Samstag, 17. Oktober 2015

LILLYs MALLORCA | Hundeliebe im Urlaub

Jetzt hätte ich es fast versäumt, euch den versprochenen Post von Lillys Urlaub auf Mallorca zu zeigen.

Natürlich war sie nicht alleine dort, sondern mit uns zusammen. Viel lieber spielt sie dort aber mit ihrer "Gang", mit der sie immer viel Spaß hat - aber seht selbst...



Frauchen, hier geht's lang zu meinen Leckerchen!


Ziemlich  beste Freunde - Lilly & Taps.



Zum Glück ist das Grundstück, auf dem unser Ferienappartment liegt, eingezäunt und absolut hundefreundlich. Die Besitzer haben ja selbst zwei süße Vierbeiner. Somit ist das absolut kein Problem, Lilly frei rumlaufen zu lassen. Und so sind die drei des Öfteren munter durch die Gegend getobt.


Lilly & Schnucki.




Taps - ein ganz Süßer!


Anfang Juli waren die Temperaturen auf Mallorca schon sehr hoch. Aber im Schatten ließ es sich gut aushalten. Und nach einem erfrischendem Bad, kann man auch ein entspanntes Nickerchen machen.



Generell hatte Lilly überhaupt kein Problem mit den Temperaturen. Tagsüber immer im Schatten (Vorsicht: Auch da können Hunde sich einen Sonnenbrand holen - haben wir erlebt, zum Glück nur leicht am Bauch) und wenn wir unterwegs waren, dann immer mit einer extra Flasche Wasser für das Hundemädchen. Auf lange Touren in der prallen Sonne haben wir allerdings verzichtet. Auch auf Strandtage, wir hatten ja einen Pool auf dem Gelände. 
Dafür haben wir bei Tagestouren öfter und länger in Cafés gesessen oder sind abends ausgegangen.
Dann haben wir Lilly auch immer mit in Lokale genommen, wo wir draußen sitzen konnten. Das war nie ein Problem und sie war immer sehr willkommen. 



"The Gang" - Schnucki, Lilly & Taps. 
Alles sehr gefährliche Hunde!

Liebe Grüße,

Lilly & Rahel
♥♥

PS: Noch mehr Infos über das Reisen mit Hunden findet ihr in diversen meiner HUNDELIEBE Posts oder auch hier.




Kommentare:

  1. die bluthundgang ist voll süß! die haben sich gesucht und gefunden :-)
    glg an lilly
    kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..genau richtig! Die drei haben sich auf Anhieb super gut verstanden.
      LG, Rahel

      Löschen
  2. Liebe Rahel,

    wie süß!!! Die drei sehen ja sooo goldig aus!
    Schon an den Namen erkennt man, dass es sich um sehr gefährliche Hunde handeln muss. Ha, ha, Schnucki, Taps und Lilly!
    Das Hunde Sonnenbrand bekommen können war mir gar nicht klar. Wieder was dazu gelernt ;-)

    Herzliche Grüße
    Nico


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Sonnenbrand ist echt eine doofe Sache. Unsere Lilly hat ja kein Unterfell und da hat sie sich wohl was eingefangen, trotz Schatten. Ist halt wie bei uns. Die brauchen dann auch Sonnenschutz. Wir haben es erst gemerkt, als die Kleine sich gepellt hat - ich "Rabenmutter". War aber zum Glück nicht schlimm und hatten wir schnell wieder im Griff.
      LG, Rahel

      Löschen
  3. Liebe Rahel,
    ach was für entzückende Bilder...ich liebe Hundeposts und hier gab es heute so schöne Bilder. Lilly ist ja so eine Süße!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. MEI san de hetzig de DREI LAUSA,,,,,,
    mei do dats mein SIMBA ah guat gfalln,,,,,
    und war sicha glei verliebt in de MAUS,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,
    Mallorca ist meine Trauminsel. Leider war ich dieses Jahr nicht im Urlaub dort, aber ich hoffe, es klappt nächstes Jahr wieder.
    Deine Poolbilder sind toll, die drei kleinen gefährlichen Hunde sehen so süß aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,

    ach was für ein süßer Hunde deine Lilly doch ist!! Die besteht ja auch fast nur aus Locken, oder? ;)
    Und hach, meine Liebe, du hast mir ja sowas von Mallorca-Lust gemacht mit deinen tollen Fotos. Da wird mein nächster Juli wohl exakt dort verbracht :)

    Liebe Grüße an Hund, Mann und dich,
    deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    was für niedlich Bilder Du von Deinem kleinen Vierbeiner gemacht hast. Unser Hund schummelt sich immer aufs Bild, aber wehe ich will Ihnen mal geplant ablichten, dann geht er meistens laufen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lily ist ja absolut bezaubernd!
    Und ich finde es wundervoll, wenn sich solche Hundefreundschaften ergeben!!!
    Ich sehe es bildlich vor mir, wie die 3 durch den Garten toben!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...