DECORATION | Hello Sunshine - im Wohnzimmer

Und dann kam die Sonne raus und alles strahlte... So fing mein erster Tag im neuen Jahr an!


Ich hatte euch in meinem Jahresrückblick ja schon von meinen persönlichen Veränderungen erzählt, mit denen auch wohnliche Veränderungen einher gingen.





Eine davon war die Anschaffung dieser Kaminkonsole. Schon länger hatte ich den Wunsch nach mehr Helligkeit und Weiß im Wohnzimmer, habe mich aber erst einmal auf Vorhandenes konzentriert und mit noch mehr Dunklem gekontert. 




Als gestern Vormittag die Sonne strahlte, hab ich ganz spontan meine Kamera gezückt und ein paar Fotos geschossen. Von dem Ergebnis war ich echt geblendet. Im wahrsten Sinne des Wortes, meine Güte, wie schön strahlt Weiß auf Weiß! 




Ist ja nix Neues, aber in meiner Wohnung schon! Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Herrlich, ich bin ganz verzückt davon. Und soll ich euch verraten, wer noch? Kilian. Ja, meinem Schatz gefällt es auch super gut. Ihr dürft euch mich jetzt also vor kindischer Freude springend und klatschend vorstellen. Denn genau so fühlt es sich an. 


Um die Konsole schön wirken zu lassen, habe ich eine dezente Dekoration gewählt. Ein paar Akzente in Schwarz lassen sie noch mehr leuchten (getreu meinem Bild-Motto "Make it simple but significant") und so verbindet sich die Konsole und die Deko mit den anderen Elementen im Raum.


Da aber ein weißes Möbelstück alleine unter dunklen Möbeln nicht so dolle wirkt, habe ich mir noch einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir selbst zu Weihnachten eine weiße Rekamiere geschenkt. 





Habt ihr den Kameradeckel auf dem Hocker bemerkt...
Die ganze Ecke und den Rest des Wohnzimmers zeige ich euch bald. Es soll ja spannend bleiben, gelle?


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und was ihr dazu sagt!

Liebste Grüße,
Rahel ♥

PS: Dieser Post wurde verlinkt zu #meinshelfie von kebo homing.


Was gab's zu sehen**:
Kaminkonsole: MiaVilla
Vase: Guaxs
Kerzenständer: allerbester Lieblingsshop*
Stella Licht von Kähler Design*, kleine weiße Vase: wunderschön-gemacht Shop
Bild: Dear Letters
schwarzer Hocker: Depot
Kissen mit Quasten: H&M Home
schwarzer Zeitschriftenkorb: Fischers Lagerhaus
große Kerzenständer, Teppich, Paillettenkissen von PAD: privat
Rekamiere, weißes Kissen: IKEA
Lampe Nordlux: über Home24
Holzhocker Set: über Amazon
Strickkissen: Marc O'Polo
Teelicht weiß/gold: Meine Art Shop
Kerze TineK Home: Geliebtes Zuhause

*Sponsored. **Dieser Post enthält Werbung.