Samstag, 25. April 2015

Ich bin dann mal auf dem Sonnendeck

Kaum steigen die Temperaturen auf "ohne Strümpfe"-Niveau, hab ich Lust auf Garten.


Also habe ich ganz fix ein paar neue Polster für unsere Deck-Chairs bestellt, noch einen kleinen Teppich dazu gekauft und ein paar Blumen dekorativ verteilt.



Schon konnten mein Schatz und ich ein wenig auf unserem "Sonnendeck" chillen...



Ist die Sonne aber erst einmal da, müssen auch noch ganz viele "un-chillige" Dinge erledigt werden:

Rasen mähen (bäh!), Kräuterbeet umgraben (noch mehr bäh), einen neuen Zaun aufstellen (och nö), Schuppen lasieren (erledigt !), nochmal Rasen mähen....usw.



Grillen könnten wir auch mal wieder. Aber bis dahin genießen wir noch ein wenig mit Lilly zusammen die paar Sonnenstrahlen.


Apropos Hund: Alle Hundebesitzer und Hundeliebhaber - aufgepasst und weitersagen!

Mein nächster Blog Post ist ein ganz tolles und interessantes Interview mit der lieben Sandra von HärteFelle Chemnitz. Sandra erzählt uns, wann mein Hund ein Problem mit mir hat (oder ich mit ihm), was ein Hundetraining mit Herz und Verstand ausmacht  und Ernährungstipps für den Hund gibt es auch noch. 

Spannend, oder?! Freut euch drauf!!

Ich schicke euch sonnige Grüße - winkend vom Sonnendeck!

Rahel


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    das sieht supergemütlich aus bei dir - und Rasenmähen wird total überbewertet.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel!
    Ich geselle mich einmal dazu, ist das schön!!!!
    Was würde ich für so ein gemütliches Plätzchen nun tun...mit einem heißen Kaffee und einem Toast .... awwh, ich muss noch frühstücken;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel. Wenn ich es erst mal sooo gemütlich hätte wie du - hätte ich auch keine Lust mehr auf die vielen unchilligen Sachen die eben leider anfallen, wenn man Garten und Terrasse hat :/
    Aber die Arbeit lohnt sich zum Glück ja immer wieder ;)
    Hab noch einen schönen Restsonntag. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rahel,
    ist das der Teppich von Depot?...ich hab meinen noch nicht ausgepackt, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau!
    Sieht jedefalls total klasse aus! Da würd ich jetzt auch gerne ne Runde chillen! Allerdings wartet in meinem Garten auch unendlich Arbeit auf mich. Bisher hab ich nämlich nur gechillt und nix gemacht....das Unkraut sprießt! Urgh!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel, was ein wunderschönes Sonnendeck, da würde ich auch gerne chillen ❤️ Und der Teppich ist ein Traum. Genieß die Sonne solange sie noch da ist, hier im Hunsrück ist es am regnen. Liebste Dienstagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    schön und gemütlich sieht es auf deinem
    Sonnendeck aus. So ein kleiner Besuch
    der Sonnenbank könnte mir auch nicht
    schaden! Unchilliges wartet leider auch
    auf mich, aber dann.....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel !
    Soooo schön ist es bei Dir auf dem Sonnendeck ! Da würde ich auch gerne chillen !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. bist du immer noch auf deinem traumhaft schönen sonnendeck??? hätte gerne einen neuen post von dir ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    wunderschön sieht es bei dir aus! Einfach nur traumhaft! Da bekommt man ja sogar Urlaubsfeeling!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, kann ich bitte mitkommen? Das schaut herrlich aus bei dir. Rahel, das hast du einfach zauberhaft dekoriert. Die Körbe finde ich besonders schön. Die machen sich echt gut als Blumentopf. Ich wünsche dir noch eine schönes Wochenende in deiner Oase. Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel, jetzt habe ich auch zu dir gefunden!
    Schön ist es hier und ich trage mich gleich mal als Leserin ein.
    Dein Garten ist grandios. Auf der Liege würde ich auch sofort Platz nehmen.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel, ich klicke mich gerade begeistert durch die vielfältigen Beiträge meiner Link-Parade und habe beschlossen: Hier bleibe ich ein bißchen. Ist das schön entspannend, die Bilder von deinem Sonnendeck! GENAU da würde ich jetzt gerne liegen und mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen :) Liebe Grüße! Kea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...