Montag, 18. Januar 2016

LIFESTYLE | Ich hab da gerade so einen Spleen & etwas Tolles für euch zu gewinnen

Jetzt mal ehrlich... Kennt ihr das, dass man phasenweise total auf ganz bestimmte Dinge abfährt und davon gleich mehrere kauft?

Bei mir sind es gerade Tassen. Ich hab da total den Spleen und könnte gerade massenhaft neue kaufen. Was ist das nur?




Na gut, es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich alle Blümchen und Pünktchen Tassen zwecks Entsorgung in wahren Schenkungs-Aktionen abgegeben habe. Ich hab jetzt also quasi - und ganz offiziell - nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber - ich habe jetzt auch mehr Platz für Neues und Schöneres!



Ein paar ganz zauberhafte Tässchen habe ich  mal wieder bei DaWanda gefunden, genauer gesagt im ATMshop - dem wunderbaren Shop von Alice*.

Credit: ATMshop
Alice zeichnet und gestaltet leidenschaftlich gern und ich finde, man sieht es ihren ganz bezaubernden Produkten wirklich an. Zudem verpasst sie ihnen dann auch noch einen ganz persönlichen Touch.


Credit: ATMshop
In ihrem Shop könnt ihr neben personalisierte Tassen auch welche mit lustigen Tiermotiven oder Sprüchen erwerben.


Credit: ATMshop
Oder eben die eigene Wunsch-Tasse. Meine Wunschtasse ist die "Hello Lovely" in Gold. Dazu habe ich die Alice nämlich inspiriert. Wie glaubste nich? Dooohoooch, hat sie sogar auf meiner Facebook-Seite gepostet. Ich war genau so baff wie ihr und hab mich riesig gefreut! Woohooo - ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle dafür, liebe Alice - das finde ich großartig! ♥



Mit dieser Tasse allerdings war es Liebe auf den ersten Blick und da hab ich mir gleich mein persönliches Exemplar bestellt.





Und weil ich mir denke, dass euch so eine Tasse auch gefallen könnte, freue ich mich um so mehr, dass die liebe Alice euch eine zauberhafte und personalisierte Tasse zur Verfügung stellt, die ich gerne unter euch verlosen möchte.



Wer also seine persönliche Tasse aus dem ATMshop von Alice erhalten möchte, hinterlässt unter diesem Post ganz einfach einen Kommentar. Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Und auch alle eure Freundinnen, Kolleginnen, Mütter, Väter, .... eben jeder, dem so eine Tasse gefallen würde. Deshalb sagt es ruhig weiter!

Wer hat einen eigenen Blog und möchte das letzte Bild mitnehmen? Sehr gerne! Wer zur mir verlinkt erhält eine doppelte Gewinnchance. Bitte informiert mich kurz darüber in eurem Kommentar, damit ich es auch berücksichtige.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Verlosung endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr. Die Auslosung findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Habt es fein!

Liebe Grüße, Rahel


*Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaa deine Tasse ist ja sowas von süß, aber auch die Tiertassen sind der Burner!!!
    Herrlich.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    deine persönliche Tasse ist ja zuckersüß. Die anseren gefallen mir auch, aber die goldenen sind der Hit.
    Bei uns kann ich ständig neue Tassen gebrauchen. Meine Männer schleppen sie ständig mit. Dann finde ich sie in den Autos, auf der Gartenmauer, im Keller oder eben gar nicht.... Blöd bloß, dass es immer die schönsten sind die verschwinden...schmoll.
    Da werde ich jetzt also Kopfüber in deinen Lostopf springen und mal zu DaWanda hüpfen und bei Alice stöbern... Dein Bild nehme ich natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Nicole


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schönsten verschwinden immer. Ich finde sie dann im Büro meines Mannes wieder.

      Löschen
  3. ah tassen und becher
    es ist meine krankheit
    ich kann nicht vorbei, wenn irgend wo schöne becher sind
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten eine Suchtgruppe eröffnen! Die anonymen Tassen-Liebhaber, oder so? :-)

      Löschen
  4. oh ja, das kenne ich. bei mir ist es momentan auch porzellan, und nicht nur tassen.... und gerne auch in farbe. bis vor kurzem mochte ich ausschließlich weiß. wird wohl das alter sein, lach.
    oh, die tassen sind mega krass genial. über so ein einzigartiges exemplar würde ich mich unglaublich freuen.
    alles liebe
    andrea

    ps.: ich habe eine deutsche anschrift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was du meinst. Weiß schon gar nicht mehr wohin, mit dem ganzen Porzellan...

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Rahel!
    Deine frühlingsfrischen Fotos machen diesen grauen Tag schöner!
    Liebe Grüße Seafront

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die schön.
    So eine möchte ich auch haben...
    Das schaut nach Frühling bei Dir aus.
    Und gerne mache ich bei dem Gewinn mit, da ich nämlich sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, grins.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel,
    das sind wirklich wunderschöne Tassen. Ich möchte auch mitmachen. So ein personalisiertes Exemplar würde sich vor allem bei mir im Büro echt sehr gut machen :-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,
    da hast Du ja einen traumhaften kleinen Shop entdeckt. Das sind wirklich wunderschöne Tassen. Ich versuche mein Glück und würde mich über den Gewinn unheimlich doll freuen.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie schöööööön!!!! Ich liebe Tassen ♥ hab grade am Samstag wieder eine gekauft...aber die ist schon besonders süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Her mit ner Tasse. Sehen superschön aus!
    LG eluisa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tassenshow.
    Gerne hüpfe ich den Lostopf und gerne verlinke deine tolle Tassenverlosung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel,
    also ich habe auch nicht alle Tassen im Schrank, auch wenn die schon überquellen. Tassen kann man nie genug haben. Und die von Alice gefallen mir besonders! Deswegen versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club! Mit Nicole von niwibo sind wir schon drei! Hihi!

      Löschen
  13. Guten Morgen ,
    ich habe vor kurzem erst meine Tassensammlung aufgeräumt und das eine oder andere aussortiert. Ich hätte also Platz für eine wunderschöne neue ...
    Liebe Grüße
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Rahel ! Wie bereits angedeutet, haben wir zu viele Tassen hier bei uns, aber ganz viele von diesen Nullachtfünfzehn Exemplaren, sprich sechs von den Schwedentassen. Ich schwöre hoch und heilig, falls ich bei dir gewinnen sollte, dann gehen mindestes etwas mehr als zwei Tassen bei uns. In diesem Jahr konnte ich sogar welche bei unserem Polterabend hier spenden. Ich würde allerdings keine Tasse mit dem Namen Rahel wählen. Einsendeschluss ist der 31.01. , das Datum hat für meinen Mann und mich eine ganz besondere Bedeutung, Jubiläumstag ! Einen Blog habe ich nicht, sonst hätte ich dich selbstverständlch verlinkt.
    Einen schönen Tag für dich wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och...wieso denn keine "Rahel"-Tasse... Versteh ich jetzt nicht! :-) Hihi, Biggieausdemnorden passt da auch viel besser drauf!

      Löschen
  15. Liebe Rahel,
    das passt so was von PERFEKT! Ich sammel Tassen :-) In meinem Schrank gibt es nicht eine, die der anderen gleicht :-) Von daher hüpfe ich in dein Lostöpfchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rahel,

    sind die Tassen S C H ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ N !!! Ich liebe schöne Tassen und kann gar nicht genug davon haben - deshalb MUSS ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen !!! Bitte schnell rein ins Lostöpfchen !!! :-)

    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend ! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rahel
    Ähm *reusper also ich ähm...würde auch in die Selbsthilfegruppe kommen. Meine Kinder räumen immer kopfschüttelnd die Spülmaschine aus und denken tatsächlich, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank. Versteh ich nicht, weil ich meine anderen gefühlten einedrillionenachthuntertausendfünf Lieblingstassen ja mit der Hand spüle.

    Ich liebe deinen Blog

    Schlaf schön, miss_purple_und_ich (IG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Laut gelacht* Oh nein, Kopfkino! Das ist ja wirklich super!

      Löschen
  18. Liebe Rahel!
    Woow, was für wundervolle Tassen. ich hab nämlich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, grade was neue Tassen anbelangt, da würde eine solche perfekt dazupassen ;D
    Deine Tasse ist echt hübsch geworden - da schmeckt der Kaffee/Tee in Zukunft bestimmt gleich noch besser :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeah! Wir bekommen schon eine richtig große Selbsthilfegruppe zusammen! Immer herein spaziert ;-)

      Löschen
  19. Was für tolle Tassen. Vielen DAnk für die Vorstellung des Shops und natürlich für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das sind ja echt schöne Tassen. Da mache ich gerne auch bei der Verlosung mit.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Die Tassen sind alle wunderschön und sehr gerne versuche ich mein Glück für meine Wunschtasse.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rahel,
    jetzt habe ich dich eben durch den Blog von Niwibo entdeckt. Schön hast du es hier und die Tassen sehen wirklich toll aus. Gern würde ich bei der Verlosung teilnehmen (hab nen kleinen Tassentick) und das Bild schnapp ich mir direkt für mein Blog. Ich feier gerade meinen 2. Bloggeburtstag. Vielleicht magst du auch einmal bei mir vorbei schauen, ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen - das ist ja toll! Gerne schau ich mal bei die vorbei!

      Löschen
  23. Liebe Rahel!

    bei Tassen kann ich nie nein sagen und diese sind ja besonders schön. Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rahel,
    ganz zauberhafte Tassen sind das!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung
    teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. In unserer WG gibt es zwar viel zu viele hässliche Werbegeschenk-Tassen, aber in nem halben Jahr zieh ich aus und dann brauche ich natürlich einen SCHÖNEN Tassenvorrat ;)
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rahel, die Tassen sind unglaublich schön, da versuche ich gerne mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Rahel,
    ich bin eine ganz große Tassenliebhaberin und könnte gar nicht genug Tassen im Schrank haben ;-)
    In die goldfarbengepunktete habe ich mich ja sofort verliebt.
    Da hüpfe ich mal ganz fix in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Tassen, leider habe ich schon viel zu viele (sagt zumindest mein Mann) aber es könnte ja mal eine kaputt gehen, oder. Über diese würde ich mich sehr freuen. Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rahel,
    supergerne hänge ich mich hier noch an die Verlosung an. Dein Tassenangebot ist aber auch zuuuuu verlockend. Und klar - dein Bild nehm' ich auf meinen Blog mit.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rahel,
    habe ich dich eben durch den Blog von Niwibo entdeckt. Die Tassen sehen wirklich klasse aus. Gern würde ich bei der Verlosung teilnehmen (und schließe mich der SH "nicht alle Tassen im Schrank" an) und das Bild schnapp ich mir direkt für mein Blog.
    LG hellerlittle ---- sind wir nicht alle ein bisschen Bluna (auch aus den 80ern)

    AntwortenLöschen
  31. Nochmal hallo liebe Rahel,

    jetzt bin ich erst mal bei deiner tollen kuschel Ecke hängen geblieben, bevor ich in den Lostopf für den tolles Giveaway hüpfen kann. Jaaa ich habe auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. In der Tat habe ich neulich erst einige ausgemistet, aber da ich Tassen so liebe wie du würde ich mich natürlich über so ein Schmuckstück ganz besonders freuen. Deine entworfene sieht wirklich super hübsch aus, ich glaube das wäre mein Favorit, denn mein Name ist vlt. etwas zu lang.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich finde die Tassen auch alle so toll, da kann man sich gar nicht entscheiden...
    Wenn man aber so viele hat, dann hat man wenigstens für jeden Anlass eine :-)

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rahel,
    die Tassen finde ich super, sie sehen sehr edel aus. Ich nehme gerne an der Verlosung teil und Schnapp mir auch das Bild für meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Chris von life-of-chris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rahel,

    sooooo schön :).Da versuche ich gleich mal mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße - ich werde noch etwas bei Dir stöbern :)
    Möge der Spritzbeutel mit Dir sein! ;)
    Teresa

    AntwortenLöschen
  35. Die Tassen sind super. Da mache ich gern bei der Verlosung mit.Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Bettina.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rahel,
    noch auf den letzten Drücker aber bei so schönen Tassen möchte ich gerne dabei sein! Davon kann frau ja schließlich nie genug haben....ist wahrschein das Gleiche wie mit Kissen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rahel, dann versuche ich natürlich auch noch mein Glück.
    Die Tassen sind wirklich einzigartig schön!

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Ich wünschte, hier würde auch gerade so schön die Sonne reinlachen, wie es auf deinen Bildern den Anschein hat.
    Die Tassen sind ja echt toll, einen sehr schönen Shop hat Alice da :) Würde mich natürlich extrem freuen, wenn ich mir da ein tolles Teil wünschen dürfte *.*
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  39. Nun hüpfe ich doch auf den allerletzten Drücker auch noch hier in den Lostopf!
    Diese Tassen sind echt sowas von Klasse und ich finde die mit "hello lovely" am Allerschönsten.....wobei ich sie vermutlich mit schwarzer Schrift noch ein wenig besser finden würde....oder in Türkis.....oder grau.....oder oder oder....egal,die sind alle toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...