DECORATION | Mit BUTTERCUP die gute Laune anknipsen*

Fragt man heute jemanden nach den Pantone Farben 2016, sagt fast jeder: ROSE QUARTZ und SERENITY BLAU!

Ich sage - Moment mal! Was ist denn mit den anderen 8 PANTONE Trend 2016 Farben?
Die find ich nämlich auch gar nicht so schlecht. Meine neue Frühlingsjacke hat z. B. die Farbe PEACH ECHO und ICED COFFEE gefällt mir auch sehr gut.



Mit den Pantone Farben im Kopf schlender ich also am Freitag so durch den Supermarkt, Wochenendeinkauf eben.
Plötzlich so aus der Blümchenecke (die ist genau gegenüber der Obsttheke):
Hallo, ich bin's - BUTTERCUP!




Was sehe ich also? Die ersten Narzissen sind da! In wunderschönem, strahlendem Gelb, also quasi in trendigem BUTTERCUP. Als Blümchen-Junkie kann ich so gut wie nie an schönen Blumen vorbei gehen. Also hab ich sie gleich eingepackt. Weil sie unbedingt mit wollten und gerade so trendy sind - was sollte ich denn tun?

Teelicht aus Porzellan: DÄNISCHES BETTENLAGER*


Ich gebe gerne zu, dass ich kein Fan von Gelb bin. Gold ja, aber Gelb? Für den Sommer habe ich eine Bluse in Kanariengelb, die ich gerne zu weiß kombiniere, ansonsten gibt es Gelb für mich quasi nicht. Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass keine Farbe für mich so schnell die gute Laune anknipst, wie strahlendes Gelb. Vor allem, mit Weiß.


Diese Narzissen haben es echt in sich. Sie strahlen dermaßen, dass man meinen könnte, draußen wäre der schönste Frühling und die Sonne würde scheinen. Für mich Argument genug, sie ins Haus zu holen und so dem tristen, kalten Regenwetter entgegen zu wirken.


Minivase / Kerzenständer: DÄNISCHES BETTENLAGER*

KNIPS - gute Laune, Frühlingsgefühle! Pfft, was interessiert mich da noch das Schietwetter draußen?

Was aber noch brennend interessiert, ist der Gewinner meines Januar Give Aways.
Über eine schöne und auf Wunsch auch personalisierte Tasse von ATMconcept darf sich Claudia von Nifes Welt freuen!

Herzlichen Glückwunsch - liebe Claudia! Bitte sende mir doch eine kurze Nachricht an info@himmelsstueck.de, damit wir die Details klären können. Ganz herzlichen Dank auch an Alice, für die tolle Kooperation!

Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme, seid nicht traurig. Wer möchte, kann sich doch seine persönliche Wunsch-Tasse bei Alice im ATMshop bestellen.



Ich schicke euch sonnige Grüße - trotz Regenwetter,

Rahel

PS: Mir fällt gerade auf, dass ich was kleine weiße Vasen angeht wohl echt einen an der Murmel hab. Ich hab da eine ganz schöne Auswahl ... Und um davon abzulenken: Mit welcher PANTONE Farbe knipst ihr euch eigentlich die gute Laune an?


Was gab's zu sehen:
Weiße Plissee-Vase mittel: meineArt Shop
Weiße Plisseeteelichter/Vasen: Bloomingville
Tablett: H&M Home
Drahtkorb, Porzellan-Schälchen/Teelichter, Minivasen/Kerzenständer: DÄNISCHES BETTENLAGER*
Kissen: HIMMELSSTÜCK

*Werbung | Kooperation