Freitag, 16. Januar 2015

ZARTE GRAFISCHE PRINTS + GIVE AWAY*

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen Kalender fürs Büro. Beim Arbeiten so hin und wieder den Blick schweifen lassen und auf schönes Design treffen. Das wäre doch schön! 
Also habe ich mich bei DaWanda ein wenig umgeschaut und einen wunderbaren Shop entdeckt.

Der Shop lace & stripes bietet ganz bezaubernde grafische Prints und Wohnaccessoires an.
Das zarte und feminine Design von Anna Mainz hat mir auf Anhieb gefallen. Und den "genau mein Ding"- Kalender gab es auch in ihrem Sortiment. Ich hab ich ihn gleich bestellt!

Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Kalender (LEIDER SCHON AUSVERKAUFT!)
Die Lieferung erfolgte prompt und schon wenige Tage später hielt ich meinen hübsch verpackten Kalender in den Händen. HURRA!
Und da mir nach der ganzen glanzvollen und opulenten Weihnachtszeit ein wenig nach frühlingsfrischer Veränderung war, habe ich ein paar Tage später gleich noch zwei schöne, zarte Prints hinterher bestellt. 






Ich finde sie so schön und erfreue mich jeden Tag an ihnen!
Die Auswahl fiel mir nicht leicht, da Anna so viele schöne Sachen anbietet. Schaut mal...

Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Print
Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Print

Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Print
Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Postkarte
Image: Anna Mainz | DaWanda Shop lace & stripes | Geschenkanhänger

Ich war so begeistert und habe nachgefragt, ob Interesse an einer gemeinsamen Aktion besteht.
Die liebe Anna von lace & stripes war auch ganz begeistert und hat mir diesen tolle Print als Give Away für euch zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich sehr, den unter euch verlosen zu dürfen!


Und so könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar. Falls notwendig, bitte E-Mail zur Kontaktaufnahme nicht vergessen...:-)

Die Verlosung startet mit diesem Post und dauert bis einschließlich 25.01.2015.
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, darunter bitte mit Einwilligung der Eltern.

Die Gewinnauslosung findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird benachrichtigt und auf diesem Blog bekannt gegeben. Der Versand erfolgt über lace & stripes.

Sehr gerne dürft ihr das letzte Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Wer keinen Blog hat, darf es auch gerne so seinen Freunden und Bekannten weitersagen.

Ganz herzlichen Dank an Anna Mainz! Schön, dass du diesen Print zur Verfügung stellst!

Und euch wünsche ich viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Rahel ♥

PS: In meinem Shop gibt es im Moment ganz tolle Kaschmir Beanies!

*Kooperation/Werbung



Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    das ist in der Tat ein schöner Shop, eine ganz tolle Entdeckung, der Kalender gefällt mir sehr!
    Habe auch gleich die schönen Notizbücher bestellt, ist ein tolles Mitbringsel für Freundinnen, finde ich.
    Dein Bildchen habe ich verlinkt,

    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rahel,

    das sieht wirklich toll aus was Anna da macht. Wenn ich gleich meine Büroarbeit beendet habe und mit dem Lappy auf der Couch sitze werde ich mal stöbern gehen.
    Super das sie da mit dir ins Boot gestiegen ist und das print zur Verfügung stellt.
    Dann versuche ich doch auch direkt einmal mein Glück und springe ebenfalls mit in den Lostopf.

    Das Bild habe ich ebenfalls auf meinem Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,

    so ein toller Shop !! Ich bin total in die Notizbücher verliebt und der Kalender ist einfach genial !!
    Da mach ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit :-) !

    Dir noch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel !
    Die Prints sehen toll aus ! Da muss ich mit Anlauf ins Lostöpfchen springen ;o)
    Und selbstverständlich nehme ich das Bild mit zu mir rüber.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Freitag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch!
    Rahel, das würde so EINS ZU EINS zu meinen
    "Zahnputz-House-Doctor-Ikea-Hack" passen...SCHMACHT!
    Da hast Du einen ganz tollen Shop aufgetan!
    Die Muster gefallen mir alle...der mit der Hand ♥

    Hab Deine Verlosung mit rübergenommen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    uaahhhh, genau mein Ding! Da hast du aber einen tollen Shop entdeckt. Muss gleich mal stöbern gehen...
    Das Bild nehme ich gerne mit zu uns.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.
    PS: Deine Fotos von Sylt...schööön. Hach, da muss ich also auch irgendwann mal hin... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rahel,

    ooh so ein tolles Giveaway! :)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, weil die Prints einfach nur toll sind und ich gerade total im Zimmer-Verschönerungs-Wahn bin. :D

    Den Love Print finde ich auch unglaublich schön. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Ach sehr schön. Unsere Wohnung kann etwas Aufhübschung vertragen.
    LG Katja D.
    Dannka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rahel! Ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit!! Vielleicht habe ich ja M A L Glück.:-)) Bis später, meine Liebe,
    viele Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallölle, da bin ich doch dabei. Das ist ein guter Tipp, ich geh gleich mal nachschauen. Vorige Woche habe ich mir einen Kalender auf Krampf gekauft, weil ich nichts Gescheites gefunden habe. Der wird wohl ersetzt! Ich grüße dich und schnapp mir gleich dein Bild bis bald und dank dir für deinen Besuch. Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel
    Einen wunderschönen Blog hast du! Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Melina - http://nordic-liv.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Rahel!!!
    Endlich mache ich mal meine Bloggerrunde, nach so langer Zeit, uff :(
    Ich hinterlasse Dir ganz liebe Grüße und NATÜRLICH nehme ich an dem Gewinnspiel teil :)
    Vielleiecht, wer weiß ;) klappt´s ja ...
    Deine Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Huiiii Rahel, da hast du aber wunderschöne Prints gefunden! Der Shop hat ja sooooo schöne Dinge! So ein schöner Print würde sich bei mir auch gut machen ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rahel,
    ich habe gerade bei Anna gestöbert und bin begeistert. So einen schönen Print würde ich auch gerne mein Eigen nennen.
    Also hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kalender ist ein Traum !- aber auch die anderen Prints und Produkte in dem Shop sind auch ganz mein Geschmack!
    Schön das du den Shop heute vorgestellt hast.
    Eigentlich wollte ich dir auch noch mal schreiben wegen deinem Kommentar - das ist ja wirklich eine Überraschung, dass du ja quasi von hier, also Siegen kommst ... Und ich freue mich wirklich wenn ich deine graue Erinnerung von hier auffrischen kann und du die Stadt dann vielleicht noch mal anders in Erinnerung bekommst :-)
    Warst oder bist du denn noch mal hier gewesen? Oder schon lange nicht mehr?
    jetzt wünsche ich dir aber erst mal noch einen schönen Tag
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal war ich vor knapp einem Jahr in Siegen, leider auf einer Beerdigung. Aber ich hab noch relativ viel Verwandschaft in der Gegend und wer weiß, vielleicht komme ich ja mal auf einen Tee vorbei...LG, Rahel

      Löschen
    2. Du musst unbedingt Bescheid geben wenn du noch mal in der Gegend bist ! Dann müssen wir uns wirklich mal auf einen ... oder mehrere Tassen :-) Tee treffen !

      Löschen
  16. Liebe Rahel,
    da hast Du ja einen tollen shop entdeckt und wunderschöne Artikel vorgestellt.
    Deinen Gewinn finde ich mega schön und sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Im Shop von Anna werde ich jetzt mal stöbern....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rahel,
    ich bin gerade zufällig über Deinen Blog "gestolpert". Und dannn gleich so eine feine Verlosung - da bin ich gerne dabei.
    Und anschliessend werde ich mich bei Dir mal ein wenig umsehen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu - Freu! Sei herzlich willkommen ♥♥

      Löschen
  18. Oh das ist ja echt ein himmlisch schöner Shop!
    Also... wenn ich den Print nicht gewinne, dann muss ich glaube ich da bestellen... :D

    Deinen Blog finde ich übrigens suuuuuper, bin gleich mal deine Leserin geworden :-)

    Allerliebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Immer mal rein und herzlich willkommen! ♥♥

      Löschen
  19. Liebe Rahel,
    Wunderschöne Verlosung,
    Ich probiere mein glück
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rahel,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rahel,
    ich habe bisher als stummer Gast immer mal wieder auf deinem Blog vorbei geschaut, aber bei den tollen Prints muss ich jetzt doch kommentieren und mein Glück versuchen. Da ich heute Geburtstag habe wäre das das perfekte Geschenk- quasi nachträglich- für mich. (=

    Ganz liebe Grüße und ein Stück Geburtstagstorte zu dir rüber schieb,
    Wibke

    sonnenstrahlenmomente(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da drücke ich dir aber die Daumen! Und gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich! Schön, dass du da bist und lieben Dank für die Torte ♥

      Löschen
  22. Liebe Rahel,

    auf dich und deinen tollen Geschmack ist einfach Verlass. Anna kannte ich bisher noch nicht, werde aber gleich mal in ihrem Shop vorbei schauen. Wunderhübsche Sachen :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein, da hast du mich ja mitten ins Herz getroffen! Wie lieb von dir ♥

      Löschen
  23. Liebe Rahel,
    da mach ja mal noch schnell mit ;)
    Ich liebe solche Prints und der Kalender
    ist wirklich klasse!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner kalender, wunderschöner shop, wunderschönes give away! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. wow wie toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...