Donnerstag, 21. Januar 2016

BEAUTY | Meine Lieblinge im Januar

Habt ihr auch eure Beauty-Lieblinge?
Bei Make-up mag ich sehr gerne den soften und frischen Nude-Look, in gedeckten Farben.


Jetzt im Januar habe ich mir ein paar "Frisch-Macher" gegönnt. Besser war das, denn sonst stellt man mich als Bleichgesicht gleich an den Marterpfahl. 



Dieser Lippenstift ist mega toll! Sehr reichhaltig und pflegend, dabei super soft und lang haftend auf den Lippen. Ganz wichtig- kein Austrocknen! Und einmal auftragen reicht völlig, so deckend ist er. Ich bin total begeistert und habe einen neuen Liebling gefunden!



My all time favorite: Softer Lidschatten. Finde ich sehr classy und smart! Der dunkle Grau-Pflaume-Ton in Kombi mit dem leichten Rosa-Pfirsich-Ton hellt meine grünen Augen sofort optisch auf und sorgt für einen frischen und wachen Blick. Qualität ist mir am Auge immer sehr wichtig. Dieser Lidschatten hält den ganzen Tag, bildet keine Fältchen und ist wirklich schön strahlend. Ich komme mit so einer Kombi immer ewig hin, von daher lohnt sich das auch preislich.

Kleiner Tipp: Den hübschen Pinsel von ZOEVA habe ich beim Zeitschriftenhändler gekauft. Den gibt es nämlich gerade gratis als Beilage in der neuen MADAME.



Bei Nagellacken bin ich etwas sprunghaft. Mal trage ich sie ganz oft, dann wieder wochenlang gar nicht, je nach Lust und Laune. Daher greife ich hier oft zu den günstigeren Produkten. Bei denen finde ich es nicht so schlimm, wenn ich sie nicht so oft trage und nach einem Jahr entsorgen muss. Ich nehme immer transparenten Unter- und Überlack und kann da keinen Unterschied zu hochpreisigeren Produkten erkennen - das gebe ich gerne zu.


Mit meinen Beauty-Lieblingen fühle ich mich jetzt erst einmal rund um wohl und erfrischt.

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ähnliche Farben kaufe. Ich finde das gar nicht schlimm, zeigt es doch, dass ich meinem Stil treu bleibe, mir die Farben gut stehen und sich bewährt haben.

Geht euch das auch so?

Erzählt mal, das interessiert mich wirklich!

Liebste Grüße,
Rahel


Meine Beauty-Lieblinge:
Lippenstift: Laura Mercier, Creme Smooth Lip Colour, Dulce de Leche
Lidschatten: CHANEL, Ombres Contraste Duo, 70 Rose Majeur
Nagellacke mit schwarzer Kappe: trend it up, Double Volume & Shine, 090 (Rose) und 120 (Taupe)
Nagellack mit silberner Kappe: p2, Volume Gloss, 150 cute girl (Nude)
Pinsel: ZOEVA, 234/Luxe Smoky Shader

Kommentare:

  1. Liebe Rahel, danke für die tollen Tipps! Die Farben sind der Hammer. Frühling pur!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass mit den Farben kenne ich auch. Aber ich glaube, dass ist so ein gewisses Gespürr das jede Frau für sich und ihren Körper hat. Ich habe immer änliche Lippenstifte im Einkaufskorb und denke zu Hause, na den hättest du nicht gebrauch, die anderen schauen auch so aus ;-). Dir noch eine gute Zeit
    GLG Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Genau das passiert mir auch. Dann stehe ich zuhause und denke: Mensch, so einen Nagellack, Lippenstift, Lipliner hast du schon. Vielleicht eine Mini-Nuance heller oder dunkler. :-)

      Löschen
  3. Jaaaa, das kenne ich auch, immer die gleiche Farbe! Nicht nur bei Kosmetik, und absolut unvermeidbar! Die Farben, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir sehr gut, vor allem der Pfirsichton. Ob ich dann doch einmal vom gewohnten Sandton abweichen sollte? Sehr verführerisch, denke ich so spontan! Wenn ich nicht grade mal in eine Dior 3couleurs smoky investiert hätte, meint das Gewissen. Ich denke dann mal weiter nach! Liebe Grüße Seafront

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ein kleiner Tupfer frische Farbe unter dem höchsten Punkt der Augenbraue bewirkt echte Wunder! Gleich ein heller und wacherer Blick.

      Löschen
  4. Oh ja du hast recht. Ich kaufe auch immer die gleichen Farben... um dann, wie ihr, zu Hause fest zu stellen - upps, hab ich schon.
    Deine Tipps gefallen mir. Auf grell stehe ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe rahel,
    bei lidschatten und nagellack werde ich auch immer schwach.
    die farbe gefallen mir sehr gut.
    ich wähle gerne naturtöne und pastellige.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    ich finde Deine Farben klasse.
    Die Lippenstifte sind toll. Da werde ich auch schwach.
    Ich ärgere mich nur immer, wenn die Farben auslaufen und ich mir wieder einen neuen Stift suchen muss.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, die Farben auslaufen? Das kenne ich gar nicht. Löst sich dann der Lippenstift auf?

      Löschen
  7. Vielleicht sollte ich es mal mit Farbe probieren, schwarz wirkt nicht gerade erfrischend. Ich verlasse mein "Schminkkonzept" auch nur sehr selten.
    Deine Fotos machen Lust auf einen Einkaufsbummel!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hauch Rosa auf den Wangen und unter den Augenbrauen wirkt immer Wunder - ich schwöre! :-)

      Löschen
  8. Oh ich brauche wohl dringend die Zeitschrift! Ich habe vor drei Tagen das schwarz-goldene Pinselset von Zoeva bei Douglas gesehen und nich geärgert, dass es die nicht einzeln gibt... ich greife auch immer zu ähnlichen Farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Online kann man die auch einzeln bei Douglas kaufen, im Geschäft habe ich noch nicht nachgesehen. Aber die Zeitschrift hat man alle mal raus.

      Löschen
  9. Hi Rahel,
    Deine Farben wären auch meine Farben! Nicht zu aufdringlich, nicht zu grell, sondern eher dezent. Bei mir gibt es aber oft nur Wimpertusche und Labello rose! ;-)
    Bei den Nägeln bin ich da etwas mutiger und leg auch schonmal knallrot auf, dann aber im Gesicht sehr dezent, sonst fühl ich mich auch nicht wohl!
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rahel,
    was für schöne Fotos! Du hast genau mein Farbkonzept getroffen, denn ich benutze sehr gerne pastellige Farben. Danke für die Tipps.
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...