Montag, 9. November 2015

Der kleine Herbst | DEKORATION + Gewinnerin Kalender 2016

Ein wenig Herbst ist auch schon in unserem Wohnzimmer eingezogen.


Dazu braucht es nicht viel, aber ein paar Dinge gehören für mich unbedingt dazu.

 

Lärchen- oder Ilex-Zweige mit Kerzen hübsch arrangiert.

Kleine Anmerkung: Das hübsche kleine Väschen eignet sich auch ganz bezaubernd als Kerzenständer. Einfach mal ausprobieren!



Und ein paar kuschelige Kissen und Felle. In unserem Fall habe ich mich für verschiedene Grautöne und samtene Kissen entschieden.


Der Hingucker auf dem Sofa ist dieser wunderschöne Hirsch, der dem ganzen noch ein wenig Pepp verleiht und die Strenge nimmt.


Und fertig ist der kleine Herbst im Wohnzimmer. 
Das Schöne daran: Die Deko lässt sich prima mit den weihnachtlichen Sachen ergänzen und kann so noch eine ganze Weile bleiben.

Über einen tollen Kalender für 2016 der caro.faktur darf sich freuen:


Ganz herzlichen Glückwunsch! 
Tusch und Applaus!

Bitte melde dich doch kurz per Mail an info@himmelsstueck.de bei mir, dann kann ich deine Kontaktdaten gleich an die liebe Carolin weiterleiten, damit du dir deinen Wunschkalender aussuchen kannst.

Kleiner Tipp von mir: Schaut unbedingt nochmal im Shop der caro.faktur vorbei. Da gibt es soooo schöne Sachen und tolle Utensilien für Adventskalender!

Herbstlichste Grüße,
Rahel

Was gab's zu sehen:

Kissenbezüge: H&M Home
Teelicht: Gauxes
Kerzenständer: applicata, Leonardo
Minivasen: Dänisches Bettenlager
Tablett: IKEA


Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko gefällt mir. Sehr schick! Besonders die schönen Kissen.
    Herzlichen Glückwunsch an Jen und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel!
    Deine Herbstdeko ist sehr schön und dezent. Ich mag die Lärchenzweige auch so gern.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,
    der Hirsch ist zum Verlieben...der schaut so lieb, herrlich.
    Die Minivasen hatte ich auch schon in der Hand, sie als Kerzenständer zu verwenden, super Idee.
    Und Glückwunsch auch an Jen zum tollen Gewinn.
    Nun hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die schon ewig und gleich in weiß und grau genommen. Ich mag die Form und Beschaffenheit so und dann ist mir die doppelte Funktion noch eingefallen. Mag die gar nicht mehr wegstellen. :-)

      Löschen
  4. Hi Rahel,
    beim Titel musste ich gleich an eine Durchsage denken:
    "Der kleine Herbst möchte gerne aus dem Spieleparadies abgeholt werden!" ;-))))
    Nein, Scherz! Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, zumal ich das Hirschkissen selber habe und immer gerne damit knuddelnd auf dem Sofa sitze!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha! Da hab ich beim Schreiben auch dran gedacht! Eigentlich müsste es ja der kleine Sommer aus dem Herbst mal langsam abgeholt werden, oder? Ich fand das Hirsch-Motiv einfach zu schön. Letztes Jahr war es ein Fuchs. Den hab ich auch noch, aber der passt momentan farblich nicht..versteh'se?.

      Löschen
  5. Hallo Rahel
    Die Kissen sehen super aus.....i like.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    wunderschön deine Herbstdeko.....ich mag total gerne deine Kissen.....
    Lärchenzweige gehen immer oder.....
    ich freue mich über einen tollen Kalender....
    Vielen Dank an die Glücksfee.......meine E-Mail schicke ich dir gleich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    genauso mag ich meine Herbstdeko auch!
    Schön sieht es aus!
    Glückwunsch auch an die liebe Jen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    wunderschön, ich liebe Lerchenzweige ja auch, alletrdings liegen bei uns im Wald noch keine rum.
    Aber was nicht ist, das wird sicherlich noch.
    Hab eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist deine Deko. Das Hirschkissen ist total meins.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Genau, mit der Dekoration kannst Du nahtlos in den Advent über gehen, sehr schön. So ein Hirschkissen dürfte auf meinem Sofa auch platz nehmen, toll.
    Ich wollte mich noch für Deine lieben Kommentare bedanken, endlich schaffe ich es, bei Dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Deko, ich mag es am liebsten, wenn die Deko relativ schlicht gehalten ist. Bei uns ist auch alles eher weiß & grau mit ein paar kleinen Tupfern. Das macht es so schön hell & ruhig!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...