Sonntag, 1. November 2015

ABENDS UM SECHS... | Gewinner DIY-Adventskalender

Willkommen im November!
Nachdem ich euch schon Herbstimpressionen von meiner Gassi-Runde morgens um sieben gezeigt habe, zeige ich euch jetzt noch ein paar Eindrücke von der Gassi-Runde abends so gegen sechs (vor der Zeitumstellung).







Die Hortensien und die Rose habe ich in Nachbars Garten fotografiert. Und bevor ich einfach so in seinem Vorbeet herumtrampel, habe ich natürlich kurz nachgefragt. 
Prompt kam die Frage: "Wofür brauchen Sie das denn?" 
Ich: "Ach, nur so... Für mich." 
Und für euch! 


So - jetzt aber zu den Gewinnerinnen. 
Jeweils einen DIY-Adventskalender haben gewonnen...TADA...


Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Yvonne von 100%Mosel und ich freuen uns sehr für euch!. 

Bitte lasst mir doch unter info@himmelsstück.de eure Adressdaten zukommen. Ich leite sie dann umgehend an 100%Mosel weiter, damit ihr ganz bald mit dem Befüllen eurer Kalender beginnen könnt.

Bleibt dran, es lohnt sich! Denn mein nächster Post (und der kommt noch heute) hält schon wieder eine tolle Verlosung für euch bereit...

Liebe Grüße,
Rahel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rahel, schöne Herbstbilder hast du eingefangen und eure Lilly ist ja ZUCKER.
    Wir haben auch eine kleine Fellschnute zuhause ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
    Matilda

    AntwortenLöschen
  3. .... schönste herbstbilder, ganz nach meinem geschmack! ich liebe die farben! du hast sie toll eingefangen, rahel. herz-herbstliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...