Mittwoch, 11. Februar 2015

NUR MAL EBEN KURZ...

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Dörthe von ars textura für den LIEBSTER AWARD nominiert.

Weil es mich immer sehr freut, wenn andere an mich denken, habe ich eine neue Seite eingerichtet. Unter AWARDS sind alle bisherigen Nominierungen gesammelt und verlinkt. Wer also neugierig auf meine Antworten ist, der kann sie nun jederzeit auf meinem Blog nachlesen. 


Und wer den Blog von Dörthe noch nicht kennt, der sollte dort mal schnell vorbei schauen. Sie gestaltet ganz wunderbare DIY-Ideen, hat auch einen DaWanda-Shop und im Moment ein ganz süßes GIVE AWAY für euch! Nix wie hin!


Und zwischendurch war ich auch mal wieder kreativ und hab ein paar hübsche neue Sachen in den Shop eingestellt.


Bis zum 14.02.2015 gibt es noch 10% RABATT MIT CODE LOVE2015.

Und dann bin ich auch mal weg. Mental auf's Karneval feiern einstellen. Weiberfastnacht...oha!

Ganz liebe Grüße,
Rahel (die sich am Donnerstag in "Cleopatra" verwandelt)

Kommentare:

  1. Foootoooos! :D
    es grüßt der karnevalsmuffel, der gott sei dank bis aschermittwoch urlaub hat und nicht auf die straße muß. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval feiern und schaue jetzt noch schnell in deinem Shop vorbei... sooo schöne Armbänder!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Karneval meine Liebe!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß! Ich halte es ja da mit Tine.
    In deinen Shop gucke ich dann mal...!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ihren Blog kenne ich noch gar nicht, da schau ich gleich mal rein.
    Da warst du ja wieder fleißig, die neuen Sachen sehen sooo schön aus. Da kann man sich NIE entscheiden ;)
    Viel Spaß als Cleopatra, es wird bestimmt toll.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel!

    Die schöne Vase!!! Ich glaube ich muss soeben mal was bestellen ;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte armbänder ;-)
    viiiiiiel spaß cleopatra!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    oder muss man Dich jetzt schon Cleopatra nennen ;-)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval feiern.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Rahel! Cleopatra!
    Fotos, Insta, Zack, Zack!
    ;-)))))))
    Küsschen werf,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,
    ich will auch ein Foto sehen! Gab es da eins bei Instagram? Hab' ich das verpasst?
    Liebe Grüße und Helau,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...