Sonntag, 25. Oktober 2015

Morgens um sieben.... | Herbstimpressionen

... war ich mit Lilly zu unserer Gassi-Runde unterwegs. 
Ich weiß nicht was es war, aber irgendwie hatte ich Lust, mal wieder die Kamera mitzunehmen.

Das Licht war diffus, aber wunderschön. 
Und so sind die folgenden Aufnahmen entstanden.









Völlig fasziniert von den Farben, haben wir auch noch eine Runde durch den Garten gedreht.









Danach war Lilly reif fürs Baden und ich für eine schöne Tasse Tee.
Aber die Gassi-Runde hat sich gelohnt, oder?

Und wer noch einen Adventskalender zum Selber gestalten gewinnen möchte, der hat noch ein paar Tage Zeit, mir *HIER* (Give Away) einen Kommentar zu hinterlassen.

Herbstliche Grüße,
Rahel


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rahel,
    so einen schönen Post morgens früh, das ist wunderbar.
    Danke für die tollen Bilder.
    Besonders Lilly hat es mir ja angetan.
    Da hat es sich wirklich gelohnt, dass Du Deine Kamera mit dabei hattest.
    Dir einen schönen Sonntag und beim Giveaway mache ich schon mit...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Der Post war völlig ungeplant und spontan. Aber wie so oft, passieren dann die tollsten Sachen! Schön, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. wunderschöne impressionen, einfach traumhaft!
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst malt quasi die schönsten Bilder :-) wunderschöne Impressionen !
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. WOS für wunderbare BUIDLN..
    genau soooo is da HERBST,,,freu...freu...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Rahel,
    das sind wunderschöne Fotos!!!
    Das Bild von diesem Korn/Fahrn oder wie das heißt(ich und mein grüner Daumen passen perfekt zu meinem Hirn, welches sich wunderbar mit Fauna und Flora auskennt;) gefällt mir am aller besten!
    Ich wollte morgen bei meiner Gassirunde meine Kamera mit in den Wald nehmen und freue mich schon darauf.
    Der Herbst ist für Fotos in der Natur die schönste Zeit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so Recht, liebe Meli! Ich kann meine Kamera morgens und abends bei den Runden kaum aus der Hand legen, so schön sieht es aus. Bin schon gespannt auf deine Waldbilder, die werden bestimmt auch super schön.
      Danke für dein Besuch, der mich sehr gefreut hat!

      Löschen
  7. Guten Morgen Rahel
    Oh die Bilder sind wunderschön, ich muss auch eine Gassirunde am Morgen einführen (aber ohne Hund fällt die so schwer)...
    Grüess Pascale
    www.gartenkraut.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...