Einmal Zeit, bitte! Und die Gewinnerin...

Ich will ja nicht meckern, aber im Moment fehlt mir Zeit. Und zwar an allen Ecken und Enden.
Ich weiß gar nicht, wo sie geblieben ist. Einfach weg. Futsch. Und die kommt auch nicht wieder.
So'n Schei....!!! Ups, jetzt hab ich doch gemeckert...tzhihi...

Daher ist es hier im Moment auch ein wenig ruhiger. Ich versuche aber immer, eure tollen Beiträge zu lesen und wenigstens ein paar Worte da zu lassen. Und ich freue mich wie Bolle über jedes liebe Wort von euch!! DANKE - da ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da war ja noch was....Den HIMMELSSTÜCK-Gutschein im Wert von € 15,00 hat gewonnen....



Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie!!!!


Ich schicke dir den Gutschein morgen per E-Mail zu, damit du dir was Schönes aussuchen kannst.

Und ihr seid bitte nicht traurig, ja?! Das war ganz bestimmt nicht mein letztes Give Away...:-) 

Ganz feste Drückung an euch alle!
Bis bald!

Liebe Grüße,
Rahel