Donnerstag, 19. März 2015

Einmal Zeit, bitte! Und die Gewinnerin...

Ich will ja nicht meckern, aber im Moment fehlt mir Zeit. Und zwar an allen Ecken und Enden.
Ich weiß gar nicht, wo sie geblieben ist. Einfach weg. Futsch. Und die kommt auch nicht wieder.
So'n Schei....!!! Ups, jetzt hab ich doch gemeckert...tzhihi...

Daher ist es hier im Moment auch ein wenig ruhiger. Ich versuche aber immer, eure tollen Beiträge zu lesen und wenigstens ein paar Worte da zu lassen. Und ich freue mich wie Bolle über jedes liebe Wort von euch!! DANKE - da ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da war ja noch was....Den HIMMELSSTÜCK-Gutschein im Wert von € 15,00 hat gewonnen....



Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie!!!!


Ich schicke dir den Gutschein morgen per E-Mail zu, damit du dir was Schönes aussuchen kannst.

Und ihr seid bitte nicht traurig, ja?! Das war ganz bestimmt nicht mein letztes Give Away...:-) 

Ganz feste Drückung an euch alle!
Bis bald!

Liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    ich bin sooo glücklich und überrascht und freue mich sehr, dass ich aus deinem Shop bald ein Teilchen besitzen darf 😊

    Vielen lieben Dank :)

    Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rahel,
    ja, da sagst Du was! Zeit! Davon könnte ich auch ein Schippchen mehr gebrauchen!
    Aber wenn sie nicht da ist, dann muss man sie sich einfach nehmen!
    Ich versuche das immer, auch wenn ich oft kläglich scheiter.
    Wenn´s dann aber mal klappt, freu ich mich umso mehr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    falls du die Zeit irgendwo findest, gib mir doch ein bisschen davon ab, o.k.?
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel, mir geht`s wie dir!
    Daher ein schneller herzlicher
    Gruß zu dir :)

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rahel,
    ja die Zeit....sie fehlt auch mir bei allem gerade ein bisschen....aber weisst Du was? ich mag es sogar, ein wenig unter Zeitdruck zu stehen, arbeite dann viel verlässlicher und konzentrierter. Aber einfach mal die Seele baumeln lassen ist auch schön....alles zu seiner ZEIT ;-)
    liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinnerin
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    das mit der Zeit kenne ich auch! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich freue mich dann schon mal auf dein nächstes Give Away :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel,
    vielen Dank für die tolle Verlosung und herzlihen Glückwunsch an die Gewinnerin :-) ja, die liebe Zeit.....

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ja .....die Zeit....ich suche auch immer nach ihr.
    Ich versuche ständig mir mehr Zeit zu nehmen.....allerdings mit mäßigem Erfolg :-)
    Aber hin und wieder gibt es sie doch....kleine Zeit-Glücksmomente für die schönen Dinge im Leben.
    Ich hoffe, Du hattest heute etwas Zeit für Dich ♥

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...