Sonntag, 1. November 2015

STYLISCH DURCHS JAHR 2016 | GIVE AWAY*

Bei Kalendern gibt es ja eine riiiiiiiesen Auswahl. 
Tierbabys, Landschaftliche Idyllen, nackte Tatsachen ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Stylisch und modern muss man dagegen allerdings noch oft suchen. Und erst recht, wenn man wieder so ganz genaue Vorstellungen hat wie ich. 
Anforderungen: Schlicht, modern, stylisch, und ... für mehrere Personen geeignet. 

Fündig bin ich dann aber doch noch geworden. 
Die super nette und sympatische Carolin bietet in ihrer noch ganz jungen caro.faktur (finde den Namen mega!) eine wirklich schöne Auswahl von verschiedenen Kalendern an. 
Alle sehr geschmackvoll, stylisch und mit dem gewissen Etwas!

Images: caro.faktur

Diesen schönen Familienkalender kann man sogar individualisieren, in dem man gleich die Namen der Familienmitglieder eintragen lässt. 
Jetzt haben die Allgemeinheit, mein Schatz und ich (und sogar Lilly) eine eigene Spalte für 2016.

Images: caro.faktur
Jedes Tier ist noch mit einem grafischen Muster verziert. 

Images: caro.faktur
 Noch schlichter? Bitte sehr!

Images: caro.faktur
Aber auch andere Ideen wurden sehr schön und stilvoll umgesetzt. So finden sich in der caro.faktur auch pfiffige Fotobücher für Fingerabdrücke als schöne Erinnerung, trendige Stofftaschen oder personalisierte Wandposter für den Nachwuchs.





Hach - einfach schön, was die Carolin da so fertigt.

Deshalb habe ich mich auch supi gefreut, dass die caro.faktur für euch einen Kalender eurer Wahl als Give Away zur Verfügung stellt. So habt ihr 2016 immer richtig stylisch im Blick.


Und so geht's:
Ihr schaut euch bei caro.faktur um und verratet uns in einem Kommentar unter diesem Post, welches Produkt ihr noch ganz toll findet. 
Wer anonym kommentiert hinterlässt bitte noch seinen Namen.

Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands.

Die Verlosung geht bis zum 08.11.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung findet unter Zeugen statt.


Steht der oder die Gewinner/In fest, gebe ich es hier auf dem Blog bekannt. Dann erfolgt der direkte und hübsch verpackte Versand durch caro.faktur.


An alle Blogger: Wer möchte, darf das letzte Bild gerne auf seinen Blog mitnehmen und zu mir verlinken. Das gibt eine doppelte Gewinnchance. Bitte vermerkt dies mit im Kommentar.

An alle Instagramer: Wer möchte, darf dieses Bildchen gerne in seinem Feed posten. Bitte nehmt mich dann mit @himmelsstueck auf, damit ich es nachverfolgen kann. Das gibt auch eine zusätzliche Gewinnchance.



Carolin und ich wünsche euch allen ganz viel Glüüüück und viel Spaß bei der Verlosung!


Liebe Grüße, 

Rahel

*Werbung / Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Rahel,
    die Kalender sind ja echte Schmuckstücke!!! Da möchte ich aber unbedingt dabei sein! Komme zwar aus Österreich aber Eltern wohnen noch in Deutschland und nehmen gerne Lieferungen für mich an! Also nehme ich das Bild gleich mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Was für schöne Kalender das sind. Super. Mir gefallen die Taschen Beutel aber auch besonders gut.
    Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra, aus Sch.1. November 2015 um 23:04

    Hallo liebe Rahel,
    die Fotos der Herbstimpressionen sind wunderschön.
    Danke für deinen Tipp zu den tollen schlichten Familienkalenderm. Nach so etwas neutralem und stylischer habe ich schon gesucht. Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe, daß ich diesen Gewinne.
    Außerdem finde ich noch die ZahlenAufkleber für Adventskalender ganz klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra, aus Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,
    die Kalender, die du da für uns entdeckt hast, sind toll! Mein Favorit ist definitiv der "Kalender Tierisch 2016" - vielleicht habe ich ja Glück und er darf bald bei uns einziehen ;-) ?
    Viele Grüße Annette aus KO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und die tollen Kalender sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)

    Am besten gefällt mir der "Familienkalender Tierisch Farbig"!



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. liebe rahel,
    wow! die kalender sind mega schön. der familienkalender ist mein favorit. den werde ich mir wohl bestellen.....
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe rahel,
    auch ich finde die Kalender wunderschön......
    Gerne hüpfe ich wieder in dein Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rahel,
    super! ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Kalender und war schon völlig am verzweifeln. da muss ich bei der Verlosung natürlich unbedingt mitmachen =) LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Giveaway-Aktion! Ich finde ja die verschiedenen Adventskalendertüten im diesem Shop auch sehr hübsch. Und bei den Kalender ist wirklich für jeden etwas dabei. Gerne hänge ich mich also hier an und hoffe mal das Beste.
    Herzliche Grüße
    vonKarin
    (die Schwierigkeiten mit der Schrift auf deinem Blog hat. Auf meinem Bildschirm kann ich nur Passagen lesen, wenn ich sie mit der Maus markiere ... anders ist es einfach viel zu undeutlich und kontrastarm). Wollte ich nur mal erwähnen, denn vielleicht bin ich nicht die Einzige mit dem Problem...



    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Kalender! Ich bin ja ein totaler Organisationsfanatiker & habe daher ein paar Kalender gleichzeitig in Benutzung. Von Caro.Faktur finde ich den Kalender "Verspielt" (http://caro-faktur.de/?product=kalender-verspielt-2016) wunderschön - so schlicht.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe rahel
    Sehr schöner shop ,am liebsten mag ich die Familienkalender Tieriisch ( die geometrische sachen liebe ich einfach)'und dein blog, die Bilder sind so schön auch.
    Ich probiere mein Glück,
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Die sehen ja super aus! Besonders gefällt mir der erste Familienkalender in schwarz weiß :)

    Liebe Grüße
    Murmel°

    AntwortenLöschen
  13. Die Kalender sind sooooo schön.... da versuch ich doch gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne kalender! danke, für die (geschenk)inspiration ;-)
    mir gefallen auch die handgeschriebenen adventskalenderzahlen und die weihnachtssticker und und und ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rahel,
    gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil!
    Der Kalender ist genau mein Geschmack!
    Obwohl ich auch den farbigen Tischkalender richtig
    klasse finde!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  16. Katja Sch. aus N.7. November 2015 um 14:22

    Liebe Rahel,

    den Namen finde ich auch klasse!! Und die Kalender eh. :)
    Da ich diese grafischen Tangram Figuren mag, gefällt mir z.B. der "Tierische Tischkalender" gut!

    Hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...