
    ein wunderbares und besinnliches weihnachtsfest für dich und deine lieben und alles liebe für 2015! ♥

    bis bald,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rahel,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise Deiner
    Lieben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh was ein schöner Baum! Wir wünschen Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2015 ⭐️ Liebste Grüße Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten, liebe Rahel!
    Alles, alles Liebe für dich und deinen Lieben!
    Ich drück dich!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Soo ein hübscher Tannenbaum! Ich hoffe, du hattest ein wundervolles Fest

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rahel, was habe ich denn da gerade für einen schönen Weihnachtsbaum entdeckt. Weihnachten ist zwar vorbei aber er ist trotzdem sehr schön. Ich liebe genau diese Farbkombination, der gefällt mir. Ich schau mich jetzt mal ein bisschen bei dir um. Bis bald mal wieder. Follower werde ich schon jetzt. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rahel,
    das sind aber zwei schöne Weihnachtsbäume! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche dir nur das Beste! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...