Sonntag, 4. Oktober 2015

INTERIOR | IMPRESSIONEN AUS DEM WOHNZIMMER

Huhu - da bin ich schon wieder! Alles gut bei euch?

Nach dem ich euch beim letzten Mal die "blauen Seiten" unseres Wohnzimmers gezeigt habe, zeige ich euch nun einen anderen Teil, der farblich etwas zurückhaltender ist. Sonst wäre es mir auch eindeutig zu "bunt".








Die Übertopfe aus Beton habe ich mir bei WESTWINGnow bestellt. Ich hatte nämlich das große Glück, bei der süßen Esther von BLICKWINKEL einen Gutschein zu gewinnen. Yippieh - das war toll! Ganz lieben Dank nochmal -  Esther. Du hast mir eine riesige Freude bereitet! Die Auswahl fiel mir überhaupt nicht leicht, da das Angebot bei WESTWINGnow ja unglaublich groß und vielfältig ist. Eine neue Lampe für den Schreibtisch hat es auch noch gegeben. Die zeige ich euch aber ein anderes mal.


Das Stühlchen hat den Sommer über im Garten gestanden. Da wollte ich es aber im Herbst und Winter nicht stehen lassen und habe es daher ins Wohnzimmer geholt. Ich finde, da macht es sich auch ganz gut.


Schon lange war ich auf der Suche nach einer neuen Lampe für das Regal. Die meisten Lampen waren mir zu grafisch und passten daher nicht ins Ambiente. Aber dieses Stück hat mich sofort erobert. Nicht zu grafisch und nicht zu langweilig. Eine gekonnte moderne Mischung - wie ich finde - und in Verbindung mit dem Stuhl, passt sie super dahin.


Habt ihr euch zum Herbst auch ein paar Neuigkeiten gegönnt?

Liebe Grüße,
Rahel

Und wer auf kuscheliges Kaschmir steht, der sollte unbedingt mal wieder im HIMMELSSTÜCK SHOP vorbei schauen. Da hat es ein paar Neuigkeiten gegeben! 




Kommentare:

  1. sehr schön
    tolle möbel und tolle deko
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht super aus. Ich habe mir auch gerade einen neuen Zickzackstrauch gekauft. Mein alter war schon länger tot, musste aber noch ausharren bis ich endlich einen neuen gefunden hatte. Aber auch ohne Blätter sehen die Dinger noch schön aus.
    Die Beton Übertöpfe gefallen mir sehr gut. Ich habe gerade auch so eine Beton Phase und werkel ein bisschen damit rum...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...