Ich bin dann mal auf dem Sonnendeck

Kaum steigen die Temperaturen auf "ohne Strümpfe"-Niveau, hab ich Lust auf Garten.


Also habe ich ganz fix ein paar neue Polster für unsere Deck-Chairs bestellt, noch einen kleinen Teppich dazu gekauft und ein paar Blumen dekorativ verteilt.



Schon konnten mein Schatz und ich ein wenig auf unserem "Sonnendeck" chillen...



Ist die Sonne aber erst einmal da, müssen auch noch ganz viele "un-chillige" Dinge erledigt werden:

Rasen mähen (bäh!), Kräuterbeet umgraben (noch mehr bäh), einen neuen Zaun aufstellen (och nö), Schuppen lasieren (erledigt !), nochmal Rasen mähen....usw.



Grillen könnten wir auch mal wieder. Aber bis dahin genießen wir noch ein wenig mit Lilly zusammen die paar Sonnenstrahlen.


Apropos Hund: Alle Hundebesitzer und Hundeliebhaber - aufgepasst und weitersagen!

Mein nächster Blog Post ist ein ganz tolles und interessantes Interview mit der lieben Sandra von HärteFelle Chemnitz. Sandra erzählt uns, wann mein Hund ein Problem mit mir hat (oder ich mit ihm), was ein Hundetraining mit Herz und Verstand ausmacht  und Ernährungstipps für den Hund gibt es auch noch. 

Spannend, oder?! Freut euch drauf!!

Ich schicke euch sonnige Grüße - winkend vom Sonnendeck!

Rahel