Sonntag, 6. Dezember 2015

Probier's mal mit Gemütlichkeit | HIMMELSSTÜCK SHOP

Alles Liebe zum Nikolaus! Und zum zweiten Advent!

Ich lasse euch ein paar liebe Grüße da und mache es mir dann gleich wieder gemütlich! Denn heute ist absoluter Kuschel-Gemütlichkeit-lecker Essen-Tag bei uns.


Dazu werden ein paar Kerzen angezündet, sich tief in meine neue Kaschmirdecke eingekuschelt und ein paar Leckereien genascht.



Ich bin total verliebt in die Kaschmirdecke. Sie ist wirklich kuschelig weich, total leicht und wunderschön. Am besten gefällt mir, dass man sie wenden kann und somit immer mal ein anderes Bild hat. Bleibt nur noch eine Frage: Welche Farbe darf es denn sein?


In diesem Sinne - genießt den zweiten Advent und macht es euch schön!

Liebste Grüße,
Rahel

PS: Dieser Post wurde verlinkt beim DekoDonnerstag von Lady Stil.

Was gab's zu sehen:
Wendedecke aus Kaschmir-Mix in grau und beige: HIMMELSSTÜCK
Weihnachtskugel: byNord im Lieblingsshop lokal gekauft
Kissen grau: pad im Lieblingsshop lokal gekauft
Teelicht transparent: HAY im Lieblingsshop lokal gekauft
Teelichtglas grau: Bungalow über wunderschön-gemacht Online Shop
Kerzenständer: Kähler über wunderschön-gemacht Online Shop
Fell in dunkelgrau: Depot

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und die Decke ist wirklich ein Traum!
    ich wäre ganz klar für grau/weiss ;-))
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank, ich hab mich noch nicht entschieden, tendiere aber auch zu grau... mal sehen. LG, Rahel

      Löschen
  2. Hallo Rahel !
    Ist die Decke schön !!! Da überlege ich jetzt aber mal ganz heftig, ob ich die noch auf meinen Weihnachtswunschzettel schreibe.
    Ich meine, wo schon acht Decken im Schrank liegen, hat auch noch eine neunte Platz, oder ?
    Und mit Kreuzen drauf habe ich noch keine *kicher*.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja - die lohnt sich wirklich! So kuschelig und weich und leicht und schön und hach ... ich kann mich immer noch nicht entscheiden. LG, Rahel

      Löschen
  3. Hallo Rahel,
    wenn ich so eine Decke hätte, ich würde auch auf dem Sofa hängen bleiben.
    Aber auch die Kugel ist super.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Couchabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich komme von der Couch quasi gar nicht mehr runter...:-)

      Löschen
  4. Absolut gemütlich und kuschelig! Perfekt für den Winter.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ja wirklich - absolut perfekt zum Einkuscheln!

      Löschen
  5. Hallo Rahel,
    das sind ja wieder schöne Bilder von Dir. Und die Decke ist traumhaft schön. Ich würde glaube ich die grau/weiße Seite bevorzugen ;O)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...