DANKE - THANK YOU - GRACIAS - MERCI ♥ UND HALLO 2016

Ich fühle mich so beschenkt! Und bin unglaublich dankbar!



Eure Kommentare, Worte, Gesten und Klicks lassen mich immer wieder unfassbar glückliche Momente erleben. Ihr bereitet mir so viel Freude und motiviert mich damit so sehr!


DANKE ♥


Danke dass ihr da seid, lest, kommentiert, schreibt, zuhört, kritisiert. Ohne euch wäre es doof, langweilig und unspannend.


Danke dafür, dass ihr mich immer wieder zu neuen Ideen und Gedanken inspiriert und mich motiviert, immer besser zu werden.


Danke, dass ich mich auf ein neues Jahr mit euch freue und schon ganz gespannt darauf bin, was es uns allen bringen mag. 



Ich habe mich riesig über die lieben Grüße von euch gefreut, die mich zu Weihnachten erreicht haben und über das Glück (das mich unfassbare 5x erreicht hat), bei einigen eurer wunderbaren Give Aways gewonnen zu haben.


Überraschungspaket von Chocolate Valley von detail lovin'
Überraschungspaket von Chocolate Valley über detail lovin'
Kugel von Verliebt in Zuhause über niwibo
 Kerzenständer von LieblingsDEKO
Kerzständer von LieblingsDEKO
Stella Licht von wunderschön-gemacht
Buch Winter Living bei Smillas Wohngefühl


Hier auf dem Blog werde ich euch auch in 2016 aus meinem Leben berichten (Lifestyle), meine oder andere Wohnideen und Arrangements mit euch teilen (Dekoration) und die kleine Lilly mal wieder die Welt entdecken lassen (Hundeliebe). 


Und wahrscheinlich wage ich mich auch noch an ein paar andere Themen. Mein Kopf steckt voller Ideen ...


Ich wünsche euch einen Knaller Start ins neue Jahr! Mit ganz viel Glitzer und Konfetti und den allerbesten Herzenswünschen! 
Lasst es krachen und genießt es oder geht es ruhig an und genießt es genau so! 


Hauptsache, ihr seid glücklich und habt Spaß dabei! Ich freu mich wie verrückt auf euch und 2016!


Seid herzlich gegrüßt und fühlt euch feste gedrückt,
Rahel


PS: Meine Lieblings-Slogans aus 2015, die ich einfach mitnehme.

Sei Pippi und nicht Anika! 

♥ 

Be the voice, not an echo! 

♥ 

Be the light, not the shadow!