Donnerstag, 10. September 2015

HERBST im SHOP und GIVE AWAY zum Blog Geburtstag

Kinder - wie die Zeit vergeht! Gerade noch in kurzen Flatterkleidchen und Flip Flops unterwegs, hab ich doch glatt schon ein paar Ponchos und neue Deko für den Herbst geshoppt.

Meine klaren Favoriten in diesem Jahr: Dunkelblau und Metallic ♥

Fotos von der neuen Deko folgen noch, aber ein paar NEUHEITEN aus dem HIMMELSSTÜCK Shop, die zeige ich euch hier schon mal: 



In meinem Kopf stecken noch so viele schöne Schmuck-Ideen, die alle verwirklicht werden wollen. 
Es kommt also noch mehr Schönes in der nächsten Zeit!




Ja und dann war es irgendwann Ende August auch bei mir so weit. Der kleine HIMMELSSTÜCK Blog hatte doch wahrhaftig sein erstes Jahr hinter sich - tzzz.

Leute - wie die Zeit vergeht! So viele bereichernde Kontakte, netten Austausche, tollen Kommentare und unglaublich viele Inspirationen...

DANKE an euch alle, dass ihr hier seid, mitlest, kommentiert und euch überhaupt für mein kleines HIMMELSSTÜCK interessiert! Für mich ist diese Erfahrung immer noch überwältigend und ich kann euch versprechen, dass sich der Blog auch im kommenden Jahr weiterentwickeln und einiges Schönes für euch parat halten wird.

DANKE, DANKE, DANKE! Es war und ist mir eine große Freude und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben. Aber erst mal gibt es für euch jetzt auch etwas Schönes - passend zum Herbst!

Zu gewinnen gibt es diesen schönen Kaschmir-Beanie in feinem Taupe mit niedlichem Pailletten-Stern in  grau-blau (nähere Infos im Link).


Die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder über 18, darunter mit Erlaubnis der Eltern. Der Versand erfolgt nur innerhalb der EU.
Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, welches herbstliche HIMMELSSTÜCK aus meinem Shop euch am Besten gefällt und schon seid ihr dabei!  Der/die Gewinner/In wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.

An alle Blogger: Wer dieses Bild mit auf seinen Blog nimmt und verlinkt, hat eine doppelte Gewinnchance - bitte eine kurze Notiz im Kommentar hinterlassen - danke! ♥

Ich drücke euch die Daumen! Und wer es nicht abwarten kann, der findet dieses und andere Schätzchen natürlich im Shop.

Liebe Grüße,
Rahel

Schmuckstücke, Beanies: HIMMELSSTÜCK

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog!
    Da hast du dir ein wirklich tolles GiveAway ausgedacht - bei der Verlosung mache ich aber nicht mit, denn ich habe ja bereits
    eine ähnlich wunderschöne Mütze aus deinem Shop. Freue mich schon wieder darauf, sie bei kaltem Wetter zu tragen!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Salanda! Schön, von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Mütze ist sehr schön, genau mein Geschmack.
    Aus deinem Shop gefallen mir die Ohrhänger in Aqua besonders gut und die Kette mit Blatt und blauer Quaste, die du oben auch gezeigt hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Dein Bild nehme ich gerne mit zu uns.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein herbstliches Lieblingsstück aus Deinem Shop ist das Sternchen-Tuch in Koralle, erinnert mich an kräftige Herbstfarben im Blätterwald und ist natürlich auch für den frischen Herbstwind sehr nützlich.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!! Ich mache gerne mit und sende liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank! Schön, dass du vorbei schaust.

      Löschen
  6. Huhu liebe Rahel,
    Gott sei dank hat du die Aktion auf Instagram geteilt, ansonsten hätte ich bei meiner momentanen Internetlosigkeit wahrscheinlich nix mitgekriegt. Mir gefällt aus deinem Shop übrigens genau diese Mütze am besten, weil ich so eine gerade überall suche! :-D
    Ich drücke mir also die Daumen. ^^
    Liebe Grüße, Kathy
    kathy_knobloch at web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy, Insta mal wieder...:-) Schön, dass du mit machst. LG!

      Löschen
  7. Hi Rahel,
    was denn? Du hast auch erst den ersten Bloggeburtstag? Für mich gehörst Du auch immer schon dazu!♥
    Ich freue mich schon auf viele noch kommende Bloggerjahre mit Dir!
    Ein tolles Giveaway hast Du ausgesucht! Für den Herbst brauch ich auch dringend noch eine schicke Kopfbedeckung!
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen (ist aber eh klar!).
    In Deinem Shop sind nur tolle Dinge zu finden.....am allerbesten gefällt mir aber das Wickelarmband ETHNO | schwarz-weiß, bronze, !

    Liebes, jetzt wünsch ich Dir einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rahel,

    glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ja so schnell vergeht ein Jahr.....wahnsinn oder ??? Eine Woche ist doch schon gar nichts mehr.
    Mir gefällt das sandfarbene Wickelarmband mit dem Peacezeichen am besten, aber auch die Beanie ist wunderschön. Deshalb probier ich einfach mal mein Glück.
    Gerne nehme ich Dein Bild auch mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.
    In deinem Shop gefällt mir besonders das Armband mit der dunkelblauen Quaste - ich stehe im Moment aber sowieso total auf dunkelblau :-)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Blau ist dieses Jahr mein absoluter Liebling!

      Löschen
  10. Huhu Rahel, da komme ich doch gleich und gratuliere. Im Herbst haben eine Menge Blogs ein Jubiläum.... ich auch, hihi.
    Ich drücke dich und freu mich für dich. Ja wir ein Jahr am Ball geblieben... ich hätte das von mir nicht gedacht ;-). Ist immer schön mit dir und schau gern vorbei. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Ideen, Inspirationen und Episoden ...... Prosit ;-)).
    Also ich finde die Mütze toll, dir eine schönes Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rahel ,
    Von Herzen alles , alles Liebe zum ersten bloggeburtstag ! Auf das noch viele schöne blogjahre folgen sollen !
    Die schönsten Herbstlieblinge in deinem Shop sind mit Sicherheit an erster Stelle die schönen Mützen ! Aber ich finde auch die Leder wickelarmbänder toll , auch wenn sie für Männer sind ... Ich würde sie auch sofort tragen ! Und Leder finde ich im Herbst immer besonders schön.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Esther! Es kommen definitiv auch noch mehr Lederbänder für Frauen in den Shop.

      Löschen
  12. Liebe Rahel,

    Happy Blogger-Birthday :). Mir gefällt in deinem Shop ganz besonders das Armband: Wickelarmband aus Seide, Jadeperlen. aber auch die Kugelkette mit der blauen Quaste ist wunderschöne.

    Würde mich freuen, wenn ich gewinne. Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Gabriele! Dein Blog ist wirklich auch ganz bezaubernd. Hab mich gleich eingetragen.

      Löschen
  13. Nein, ist das schöööööön!!!!!
    Ich liebe Kaschmir und Glitzer und Mützen und diese Farbe und überhaupt hüpfe ich schleunigst ins Lostöpfchen!!!! Ich drücke Dich, meine Liebe!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rahel
    Ich bin durch Zufall gerade auf deine Seite geraten. Jetzt werde ich mich mal genüsslich durch die vergangenen Postsl lesen. Mir gefällt genau das Beanie in genau dieser Farbe am besten! Also versuche ich es einfach mal. Liebe Grüße aus Mönchengladbach.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rahel
    Ich bin durch Zufall gerade auf deine Seite geraten. Jetzt werde ich mich mal genüsslich durch die vergangenen Postsl lesen. Mir gefällt genau das Beanie in genau dieser Farbe am besten! Also versuche ich es einfach mal. Liebe Grüße aus Mönchengladbach.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hab einen wundervollen Bloggergeburtstag, wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?! Auch wenn ich, ups, deinen zauberschönen Blog erst heute entdeckt habe, springe ich von Herzen gerne in deinen Blinki Blinki Lostopf, ich steh ja sooo auf Mädchenkramm ;o) So liebe Grüsse und einen heimeligen Restsonntag, von Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rahel,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Muss mich jetzt erstmal durch Deinen Blog wühlen. Die Verlosung ist klasse, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rahel,
    oh mein Gott, ich bekomme Schnappatmung!!! Was für wunderschöne Schmuckstücke! Da bekomm ich ja kaum noch Luft um mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen. Aber ich mobilisiere jetzt mal all meine Kräfte, denn ich will da unbedingt auch noch hinein!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Aus dem Shop gefällt mir am besten das Wickelarmband, genau meine Farben.
    Der Kaschmir-Beanie sieht sehr edel aus, auch der gefällt mir.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  20. MEI SCHEEEEEN... PURZELTOG...
    des is bei mir ah scho angstanden,,,,gggg
    bin aber immer no nit dazua kumma..
    mei i bin soooo ah HENDL.....ggggg
    do mach i doch volleeee gern mit,,,,
    und dei BUIDL hob i ah scho mitgnomma....FREU,,,freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rahel,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag und zu deinen tollen Schmuckkreationen. Ich bin ein großer Fan von Rosegold und mag daher die Schmuckstücke am liebsten. Die Mütze ist allerdings auch ein Traum und würde mir den Gedanken an den Winter versüßen! Vielleicht habe ich Glück...das Bild nehme ich mit auf meinen Blog
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rahel,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Jahrestag. Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen - werde aber bestimmt jetzt öfter vorbeischauen.
    Am besten gefällt mir aus Deinem Shop die Mandala Kette. Ich hatte mal eine ähnliche Lieblingskette, die ich leider irgendwo verloren habe, deshalb kommt die Kette unbedingt auf meine Wunschliste (is´ ja bald Weihnachten).
    An der Verlosung nehme ich sehr gern teil...
    Weltbeste Grüße
    Manuela aus der Wesermarsch

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rahel,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil!
    Besonders gut gefallen mir die Wickelarmbänder im
    Shop!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Mir gefällt am Besten Dein süßer Hund Lilly, aber ich fürchte der ist unverkäuflich!? Der Kaschmir-Beanie ist aber auch genau mein Geschmack und so rufe ich Fortuna herbei und springe in den Lostopf.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rahel
    Happy Birthday zom 1. Bloggeburtstag! :-) Auf dass Du im nächsten Jahr genauso kreativ bist und so schöne Dinge präsentierst.
    Mein absolutes Lieblingsteil ist das silberne Wickelarmband mit Strass und Sternen. Aber auch die Mütze ist der Hammer, deshalb hüpfe ich natürlich mit ins Lostöpfchen. Dein Bildchen ist bei mir verlinkt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rahel !
    Happy Birthday zum Bloggergeburtstag :o) ! Schön, dass es Dich gibt !
    Aus Deinem Shop gefällt mir eigentlich alles. Aber am besten wirklich die tollen Sternenmützen !
    Natürlich nehme ich Dein Bild auch mit zu mir auf den Blog.
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rahel!
    Herzlichen Glückwunsch.. Die Mütze ist wunderschön und würde mir gut stehen.. :-) Die Mix und Mtch-Sachen find ich genial und superschöm, aber am Allerbesten nach der Mütze gefällt mir das -rosa-puder-chalcedon-925er-silber-Armband... Ein Traum.
    Ich hüpf mal in den Topf. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rahel
    Also der Hearts-Ring ist wunderschön, ich liebe rosé-gold und dann auch noch verstellbar!!! Die Sternenmütze gefällt mir auch sehr gut, am besten in blau, passt so gut zu Jeans...
    alles ganz tolle Sachen!
    liebe Grüssen Caroline
    www.mini-cupcake.ch
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rahel,

    die Schmuckstücke sind wunderschön! Ganz besonders gut gefällt mir das Armband, das Du auch hier im Posting zeigst. Super super süß! Momentan kann ich leider keine Armbänder tragen, da mein Kleiner immer daran reißt und gerade bei solchen Anhängerchen (wie ich sie sonst auch immer an den Armbändern hatte) habe ich Angst, dass er sie abreißt. Aber meine Zeit kommt wieder! Und dann behänge ich mich mit schönen Dingen...

    Die Beanie finde ich auch MEGA! Mützen zieht er sich momentan nur selbst vom Kopf, die wäre also was für mich. Vielleicht habe ich Glück, ich lasse auf jeden Fall liebe Grüße und Glückwünsche da.

    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ganz herzliche und liebe Glückwünsche zum Purzeltag.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hello Rahel
    Habe dich gerade erst entdeckt. ...zum Glück...hastf einen tollen Blog. Und der Schmuck ist der Kracher...vor allem das Wickelarmband.
    Also ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebste grüße aus dem Saarland. ...janine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rahel,

    es tut mir so leid, dass ich die letzten Wochen so wenig bei dir vorbei geschaut habe. Das wird jetzt wieder anders. Hatte hier viel zu tun mit meinen urlauben - der reine Streß, wenn ich ehrlich bin. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache ;)

    Die Beanie ist ja mal zauberhaft! Die würde meiner Schwester fantastisch stehen (mir nicht so - ich hab ganz wilde Locken und wenn die sich dann link und rechts unter dem Mützie so rauspullern - ne ne, das sieht ungut aus).

    Liebe Grüße an dich und Hündchen,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. meine innigsten glückwünsche zum bloggeburtstag ;-) wie schön, dass es dich gibt in der bloggerwelt!
    mein herbstliches lieblingsstück ist die pailettenbeanie ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...