Das HELLO-FRÜHLING-BLING-BLING GIVE AWAY




Hallo meine Lieben - heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! 
Und alle so YEAH! 

Ok - es scheint nicht bei allen die Sonne, die Temperaturen könnten auch noch ein wenig steigen und die Sache mit dem Regen, nun ja - da lässt sich halt nicht so viel machen.

Aber - ganz bald kommen die Osterferien, Urlaubzeit und....ganz bestimmt auch besseres Wetter!
Und dazu gehören definitiv und ganz  bestimmt auch ein paar neue Schmuckstückchen!



Feine Armbänder, die ganz laut "Hallo Frühling" rufen. Schöne Ketten, die wir auch im Sommer mögen und überhaupt schickes BLING-BLING, dass uns den Tag verschönert, weil wir es mit uns rumtragen können.



Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, macht es mir auch großen Spaß, dass ich heute wieder ein Give Away für euch habe!



  
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für meinen HIMMELSSTÜCK Shop im Wert von € 15. Ihr könnt euch also nach Herzenlust ein schönes Schmuckstückchen aussuchen!


Was ist zu tun? 
1) Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches Schmuckstück aus meinem Shop euch besonders gut gefällt. Bitte ggf. noch den Namen mit angeben, damit ich euch kontaktieren kann.

2) Wer einen Blog hat, kann das letzte Bild gerne mitnehmen und bei sich verlinken. Dadurch verdoppeln sich eure Gewinnchancen.

3) Wer mir bei Instagram folgt und das Bild teilt, hat auch eine zusätzliche Gewinnchance.

Es ist also möglich, dass von dir max. 3 Lose (!) ins Töpfchen wandern (Kommentar + Verlinkung + Instagram), woohooo!

Wenn ihr auf eurem Blog oder bei Instagram teilt, dann schreibt mir das bitte mit in den Kommentar, damit ich eure Lose auch richtig vermerke.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahren innerhalb Europas. Die Verlosung gilt bis einschließlich 15.03.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird unter Zeugen ausgelost und hier veröffentlicht. 

So...und jetzt bitte mal alle in die Hände klatschen und mitmachen!

Viel Spaß - viel Erfolg - und einen super schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Rahel ♥