LIFESTYLE | Ich hab da gerade so einen Spleen & etwas Tolles für euch zu gewinnen

Jetzt mal ehrlich... Kennt ihr das, dass man phasenweise total auf ganz bestimmte Dinge abfährt und davon gleich mehrere kauft?

Bei mir sind es gerade Tassen. Ich hab da total den Spleen und könnte gerade massenhaft neue kaufen. Was ist das nur?




Na gut, es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich alle Blümchen und Pünktchen Tassen zwecks Entsorgung in wahren Schenkungs-Aktionen abgegeben habe. Ich hab jetzt also quasi - und ganz offiziell - nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber - ich habe jetzt auch mehr Platz für Neues und Schöneres!



Ein paar ganz zauberhafte Tässchen habe ich  mal wieder bei DaWanda gefunden, genauer gesagt im ATMshop - dem wunderbaren Shop von Alice*.

Credit: ATMshop
Alice zeichnet und gestaltet leidenschaftlich gern und ich finde, man sieht es ihren ganz bezaubernden Produkten wirklich an. Zudem verpasst sie ihnen dann auch noch einen ganz persönlichen Touch.


Credit: ATMshop
In ihrem Shop könnt ihr neben personalisierte Tassen auch welche mit lustigen Tiermotiven oder Sprüchen erwerben.


Credit: ATMshop
Oder eben die eigene Wunsch-Tasse. Meine Wunschtasse ist die "Hello Lovely" in Gold. Dazu habe ich die Alice nämlich inspiriert. Wie glaubste nich? Dooohoooch, hat sie sogar auf meiner Facebook-Seite gepostet. Ich war genau so baff wie ihr und hab mich riesig gefreut! Woohooo - ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür, liebe Alice - das finde ich großartig! ♥



Mit dieser Tasse allerdings war es Liebe auf den ersten Blick und da hab ich mir gleich mein persönliches Exemplar bestellt.





Und weil ich mir denke, dass euch so eine Tasse auch gefallen könnte, freue ich mich um so mehr, dass die liebe Alice euch eine zauberhafte und personalisierte Tasse zur Verfügung stellt, die ich gerne unter euch verlosen möchte.



Wer also seine persönliche Tasse aus dem ATMshop von Alice erhalten möchte, hinterlässt unter diesem Post ganz einfach einen Kommentar. Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Und auch alle eure Freundinnen, Kolleginnen, Mütter, Väter, .... eben jeder, dem so eine Tasse gefallen würde. Deshalb sagt es ruhig weiter!

Wer hat einen eigenen Blog und möchte das letzte Bild mitnehmen? Sehr gerne! Wer zur mir verlinkt erhält eine doppelte Gewinnchance. Bitte informiert mich kurz darüber in eurem Kommentar, damit ich es auch berücksichtige.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Verlosung endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr. Die Auslosung findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Habt es fein!

Liebe Grüße, Rahel


*Dieser Post enthält Werbung.