Montag, 28. September 2015

SOMETHING BLUE im Wohnzimmer | Gewinnerin

Der Herbst ist da und damit beginnt für mich die "kuschelige" Jahreszeit.
Mit blauen und goldenen Akzenten ist er bereits in unser Wohnzimmer eingezogen.

Begleitet wird er von samtenen Stoffen, schönen Kerzen und dunklen Hölzern.





Obwohl ja Blau eigentlich eine eher kühle Farbe ist, finde ich sie im Verbindung mit Holz, Gold und Petrol sehr angenehm und edel. Auch ein Mint, Dunkeltürkis und sogar Dunkelgrau passen hervorragend dazu.
Für mich eine Atmosphäre, in der ich mich absolut wohl fühle, prima entspannen kann und meine "blauen Stunden" genieße.


Diese Woche kam ich Abends nach einem langen Tag nach Hause und stellte fest, dass ich bei einer Verlosung gewonnen hatte. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, um so größer war die Überraschung, als ich das brandneue Buch "WOHNIDEEN aus dem wahren Leben" in den Händen hielt.

An dieser Stelle geht mein ganz herzlicher Dank noch einmal an die liebe Ricarda mit ihrem wunderbaren Blog 23qm Stil, der ich diesen super tollen Gewinn zu verdanken habe. Ich hab mich wie Bolle gefreut!

Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es beinhaltet wieder sehr schöne Einblicke in andere Blogger-Wohnwelten und bietet jede Menge Inspiration! Einfach toll!





Und wie ist euer Meinung zu Blau - eher gemütlich oder ein No-Go? Und welche Farbe zieht bei euch diesen Herbst ein?

Den wunderschöne Kaschmir-Beanie aus meinem HIMMELSSTÜCK-Shop hat die liebe Tanja von mein Ideenreich gewonnen. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich - die Mütze wird in den nächsten Tagen bei dir sein!

Und wer auch gerne so einen schönen Beanie möchte, der findet im HIMMELSSTÜCK-Shop noch eine schöne Auswahl! Solange der Vorrat reicht...

Herbstliche Grüße,
Rahel






Donnerstag, 10. September 2015

HERBST im SHOP und GIVE AWAY zum Blog Geburtstag

Kinder - wie die Zeit vergeht! Gerade noch in kurzen Flatterkleidchen und Flip Flops unterwegs, hab ich doch glatt schon ein paar Ponchos und neue Deko für den Herbst geshoppt.

Meine klaren Favoriten in diesem Jahr: Dunkelblau und Metallic ♥

Fotos von der neuen Deko folgen noch, aber ein paar NEUHEITEN aus dem HIMMELSSTÜCK Shop, die zeige ich euch hier schon mal: 



In meinem Kopf stecken noch so viele schöne Schmuck-Ideen, die alle verwirklicht werden wollen. 
Es kommt also noch mehr Schönes in der nächsten Zeit!




Ja und dann war es irgendwann Ende August auch bei mir so weit. Der kleine HIMMELSSTÜCK Blog hatte doch wahrhaftig sein erstes Jahr hinter sich - tzzz.

Leute - wie die Zeit vergeht! So viele bereichernde Kontakte, netten Austausche, tollen Kommentare und unglaublich viele Inspirationen...

DANKE an euch alle, dass ihr hier seid, mitlest, kommentiert und euch überhaupt für mein kleines HIMMELSSTÜCK interessiert! Für mich ist diese Erfahrung immer noch überwältigend und ich kann euch versprechen, dass sich der Blog auch im kommenden Jahr weiterentwickeln und einiges Schönes für euch parat halten wird.

DANKE, DANKE, DANKE! Es war und ist mir eine große Freude und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben. Aber erst mal gibt es für euch jetzt auch etwas Schönes - passend zum Herbst!

Zu gewinnen gibt es diesen schönen Kaschmir-Beanie in feinem Taupe mit niedlichem Pailletten-Stern in  grau-blau (nähere Infos im Link).


Die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder über 18, darunter mit Erlaubnis der Eltern. Der Versand erfolgt nur innerhalb der EU.
Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, welches herbstliche HIMMELSSTÜCK aus meinem Shop euch am Besten gefällt und schon seid ihr dabei!  Der/die Gewinner/In wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben.

An alle Blogger: Wer dieses Bild mit auf seinen Blog nimmt und verlinkt, hat eine doppelte Gewinnchance - bitte eine kurze Notiz im Kommentar hinterlassen - danke! ♥

Ich drücke euch die Daumen! Und wer es nicht abwarten kann, der findet dieses und andere Schätzchen natürlich im Shop.

Liebe Grüße,
Rahel

Schmuckstücke, Beanies: HIMMELSSTÜCK
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...