Freitag, 30. Oktober 2015

DECORATION | Kupfer & Schwarz - eine spannende Verbindung

Eigentlich hatte ich Kupfer gedanklich schon aus meiner Deko entfernt. Aber dann habe ich mich Hals über Kopf in dieses schöne Töpfchen verliebt.


Die Verbindung von Kupfer und Schwarz finde ich für den Herbst / Winter sehr spannend. 
Das Schwarz bringt das Kupfer noch mehr zum Leuchten und das Kupfer verleiht dem Schwarz noch einen edlen Touch.





 

Also bei mir bleibt die Kuperliebe noch ein wenig länger Trend. Obwohl ja Bronze groß im Kommen ist...

Der Post geht als Verlinkung zum Deko-Donnerstag von Lady Stil.

Herbstliche Grüße,
Rahel

Wo ist es her?
Blumentopf / Vase in Kupfer: LIV Interior
kleine Schale schwarz-weiß: House of Ideas
Decke, Korbstuhl: IKEA
Kissen: H&M Home
schwarzes Tablett: Depot


Kommentare:

  1. Liebe Rahel,

    sooo schöne Bilder! Danke dafür!!!
    Ich gebe dir recht Kupfer und Schwarz passen super zusammen und sehen sehr edel aus.
    I love it.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - der kupferne Kessel mit den charmanten Blümchen (was sind das denn für nette Knübbelchen?) Ich mag die Kombi Schwarz und Kupfer auch so gerne ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die netten Knübbelchen sind irgendein Trockenblumenstrauss, den ich mal gekauft habe. Ich weiß aber leider auch nicht, wie die heißen....

      Löschen
  3. Ehrlich, Bronze kommt? Ich weiß davon nix....sehe nur, dass es bei Dir toll aussieht. Bei mir kann ich mich mit Kupfer nicht anfreunden, aber wenn es ja jetzt eh wieder verschwindet...
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment ist Kupfer noch sehr trendy. Ich hab aber schon in mehreren Zeitschriften gelesen, dass Bronze immer mehr im Kommen ist. Ob Kupfer dann verschwindet, weiß ich leider nicht.

      Löschen
  4. Hi Rahel,
    die Kupferliebe teilen wir! Ich hab schon mal im Keller gecheckt, in welchem
    Schrank die Kupferteile schlummern, damit sie nach St. Martin zum Einsatz kommen können! ;-)))
    Dein Post ist übrigens ideal für den Deko-Donnerstag! (Ich wink dann mal mit dem Zaunpfahl, hust!)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gerade bei H&M Home eine Glasbox mit Kupferleisten gekauft :D Ich liebe Kupfer einfach. Bronze ist zwar auch nicht schlecht, aber das lässt sich vielleicht mit einigen Teilen auch gut kombinieren. ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...