Sonntag, 20. Dezember 2015

DECORATION - THE WEIHNACHTSZEIT

When the snow falls wundervoll,


and the Glühwein schmeckt so toll,


when we always Plätzchen kauen


and so gern a Schneemann bauen,


then we know, it is so weit:


She is da - the Weihnachtszeit!


Hab heute morgen mal ne Runde um den Tannebaum gedreht, voller Vorfreude auf die schönen Päckchen, die dort bereits auf uns warten.


Für das gemütliche, große, weiße Geschenk und der dazugehörigen Lampe, war mir das Papier allerdings zu schade ... verständlich, oder?

To be continued...

EINEN ZAUBERHAFTEN VIERTEN ADVENT - IHR LIEBEN!


Was gab's zu sehen:
Rekamiere: IKEA
Stehlampe: Nordlux über Home24

Kommentare:

  1. That is really supertoll. I wish you a schönen 4. Advent and your photos are schön as immer.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja so süß, liebe Kuni! Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr und es bedeutet mir sehr viel!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön gedichtet ;o) Da bekomme ich doch richtig Lust auf Weihnachten ⭐️ Hab einen schönen 4 Advent! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass muss ich gleich klar stellen: Der Text stand auf einer Weihnachtskarte, die ich kürzlich verschickt habe. Ich fand ihn so süß, dass ich ihn mir gleich für den Blog notiert hatte. Schön, dass ich dich damit ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen konnte.

      Löschen
  4. Huch, es sieht ganz anders aus bei dir - gefällt mir.
    Den Text kannte ich schon, aber er ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir bei mir gefällt, liebe Claudia!

      Löschen
  5. Du darfst schon auf dinem Weihnachtsgeschenk herum lümmeln du hast es aber gut.
    Ehrlich gesagt, hätte ich es auch nicht eingepackt, wir sind ja schließlich alle umweltfreundlich und sparen.
    Ich wünsche dir viel Freude auf und mit dem tollen Teil und wenn du es ausshälst, wartest du mit dem Sitzen darauf einfach bis zum 24.
    Einen schönen vierten Advent für dich und alle Anwesenden wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wird aber schwierig. Es ist so gemütlich! Und die Lilly durfte ja auch schon probeliegen...

      Löschen
  6. Oh wie schöne es bei Dir ist, so gemütlich, lädt zum verweilen ein.
    Die Bilder sind sehr schön (wie aus der Werbung :-))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antja, danke für deinen süße Worte! Das hat mir noch keine gesagt...:-)

      Löschen
  7. Deine Geschenkverpackungen sind so hübsch...da kommt sicherlich grosse Vorfreude bei deiner Familie auf diese auspacken zu können.Denn wenn die Hülle schon so hübsch ist,dann wird der Inhalt genauso schön sein.
    Hab eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Gruss
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe mir immer viel Mühe mit den Verpackungen. Ich finde es einfach schöner und persönlicher. Im Geschäft werde ich immer ganz schmunzelnd angeschaut, wenn ich sage, dass ich lieber selber verpacken möchte. Schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  8. Liebe Rahel,
    Deine Bilder stimmen wunderbar auf Weihnachten ein.
    Auch das Gedicht ist jedes Jahr aufs Neue lustig.
    Dir wünsche ich frohe Festtage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, liebe Nicole! Was das Gedicht angeht, habe ich glaube ich Amnesie. Jedes Jahr muss ich wieder drüber schmunzeln und kann mich nicht daran erinnern, dass ich es schon kenne...verrückt!

      Löschen
  9. Liebe Rahel!
    Da hast du dir aber ein tolles Geschenk gemacht ;D Das hätt ich selbst auch gerne. Es muss auch nicht verpackt sein - in Karton und Plastik gehüllt reicht es vollkommen ;D
    Ich will uuunbedingt bald mal wieder zum Ikea- aber leider haben wir keinen Platz für ein Chaiselongue :/
    Die restlichen Geschenke hast du echt toll verpackt- man merkt, da steckt viel Liebe drin. Euer Weihnachtsbaum ist aber auch toll - der kommt richtig schick daher :)
    Hab eine wundervolle Zeit bis zum Fest und besinnliche Feiertage.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Martina! Das ist ja richtig süß von dir. Ich schaffe es ungefähr zweimal im Jahr zu Ikea. Und mein in Plastik und Karton gehülltes Geschenk habe ich tatsächlich online bestellt. Musste ja eh geliefert werden...

      Löschen
  10. Hej Rahel,
    wunderbare Bilder, ein süßer Text und ein zauberhafter Baum...was braucht es mehr, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten?
    *seufz* soooo schön !
    Danke dafür, hab eine gute Zeit!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHHHWWW - wie süß von dir, liebe Smilla! Alles Liebe!

      Löschen
  11. Das sind ja ganz tolle Weihnachtsbilder geworden! Außerdem liebe ich diese arthrazite Wand! Ganz heimlich habe ich gestern Abend auch schon an ein paar Päckchen gerappelt die unter dem Baum auf mich warten. :-)
    Ich wünsche dir die allerschönste Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße von Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du hast Päckchen geschüttelt? Hihi, wie schön, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Da ich die allermeisten Geschenke für mich selber einpacke, weiß ich ja auch, was drin ist. Aber zu süß ist meine kleine Lilly, die immer ganz neugierig um die Päckchen stromert und alles abschnüffelt, ob nicht doch was Essbares dabei ist. Gilt das auch? Liebste Grüße!

      Löschen
  12. Weihnachten kann kommen, bei Dir sieht es so festlich aus, sehr schön. Ich hingegen muss noch einiges dafür tun.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Das ist alles so unheimlich schön und liebevoll dekoriert und eingepackt. Wunderschön! Ich wünsche dir ein frohes Fest! :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. sooooo edel und schön dein silberweißer baum vor anthrazitfarbener wand... bin begeistert!!! ;-)
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr. die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rahel,

    ein tolles Gedicht - und so wahr ;o)
    Dein Weihnachtsbaum ist ein Traum (hihi, reimt sich auch), überhaupt sieht alles wunderschön aus bei dir! Das neue schwedische Familienmitglied passt super zu euch, Geschenkpapier wird eh überschätzt....
    Auch dein neues Blog-Design gefällt mir sehr!
    Ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes Jahr 2016
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rahel, ich wünsche dir schöne Festtage und wundervolle Stunden!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...