INTERIOR | This Is My Happy Place

Endlich komme ich dazu, euch mal meinen neuen Lieblingsplatz vorzustellen. Ich hatte es euch ja schon in diesem Post Anfang des Monats versprochen. Kinder wie die Zeit vergeht...


Im Moment ist meine Rekamiere noch in winterliches Weiß gehüllt. Das schicke Paillettenkissen fungiert als Hingucker, da es mich an das Glitzern von Schnee erinnert.


Bestückt mit weichen Kissen und kuscheligen Fellen schlürfe ich hier gerne meinen heißgeliebten Chai. Ein paar Plätzchen zum Knabbern und eine gute Zeitschrift und schon kann ich herrlich entspannen.


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da meist nicht alleine drauf liege, denn mein Hundemädchen findet es dort auch zu kuschelig (ich hab ein paar Fotos davon auf Instagram eingestellt) und leistet mir dann gerne Gesellschaft. Vor allem, wenn ich Plätzchen dabei habe...die kleine Zuckerschnute. 


Direkt hinter der Rekamiere ist unsere große Fensterfront, wo auch die Kaminkonsole steht. Und so könnt ihr euch schon ein wenig mehr vorstellen, wie die Ecke bei uns aussieht.


Momentan mag ich es noch winterlich weiß, aber schon ganz bald werden hier ein paar farbliche Akzente einziehen. Ich hab da schon so eine Idee ...ähem... ein paar Ideen ..., die ich natürlich auch gerne wieder mit euch teilen werde. Und das grüne Dreigestirn da hinten muss auch ausgetauscht werden. Fällt mir jetzt erst auf, wie komisch das aussieht...


Habt noch einen kuscheligen Sonntag!

Liebe Grüße (fröhlich von der Rekamiere winkend - mit einer schnarchenden Lilly neben sich),
Rahel