Dienstag, 4. August 2015

ZURÜCK AUS DER URLAUBSPAUSE

 
Hallo ihr Lieben!
 
die Pause ist beendet, der Urlaub ist vorüber!
 
Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass wir ein paar Wochen auf Mallorca verbracht haben.
 
Mit ganz vielen schönen Bildern, Eindrücken und Blogposts im Gepäck sind wir nun wieder zurück.
 

Da ich aber noch nicht dazu gekommen bin, alles zu sortieren und zu bearbeiten, muss ich euch noch um ein klein wenig Geduld bitten. Aber einen kleinen Gruß wollte ich euch trotzdem schon mal da lassen!

Und ganz bald berichte ich dann über unseren schönen Urlaubsort Cala D'Or, wie Lilly den Urlaub auf Mallorca verbracht hat und bei welchem Geschäft ich sogar meine Kamera zücken durfte, um es euch vorzustellen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Rahel

Kommentare:

  1. ah ich freue mich das mein urlaub begonnen hat und ich dann in 2 tagen weg bin und du bist gerade zurück
    hauptsache du hattest schöne tage und bist voll energii
    liebe geüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rahel,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Ich freu mich auf Deine Posts!

    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    ich habe heute eine Überraschung für dich bei mir im Blog :-)
    DU bist meine Gewinnerin ! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    bussi, bussi Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...