Sonntag, 8. Februar 2015

14.02. | A VERY SPECIAL DAY

Der Valentinstag ist für mich ein ganz besonderer Tag und angefüllt, mit ganz viel Liebe. ♥


Das liegt allerdings nicht am Brauchtum, sondern - ganz simpel - am Datum.

Am 14.02.1922 wurde die Mama meiner Mama (meine Oma) geboren. ♥
Am 14.02.1950 wurde meine Mama geboren. ♥
Am 14.02.1972 sollte ich zur Welt kommen. ♥

Die Rebellin erkennt man offensichtlich schon am Start, denn ich habe noch 9 Tage länger gebraucht.


Nichtsdestotrotz... was wäre das denn bitte für eine Generationen-Reihe der Liebe gewesen?! Also "geplant" war das auf jeden Fall nicht!

Den Brauch, der Liebe, Verbundenheit und Freundschaft einen Tag zu widmen, finde ich übrigens sehr schön. Für mich sind das ganz besondere Werte, die ich gerne mal besonders erwähne. Und daher mag ich auch den Valentinstag. ♥


Für mich ist und bleibt dieser Tag immer ein ganz besonderer, an dem ich ganz liebevoll an meine Oma und meine Mama denke. ♥
Und auch an viele andere Menschen, die mir am Herzen liegen.


Und für euch habe ich noch eine kleine Überraschung:
Im Shop gibt es momentan 10% Rabatt mit dem Code LOVE2015. Aber nur noch bis 14.02.2015!

Euch allen einen schönen VALENTINSTAG! ♥

Kleiner Tipp noch: Wer Bildbände, Sence Schmuck und Tilda Stoffe mag, der sollte mal wieder in meinem Blog-Flohmarkt vorbei schauen!


PS: Ganz lieben Dank für eure Gedanken zum Thema "Wohnstil". Ich hab mich sehr gefreut und finde es schön, dass ihr sie mit mir teilt!

Kommentare:

  1. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
    Ein ganz besonderer Tag, der 14.02.!
    Zufälle gibt´s manchmal! Bei unseren beiden Kindern, haben wir auch gebangt,
    dass die Maus nicht am selber Tag wie der Große geboren wird. Jetzt liegen
    fünf Tage zwischen Ihnen (und drei Jahre) und so macht es die Geburtstagsplanung
    etwas einfacher ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witziger Zufall. Meine Mutter hat auch am 14.02. Geburtstag. Sie feiert dieses Jahr ihren 50sten. Der Valentinstag rückt bei uns deshalb eher in den Hintergrund. Vielleicht mögen wir den Tag deshalb so gerne. ;)
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    kein Wunder, dass der 14.2. für Dich ein ganz besonderer Tag ist :-)
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön, ich liebe Hyazinthen, leider
    kann ich sie mir nicht ins Haus stellen, weil ich davon Kopfschmerzen
    bekomme.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja ein Zufall mit den Geburtstagen! Aber drei an einem Tag wären dann auch zu viel des Guten ;-) Ich finde es schön,dass du den Familien und Liebesaspekt so hervorhebst, denn sonst ist der Valentistag ja wirklich sehr kommerziell... Vielen Dank fürs verlinken meines Gewinnspiels! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Valentinstag meine liebe Rahel. Freu mich immer, wenn du mich besuchst und da denke ich natürlich auch an dich. Ganz schön viele Zufälle in deiner Familie, aber dann kannst du das Datum nicht vergessen ;). Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,

    na, das nenne ich TIMING, oder?
    Ist ja genial, dann müsst ihr drei einfach Glückskinder sein!
    Die Fotos zum Thema sind wunderschön geworden, vor allem das erste...süß!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man dir ja nur noch einen tollen Valentinstag wünschen!
    Die Zufälle sind auch mega witzig. :p

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...