Montag, 5. Januar 2015

NEU (-jahrs) START

Hallo - da bin ich wieder!

Wir hatten ein paar richtig schöne Weihnachtstage mit viel Familie an Heilig Abend und am zweiten Weihnachtstag. 

Und dann, am 29.12., haben wir uns auf zur Nordsee gemacht und dort das neue Jahr eingeläutet.

Es war ein wunderbarer Start in ein neues Jahr!
Es gab viel frische Luft, viel leckeren Fisch, viel Wind, aber auch viel Sonne (!). 
Viel Zeit zum Nachdenken, zum Relaxen und einfach mal nichts tun.

Sobald ich dazu komme, folgt mein nächster Post, dann gibt es noch mehr Bilder und Eindrücke.


Bis dahin wünsche ich euch viel Wind unter den Flügeln, damit er euch an eure Ziele bringt. 
Zeit, sich einfach mal treiben zu lassen und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Überhaupt habe ich nur die allerbesten Wünsche für euch und hoffe, dass ihr alle gesund und glücklich ins neue Jahr gekommen seid.

Habt ein zauberhaftes, wundervolles, berauschendes, tolles 2015! 

Und ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle! 
Es ist so schön, dass ihr da seid. Mitlest. Kommentiert. 
Ihr bereitet mir damit eine ungeheure Freude - und das meine ich ganz ehrlich!
Und ich freue mich, wenn ihr mich in meinem neuen Blogger-Jahr begleitet. Und Lilly freut sich auch!


Ganz liebe Grüße, Rahel & Lilly ♥

Kommentare:

  1. An der Nordsee ins neue Jahr...
    wie herrlich! So kann es ja nur
    ein besonders schönes 2015
    werden :)

    Ich bekomme promt Sehnsucht,
    aber... vielleicht sollten wir`s euch
    nächstes Jahr einfach gleichtun ;)

    Happy New Year, liebe Rahel!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wirs ja gleich gemacht und sind beide richtung norden gedüst. :-) auf ein tolles jahr mit dir, tine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto :-) Auch nur das Beste, das Bild ist toll ! Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rahel,
    das hört sich nach nem tollen Start ins neue (Blogger)Jahr an.
    Die Nordsee ist auch unser erklärtes Lieblingsziel im Frühjahr und Herbst in der Nebensaison, allerdings in Holland. Bis dahin ist es von uns aus nicht soo weit.
    Seitdem ich vor 9 Jahren in Mutter-Kind-Kur auf Langeoog war bin ich mit dem Nordseevirus infiziert.

    Auch ich wünsche Dir ein tolles 2015 mit allem was Du Dir auch wünschst für dich, Lilly und die Familie.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,

    Zum Jahres-Ende/Anfang an die Nordsee - kann es etwas Schöneres geben?
    Auf die Syltbilder freue ich mich schon, denn dort war ich noch nie. Von uns aus sind die Ostfriesischen Inseln so viel schneller zu erreichen, da sind wir in knapp drei Stunden.
    Ich freue mich riesig auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    wie schön, dass Du an der Nordsee warst :-) Ich wohne ja im
    Norden und bin zu gerne dort.Deine kleine Fellnase ist ja süß
    und was für einen hübschen Namen sie hat :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    oh das hört sich aber schön an! Sylt ist wirklich eine tolle Insel,
    ich werde im Februar wieder da sein. Ich wünsche dir auch ein
    tolles Neues Jahr und freue mich immer wieder bei dir vorbei
    zu schauen. Habe zur Zeit ein bisschen Stress mit meinem
    Computer, da er neu ist und irgendwie so ganz anders als mein
    alter.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel!
    Den Jahreswechsel an der Nordsee zu verbringen hört sich ja wundervoll an. Seit Jahren möchten wir dort mal hin, aber leider hat es bisher noch nie geklappt. Dort ist es bestimmt auch im Winter schön. Ich freu mich schon auf den Sylvester-Post :-)

    Für 2015 wünsche ich dir nur das Beste und freue mich auf viele weitere Posts von dir!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    Urlaub könnte ich auch gerade gut gebrauchen. Auf Sylt war ich noch nie, bin schon auf deine Fotos gespannt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einem perfekten Start ins neue Jahr an! Ich freue mich schon auf deine Bilder von Sylt!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Süße,

    wow - das klingt ja nach einem Traumweihnachtssylvesterdauermarathon ;)
    Ich bin sehr neugierig auf deine Syltbilder, will da nämlich auch seit ewigen Zeiten hin und habe es bisher nie geschafft.
    Von München aus ist man dann eben doch schneller an der Adria als bei euch da oben ;)

    Mach es dir gemütlich und bis bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...