Weihnachts GIVE AWAY | HIMMELSSTÜCK

Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder sucht ihr noch? Fehlt vielleicht noch eine Idee für die beste Freundin, die liebste Arbeitskollegin oder die Patentante?


Man weiß ja nie, darum zeige ich euch einfach nochmal ganz frech meine liebsten Favoriten aus meinem HIMMELSSTÜCK Shop


Vielleicht möchtet ihr euch ja auch selbst beschenken....


Auf jeden Fall möchte ich euch noch einmal beschenken. Etwas Schönes, das garantiert zu Weihnachten bei euch unterm Baum liegt.


Warum? Weil ihr mir mit euren lieben Kommentaren, euren Worten, euren Inspirationen, eurer Anteilnahme und eurer Anwesenheit eine riesen Freude bereitet! 

Es macht mich sehr glücklich, wenn ich sehe, das euch meine Beiträge gefallen und ihr Interesse daran habt. Das animiert mich, immer besser zu werden und dieses kleine Blog weiter zu entwickeln.

Daher habe ich für euch diese schöne Kette aus meinem Shop ausgesucht. 
Es ist eine super trendige Pendelkette. Das Pendel ist aus feinem Rosenquarz und die Kugelkette ist aus versilbertem Messing. Alle Materialien sind nickelfrei.


Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach!

Ihr habt euch hier als Leser eingetragen und folgt meinem Blog. 
Falls nicht, könnt ihr das ganz fix nachholen.
Dann hinterlasst ihr mir hier noch einen Kommentar und schon wandert ihr in die Lostrommel.

Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Auslosung findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer möchte, darf das letzte Bildchen gerne auf seinen Blog mitnehmen und zu mir verlinken.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen, dass ich jemandem einen Wunsch erfüllen kann.

Ganz liebe Grüße,
Rahel ♥

Was gab's zu sehen:
Schmuck & Accessoires: HIMMELSSTÜCK