Sonntag, 29. März 2015

Komm mit, ich erzähl' dir ROOMstories | GIVE AWAY*

Wir alle lieben Bilder und Fotos, die unsere Wohnungen verschönern sollen. Schöne Rahmen runden das Bild im wahrsten Sinne des Wortes ab. Wenn da nicht vorher der Horror wäre...

Wie kommt das Bild an die Wand? Schaffe ich das alleine oder brauche ich Helfer? Reichen Bleistift, Wasserwaage, Hammer und Nagel oder brauche ich sogar Dübel und Bohrmaschine? Und hängt das Bild dann auch so, wie ich es mir vorgestellt habe oder zu tief, zu hoch, zu schief? 
Uaahhh, der Gedanke an die vielen Löcher in der Wand bereitet mir immer Gänsehaut. Ok, ist ein guter Grund zu Streichen. Oder eine Bilderleiste zu nehmen. Nee, die muss ja auch irgendwie an die Wand kommen. Oder Masking Tape? Ja, aber dann kann ich keinen schönen Rahmen mit aufhängen. Und darum geht es mir ja. Dem Schönen einen Rahmen zu geben. Und das auch mal öfter und anders.


Die spanischen Zwillinge Charlotta & Carolina von ROOMstories hatten dazu eine wie ich finde fantastische Idee:


Selbstklebende stylische Bilderrahmen aus Filz, die die Wand rocken - ohne Spuren zu hinterlassen!



Wie das geht? Folie abziehen, Plexiglas mit Foto auf den Rahmen kleben und ab an die Wand. Ohne Löcher, ohne Werkzeug und voll flexibel!

Die Rahmen bestehen aus 100% Design-Filz und sind in Deutschland hergestellt worden. Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Formaten

Alles, was man braucht, wird mitgeliefert und kommt hübsch verpackt bei dir an. Inklusive einer ausführlichen Beschreibung zur Anbringung und Wiederverwendung. 



Ja, richtig! Die Produkte sind nicht nur selbstklebend, sondern auch rückstandslos wiederverwendbar. Und somit steht hemmungslosem Umdekorieren nichts mehr im Weg, oder?

Außerdem sind es quasi two-in-one Produkte. Denn ich bekomme nicht nur einen hippen Bilderrahmen, sondern eine praktische Filz-Pinnwand dazu. 

Die Rahmen von ROOMstories sind wirklich sehr stylisch. Das schlichte und schöne Design, die Qualität und die Nachhaltigkeit haben mich absolut überzeugt! Euch auch?

Schaut sie euch mal an! Ihr findet die Produkte im Shop auf der Hompage von ROOMstories oder im DaWanda-Shop von ROOMstoriesIhr könnt ROOMstories auch auf Facebook oder Instagram folgen.



Und zum guten Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch:

Die lieben Mädels von ROOMstories haben mir freundlicherweise einen tollen Rahmen zur Verfügung gestellt, den ich unter euch verlosen darf. Zu gewinnen gibt es den Rahmen FRANZL in anthrazit. 



Und so geht's:
Bitte hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches Produkt euch von ROOMstories am besten gefällt. 

Mitmachen kann jeder innerhalb Europas. Ihr solltet über 18 sein, oder eine Einwilligung der Eltern haben. Die Teilnahme ist bis einschließlich 12.04.2015 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter Zeugen statt.

Falls ihr einen Blog habt, dann könnt ihr das letzte Bild gerne mitnehmen. Wenn ihr mich darüber in eurem Kommentar informiert, gibt es eine doppelte Gewinnchance für euch.

***

Ganz lieben Dank und 1000 besitos an ROOMstories! 
Es war mir eine große Freude, eure tollen Produkte vorstellen zu dürfen. Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg!

Und jetzt drücke ich euch Leserinnen/Lesern ganz fest die Daumen, dass ihr den tollen Rahmen gewinnt. Ich würde ihn ja am Liebsten gar nicht wieder hergeben...:-)

Ganz viele Grüße!
Rahel

PS: 
Ich kenne Charlotta und Carolina übrigens seit über 10 (!) Jahren persönlich, da wir für die selbe Firma arbeiten. Um so mehr habe ich mich für sie gefreut, dass sie so ein tolles Produkt entworfen haben. Die Beiden sind übrigens genau so, wie sie sich auf ihrer Webseite ROOMstories vorstellen: Crazy, sexy, cool!

Images: Mit freundlicher Genehmigung von ROOMstories.

*Kooperation/ Werbung





Kommentare:

  1. was für eine COOLE idee! gefällt mir sehr, bin ja auch ständig am umhängen und löcher bohren.
    mein nachbar hat letztens mal gefragt, wann wir denn fertig sind mit renovieren! :-D
    also wäre so ein rahmen, auch unserem nachbarn zuliebe, wohl die perfekte lösung!

    den shop der zwei find ich übrigens auch richtig schön, authentisch und sympathisch!

    alles liebe und einen schönen sonntag,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    na, dann versuche ich mal mein Glück. Mir gefällt der Rahmen Manolo und auch Emmi in anthrazit sehr gut. Die Idee von den beiden ist ja wirklich genial und praktisch zugleich. Und dann sehe ich auch noch, dass die beiden einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt hatten, der gar nicht so weit weg von meinem Zuhause ist. Wirklich eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel, die Idee finde ich ja nicht schlecht.
    Allerdings bin ich mehr der Nagel-in-die-Wand-Hauer.
    Mitmachen möchte ich beim Giveaway zwar nicht,
    drücke aber allen die Daumen, die gerne gewinnen
    möchten.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,

    mir gefallen die Bilderrahmen super gut - eine tolle Idee ! Deshalb versuch ich mein Glück und "hüpf" in die "Lostrommel" für Dein Giveaway. Mein Favorit ist eindeutig PEPA, ob grau-meliert oder anthrazit - beide find ich superschön !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja mal total klasse aus. Super Idee, für Leute wie mich, die man besser nicht mit Hammer, Nagel & Co. alleine lassen sollte. Bin gleich mal eben stöbern gewesen, mein Lieblingsrahmen ist Audrey, hab mich glatt sofort verknallt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rahel,
    das ist ja wirklich mal etwas Anderes und Spezielles!
    Sieht cool aus und auf den Fotos gibt es ja super Anregungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel!
    Wie genial ist das denn? Die Idee ist ja super. Ich mag nämlich auch gerne viele Bilder an der Wand, aber mein Freund mag es gar nicht, wenn ich soviele Nägel einschlage. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. Mein Favorit ist Pepa in anthrazit und danach kommt gleich der Franzl ;-)
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit auf meinen Blog.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest mal wieder Recht...kennst mich einfach zu gut ;-) ....klar ist das was für mich!
    Sieht super aus! Tolle Idee! Die runden Rahmen gefallen mir sehr und die würden sich bei mir
    auch super wohl fühlen! Bild hab ich verlinkt!

    Liebe Grüße und schönen Tag trotz Weltuntergangssturm!
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee! Da hüpfe ich doch in den Lostopf!
    Das Bild nehme ich natürlich mit!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Haha, mein Mann kann Lieder, ja Arien von den Nägeln in unserer Wand singen. Wenn ich ihm deinen Post zeige wird er womöglich auch gleich noch einen lobenden Kommentar abgeben. Also die Idee ist super und für alle Dekowahnsinnigen das richtige.
    Ich finde den grauen sehr schön :-).
    Viele liebe Grüße und danke für deinen Treue, eine schöne Osterzeit mit deinen Lieben.
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel,

    was für eine geniale Idee, einfach toll!
    Du findest aber auch immer wieder solch tolle "Juwelen" im Netz, dafür hast du wirklich ein Händchen.
    Bild ist natürlich verlinkt ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Die Rahmen sind ja mal ne tolle Idee uns so stylish! Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rahel!

    Ein tolles Give-Away für uns, ich bin sofort dabei!!! :)
    Vor Allem auch mal was Neues!!! :)
    Übrigens ist das Armbändchen ja von Dir ;) Hast Du sicherlich sofort bei mir gesehen! Ein Traumstückchen, das einfach perfekt zum Kleid/Tunika passt!!
    Ich drücke Dich, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. Diese Idee kommt wie gerufen!!!!! Nachdem wir heute 10 Nägel krumm geschlagen haben bei dem Versuch, im Wohnheim-Zimmer meiner Tochter Bilder an die Wand zu bringen (leider absolut vergeblich...) - brauchen wir UNBEDINGT diesen wunderbaren, genialen Bilderrahmen. Und wenn wir einen gewinnen könnten, dann wäre das natürlich perfekt. Mir persönlich gefallen die EMMI und die FRANZL Modelle am besten ...
    Herzlichen Dank für dieses tolle Giveaway.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  15. .... und übrigens - ich hab dein Giveaway-Bild auf meinen Blog mitgenommen ...
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar. Auch ich arbeite seit über zehn Jahren mit den beiden in einer Firma ;) und möchte gerne gewinnen. Mein Lieblingsrahmen ist Manolo. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...