SOMETHING BLUE im Wohnzimmer | Gewinnerin

Der Herbst ist da und damit beginnt für mich die "kuschelige" Jahreszeit.
Mit blauen und goldenen Akzenten ist er bereits in unser Wohnzimmer eingezogen.

Begleitet wird er von samtenen Stoffen, schönen Kerzen und dunklen Hölzern.





Obwohl ja Blau eigentlich eine eher kühle Farbe ist, finde ich sie im Verbindung mit Holz, Gold und Petrol sehr angenehm und edel. Auch ein Mint, Dunkeltürkis und sogar Dunkelgrau passen hervorragend dazu.
Für mich eine Atmosphäre, in der ich mich absolut wohl fühle, prima entspannen kann und meine "blauen Stunden" genieße.


Diese Woche kam ich Abends nach einem langen Tag nach Hause und stellte fest, dass ich bei einer Verlosung gewonnen hatte. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, um so größer war die Überraschung, als ich das brandneue Buch "WOHNIDEEN aus dem wahren Leben" in den Händen hielt.

An dieser Stelle geht mein ganz herzlicher Dank noch einmal an die liebe Ricarda mit ihrem wunderbaren Blog 23qm Stil, der ich diesen super tollen Gewinn zu verdanken habe. Ich hab mich wie Bolle gefreut!

Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es beinhaltet wieder sehr schöne Einblicke in andere Blogger-Wohnwelten und bietet jede Menge Inspiration! Einfach toll!





Und wie ist euer Meinung zu Blau - eher gemütlich oder ein No-Go? Und welche Farbe zieht bei euch diesen Herbst ein?

Den wunderschöne Kaschmir-Beanie aus meinem HIMMELSSTÜCK-Shop hat die liebe Tanja von mein Ideenreich gewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich - die Mütze wird in den nächsten Tagen bei dir sein!

Und wer auch gerne so einen schönen Beanie möchte, der findet im HIMMELSSTÜCK-Shop noch eine schöne Auswahl! Solange der Vorrat reicht...

Herbstliche Grüße,
Rahel