Der kleine Herbst | DEKORATION + Gewinnerin Kalender 2016

Ein wenig Herbst ist auch schon in unserem Wohnzimmer eingezogen.


Dazu braucht es nicht viel, aber ein paar Dinge gehören für mich unbedingt dazu.

 

Lärchen- oder Ilex-Zweige mit Kerzen hübsch arrangiert.

Kleine Anmerkung: Das hübsche kleine Väschen eignet sich auch ganz bezaubernd als Kerzenständer. Einfach mal ausprobieren!



Und ein paar kuschelige Kissen und Felle. In unserem Fall habe ich mich für verschiedene Grautöne und samtene Kissen entschieden.


Der Hingucker auf dem Sofa ist dieser wunderschöne Hirsch, der dem ganzen noch ein wenig Pepp verleiht und die Strenge nimmt.


Und fertig ist der kleine Herbst im Wohnzimmer. 
Das Schöne daran: Die Deko lässt sich prima mit den weihnachtlichen Sachen ergänzen und kann so noch eine ganze Weile bleiben.

Über einen tollen Kalender für 2016 der caro.faktur darf sich freuen:


Ganz herzlichen Glückwunsch! 
Tusch und Applaus!

Bitte melde dich doch kurz per Mail an info@himmelsstueck.de bei mir, dann kann ich deine Kontaktdaten gleich an die liebe Carolin weiterleiten, damit du dir deinen Wunschkalender aussuchen kannst.

Kleiner Tipp von mir: Schaut unbedingt nochmal im Shop der caro.faktur vorbei. Da gibt es soooo schöne Sachen und tolle Utensilien für Adventskalender!

Herbstlichste Grüße,
Rahel

Was gab's zu sehen:

Kissenbezüge: H&M Home
Teelicht: Gauxes
Kerzenständer: applicata, Leonardo
Minivasen: Dänisches Bettenlager
Tablett: IKEA