SUNDAY INSPIRATION | Vorschau - was kommt im März



Entschleunigung! Wir erinnern uns? Der März steckt nämlich wieder proppe voll mit schönen Sachen und tollen Ereignissen. 

Habt ihr Lust auf eine kleine Vorschau, was es hier im März so alles zu sehen, lesen und erleben geben wird? Ok!
  • Ostern! Natürlich dürfen da ein paar Dekorations-Ideen nicht fehlen.
  • Ich werde euch  Leckeres "auftischen".
  • Über Hundeliebe und Lilly wird es auch wieder etwas zu berichten geben.
  • UND - ich nehme euch mit ans Meer!
Vielleicht lasse ich mir auch noch ein,  zwei andere Sache einfallen ... lasst euch überraschen ...

Heute ist übrigens die letzte Möglichkeit, noch an meiner aktuellen VERLOSUNG teilzunehmen! Wer hat noch nicht und möchte noch?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Habt es fein & gemütlich,

Rahel