DIY ADVENTSKALENDER | GIVE AWAY*

Jedes Jahr das Gleiche bei uns:

ICH: "Nächstes Jahr lassen wir das aber endgültig mit den Geschenken zu Geburtstagen und Weihnachten sein und sparen dafür lieber für irgendetwas anderes Schönes, ja?!" 
ER: "Gute Idee. Ich weiß sowieso nie, was ich dir schenken soll." 
ICH - in Gedanken: "Och - mir fiele da so Einiges ein..."

Aber 2015 wird das durchgezogen. 
Dumm ist nur, dass Weihnachten jetzt wieder so kurz vor der Tür steht. Und irgendwie gehören Geschenke immer dazu. Aber da wir uns ja quasi erst im Februar beschenken (da machen wir nämlich Urlaub), steh ich jetzt da. 
Und habe mir überlegt: Adventskalender statt Geschenk - joah, ginge. Hatten wir schon länger nicht mehr. 
Und dass muss ja auch nicht soooo teuer sein.

Also - ab ins Netz und passendes Zubehör gesucht. 
Es sollte schön, schlicht und nicht zu klein sein, damit man auch einen normalen Nikolaus reinpacken kann und nicht nur die Minis. 


Fündig wurde ich dann bei 100%Mosel. Mir gefiel das Design auf Anhieb, denn es erfüllte alle meine Anforderungen - top! 
Zudem bietet es unendlich viele Variationsmöglichkeit. Ich sehe die schönen Geschenktüten mit einer Klammer hängend an einem Band oder an einer Leiter oder in einem stylischen Kupfer-Korb, oder, oder, oder......

Der DaWanda-Shop 100%Mosel wird von der lieben Yvonne geführt und bietet Schönes rund um Fotografie - Design - Souvenirs. Ich finde ihre Produkte schlicht schön und sehr inspirierend!


Images: 100%Mosel

Images: 100%Mosel

Ihr findet bei 100%Mosel ein großes Sortiment an Geschenkverpackungen und -anhängern, Tapes, Papiertüten und vielem mehr. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Kraftpapier und schlichtem Design. Das kommt unserer monochromen Neigung doch allen sehr gelegen, oder?
Schön, praktisch und bezahlbar - was will man mehr!


Images: 100%Mosel

Images: 100%Mosel
 Und weil es mir dieses Set so angetan hat - und weil die liebe Yvonne von 100%Mosel so freundlich war - darf ich jetzt sage und schreibe 2 dieser tollen DIY-Adventskalender-Sets unter euch verlosen!!!
Die Sets bestehen jeweils aus 24 schwarzen Papiertüten der Größe 21x15 cm und den Zahlen 1-24 auf braunem Kraftpapier.



Und so geht's:
Ihr schaut euch im 100%Mosel-Shop auf DaWanda um und verratet uns in einem Kommentar unter diesem Post, welches Produkt ihr noch ganz toll findet. 
Wer anonym kommentiert hinterlässt bitte noch seinen Namen.

Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands.
Die Verlosung geht bis zum 31.10.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter Zeugen statt.

Stehen der oder die Gewinner/In fest, gebe ich es hier auf dem Blog bekannt. Dann erfolgt der direkte und hübsch verpackte Versand durch 100%Mosel.

An alle Blogger: Wer möchte, darf das letzte Bild gerne auf seinen Blog mitnehmen und zu mir verlinken. Das gibt eine doppelte Gewinnchance. Bitte vermerkt dies mit im Kommentar.

An alle Instagramer: Wer möchte, darf dieses Bildchen gerne in seinem Feed posten. Bitte nehmt mich dann mit @himmelsstueck auf, damit ich es nachverfolgen kann. Das gibt auch eine zusätzliche Gewinnchance.


Ich wünsche euch allen ganz viel Glüüüück und viel Spaß bei der Verlosung!
Und wenn ihr noch Ideen sucht, wie ihr euren Adventskalender präsentiert, dekoriert, etc., dann schaut doch mal bei Moni's Blog Lady Stil vorbei. Da gibt es jede Menge Ideen!

Und noch was: Hier gibt es schon ganz bald das nächste Give Away!
Neugierig? Na gut, ich geb euch einen kleinen Tipp: Damit habt ihr 2016 sehr stylisch im Blick.

Liebe Grüße,
Rahel ♥

*Kooperation / Werbung