Sonntag, 28. Februar 2016

SUNDAY INSPIRATION | Vorschau - was kommt im März



Entschleunigung! Wir erinnern uns? Der März steckt nämlich wieder proppe voll mit schönen Sachen und tollen Ereignissen. 

Habt ihr Lust auf eine kleine Vorschau, was es hier im März so alles zu sehen, lesen und erleben geben wird? Ok!
  • Ostern! Natürlich dürfen da ein paar Dekorations-Ideen nicht fehlen.
  • Ich werde euch  Leckeres "auftischen".
  • Über Hundeliebe und Lilly wird es auch wieder etwas zu berichten geben.
  • UND - ich nehme euch mit ans Meer!
Vielleicht lasse ich mir auch noch ein,  zwei andere Sache einfallen ... lasst euch überraschen ...

Heute ist übrigens die letzte Möglichkeit, noch an meiner aktuellen VERLOSUNG teilzunehmen! Wer hat noch nicht und möchte noch?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

Habt es fein & gemütlich,

Rahel










Kommentare:

  1. Freu mich, dich zu lesen und ich komme sehr gerne mit dir mit ans Meer

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt, was im März alles auf uns zukommt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Feine Aussichten - ich bin dabei und komme auch mit ans Meer, liebe Rahel!

    Einen schönen Abend ... lieber Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rahel,
    ich dachte ich hätte schon kommentiert... Scheinbar nicht???
    Ich bin ganz gespannt, dass hört sich alles sehr vielversprechend an!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rahel, das hört sich nach einer perfekten Mischung für den März an. Freu mich drauf.
    Liebste Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Huiii ❤ Ich freu mich schon drauf meine liebe Rahel! Du bist doch meine Sprüche-Entertainer-Queen ;D bei jedem Blog-Post oder Kommentar von dir muss ich losprusten! Manchmal mit Tee in der Gosch, manchmal ohne :D Bleib so herrlich erfrischend, gell ;D Ich drück dich ❤

    AntwortenLöschen
  7. ein zauberhaft zarter, frühlingshaft schöner gastpost!
    sooooooo süß die kleine lilly!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...