Mittwoch, 30. Dezember 2015

DANKE - THANK YOU - GRACIAS - MERCI ♥ UND HALLO 2016

Ich fühle mich so beschenkt! Und bin unglaublich dankbar!



Eure Kommentare, Worte, Gesten und Klicks lassen mich immer wieder unfassbar glückliche Momente erleben. Ihr bereitet mir so viel Freude und motiviert mich damit so sehr!


DANKE ♥


Danke dass ihr da seid, lest, kommentiert, schreibt, zuhört, kritisiert. Ohne euch wäre es doof, langweilig und unspannend.


Danke dafür, dass ihr mich immer wieder zu neuen Ideen und Gedanken inspiriert und mich motiviert, immer besser zu werden.


Danke, dass ich mich auf ein neues Jahr mit euch freue und schon ganz gespannt darauf bin, was es uns allen bringen mag. 



Ich habe mich riesig über die lieben Grüße von euch gefreut, die mich zu Weihnachten erreicht haben und über das Glück (das mich unfassbare 5x erreicht hat), bei einigen eurer wunderbaren Give Aways gewonnen zu haben.


Überraschungspaket von Chocolate Valley von detail lovin'
Überraschungspaket von Chocolate Valley über detail lovin'
Kugel von Verliebt in Zuhause über niwibo
 Kerzenständer von LieblingsDEKO
Kerzständer von LieblingsDEKO
Stella Licht von wunderschön-gemacht
Buch Winter Living bei Smillas Wohngefühl


Hier auf dem Blog werde ich euch auch in 2016 aus meinem Leben berichten (Lifestyle), meine oder andere Wohnideen und Arrangements mit euch teilen (Dekoration) und die kleine Lilly mal wieder die Welt entdecken lassen (Hundeliebe). 


Und wahrscheinlich wage ich mich auch noch an ein paar andere Themen. Mein Kopf steckt voller Ideen ...


Ich wünsche euch einen Knaller Start ins neue Jahr! Mit ganz viel Glitzer und Konfetti und den allerbesten Herzenswünschen! 
Lasst es krachen und genießt es oder geht es ruhig an und genießt es genau so! 


Hauptsache, ihr seid glücklich und habt Spaß dabei! Ich freu mich wie verrückt auf euch und 2016!


Seid herzlich gegrüßt und fühlt euch feste gedrückt,
Rahel


PS: Meine Lieblings-Slogans aus 2015, die ich einfach mitnehme.

Sei Pippi und nicht Anika! 

♥ 

Be the voice, not an echo! 

♥ 

Be the light, not the shadow!







Kommentare:

  1. AND BE WEITERHIN RAHEL, weil du bist spitze!
    Ich freu mich dich auch im neuen Jahr zu lesen, deine Fotos mit offenem Mund zu bestaunen und mich an deinen Posts zu freuen, auf deine witzigen Kommentare bei mir und auf gemeinsame Höhen (auf Tiefen verzichten wir heuer).
    Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja so süß! Fühl dich ganz herzlich gedrückt, liebe Kuni! Genau so werden wir es machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll Rahel, dass dich fünf mal die Glückshand gezogen hat. Ich hatte auch ganz viel Glück in diesem Jahr. Nicht nur, dass ich vier mal gewonnen habe! Kurz vor Weihnachten wurde uns erstes Enkelkind geboren und am 23.12 hat uns unser Sohn verraten, dass auch er Ende Juni das erste Mal Papa wird. Was will man mehr, wenn man so viel Glück erfahren darf!
    Dir einen guten Rutsch ins Neue und auf dass du uns weiterhin so toll hier unterhältst!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das sind ja wundervolle Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch, 2016 wird ja ein ereignisreiches Jahr für dich! Danke auch für deine liebe Worte, die mich so sehr freuen!

      Löschen
  4. Liebe Birgt,
    Vielen Dank für die lieben Worte, auf ein erfolgreiches neues Jahr!!!
    Lieb Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel,

    Komm gut ins neue Jahr!!
    Freue mich schon auf deinen neuen Beiträge im Jahr 2016!

    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    da hast Du Gewinner-mäßig ja echt ein gutes Jahr gehabt!
    Bin immer gern bei Dir, auch wenn ich es oft nicht schaffe, zu kommentieren.....Danke für Deine schönen Beiträge!
    Alles Gute für das kommende Jahr, komm gut rüber!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    oder lieber Glückspilz, Du hast ja wunderbare Dinge gewonnen.
    Möge das Glück auch 2016 bei Dir bleiben in allen Bereichen des Lebens.
    Ich freue mich auf Dich und Deinen Blog und wünsche Dir ein frohes neues Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    da hattest du ja ein glückliches Händchen für Gewinnspiele dieses Jahr.
    Ein tolles Jahr 2016 für dich, vor allem viel Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. scheeeeen das di gibt,,,,i druck di aus der FERNE
    I WÜNSCH da ah scheeeens neichs JOHR

    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...